Posts by Warbird

    Oh ja sowas kennt man *g* Beruhigt ja meine Seele wenn ich unser LF8 sehe was auf den Tag ein Jahr jünger ist als ich.
    Wir haben da auch schon von den Autos, die zerschnitten werdne sollten auf der Wache die Aufkleber wie Turbo, Sport, GX drauf getan. Hilft nix.
    Aber ich muss sagen die RTWs auf meinen 4 Wache, wo ich Dienst tue sind alle nicht älter als ein Jahr.

    Pauli hin Pauli her Spielleistung bringen, die das darf man nicht sagen. Aber wir werden sehen. Hauptsache immer gegen die armen Teufel :P

    Quote

    Wundert mich ehrlich gesagt - ich hab euch deutlich stärker erwartet.


    Dachte ich auch. Neuer Tivoli und und und. Aber zum Seebergernachfolger werde ich die Prognose abgeben Hecking wird es definitiv nicht.
    Und ein Punkt wart euch da nur geschenkt um euch nciht weinen zu sehen *g*
    Ab dem nächsten Spiel geht es kometenhaft aufwärts. SO!

    "Die Leber wächst mit ihren Aufgaben" Doktor Eckard von Hirschausen


    Sehr humoristisch und zutreffend geschrieben. Anwendbar in allen Alltagssituationen.


    "Der längste Tag" Cornelius Ryan. Roman-historien-Dokumentation über die Landung in der Normandie. Interessant grade wegen Darstellungen einfacher Personen, wie Schütze XY oder Weinhändler Jaques um die Ecke.


    "Die Brücke von Arnheim" ebenfalls Ryan. Siehe oben, nur diesmal über die missglückten Luftlandeoperation in Raum Arnheim, Holland.



    Horrido

    Ein schöner Fußball den die Damen da gezaubert haben. Wenn ma nbedenkt, dass die meisten Mädels noch einen ganz normalen Job quasi "nebenbei" haben. Ein erstaunliche Leistung. Mein Respekt und ein verdienter Titel. Sollte sich die überbezahlten männlichen Weicheier, die bei manchen Vereinen spielen, mal eine Scheibe von abschneiden.


    Horrido

    Ich kann nur sagen zum kotzen. Erst die Sache mit St. Pauli und nun noch nich mal Lautenr besiegt :D Naja wenigstens ein echt stummungsvolles Stadion. Ist ja auch was -_-. Aber Lautern muss man ein schönes Spiel zu gestehen, stimmt.


    Horrdio

    Hallo zusammen,
    Ich habe gestern während meines Dienst im Internet gesurft und bin zufällig an diese Seite geraten und hab dann promt auch 2 Stunden mit Lachen verbracht. Ist eine Seite über Textverhörer a la Agathe Bauer.
    Viel Spaß euch ;)


    http://www.kissthisguy.com/



    Horrido

    Naja reinpumpen wollten wir nun nichts mehr. Aber war schön auch mal Bierfässer wegschwimmen zusehen. Oder ne Tiefgarage mit schwimmenden Autos unter der Decke *g*

    Äh ja gut man konnte drüber streiten ob man wirklich alle da rausschicken musste, aber im Zweifelsfall immer das schlimmste annehmen, ergo raus damit.
    Aber bei solchen Konsorten fallen einem ja gewisse Entscheidungen ja leichter ;)

    Hallo zusammen,


    vielleicht hat der eine oder andere die schweren Unwetter im Raum Aachen am Freitag mitbekommen. Jedenfalls stand Stolberg komplettt unter Wasser. Da wir bei der Feuerwehr allein in 15 Minuten über 80 Notrufe erhalten haben mussten wir natürlich raus und pumpen gegangen gehen. Wie es der Zufall so wollte war unsere erste Einsatzstelle war dann ein Lokal in dem grade die NPd drin war und dort versuchte ihren Mitgleider zu erklären wie man be ider Wahl die Kreuze macht und wo die hingehören. Fand ich ja schon geil ,dass diese Holhbirnen zu dumm sind zwei Kreuze zu machen.
    Naja wir haben uns dann mal kurz beraten und kurzer Hand die gesammte Gesellschaft aus den Räumlichkeiten verwiesen. War ja eine Einsatzstelle und so mit stand dann die Bagage draußen im Regen. :D Ich fands schon erheiternt diesen Anblick *g*


    Horrido

    Saber Rider and the Star Sheriffs vollkommen richtig, wie konnte ich den Zusatz vergessen bei einer so genialen Serie. Zur Info noch Cats-Eyes ist der englische Titel auf deutsch hieß die Serie ein Supertrio. Aber ich bin doch froh zu sehen, dass sich hier einige Leute den gleichen Freuden frönen :)