Posts by Sumpfhuhn

    Es gibt keinen Zweifel, daß B.J. hier über's Ziel hinaus schießt. Ich denke, das wird aber auch deutlich, eben durch den Father und seine Worte.


    B.J. hat halt grade ein extremes Problem mit den zwei Regeln im Krieg - daß junge Männer (und Familienväter) im Krieg sterben und daß Ärzte an dieser Regel nichts ändern können.


    Für mich eine moralisch sehr hoch anzusiedelnde Folge.


    Und ja, die Schokolade ist bestimmt Toblerone. Jetzt wissen wir, wer die erfunden hat. Charlies Lieblingszuckerbäcker in Boston. :D

    Oh, dann bin ich ein Insider? :D


    Und nein, haben wir nicht. Wir haben allerdings auch keine großen Anstrengungen unternommen, da wir uns nicht vorstellen konnten, erfolgreicher zu sein als du.
    Vielleicht ist der Saft da, wo auch die gelbe Farbe gelandet ist. :D

    Bis jetzt haben 6 Leute für ein Shirt gestimmt.
    Da jeder nur eine Stimme abgeben kann, müßten wir bei 9 Stück liegen, wenn Jay, Gudu und ich je 2 nehmen.


    @ all
    Wer möchte nicht bei Gudu übernachten?
    Bei denen, die sich nicht melden, setzen wir die Übernachtung voraus (ja, Gudu, ich trag das dann entsprechend nach in der Liste ;) ).

    Da kannste mal sehen, was du für einen bleibenden Eindruck hinterlassen hast. Muß an der Farbe liegen ... :D


    Nee, war nur Spaß. ;)


    Nina werde ich deinen netten Gruß gleich ausrichten. Sie kann leider im Moment selber nicht ins Forum, fliegt immer gleich wieder raus. (Daß der Chat 'ne Drehtür hatte, weiß ich noch, aber das Forum? ?()


    Ich kann mich an einen Chat-Button im Forum nicht erinnern. Aber bei meinem Alter heißt das nix. :D


    Auf der Hauptseite ist der Button ganz oben.
    Guck, ich hab's dir sogar in "deiner" Farbe markiert. :D

    Dirk, es wäre einfach klasse, wenn unser aller geliebter Oberhäuptling dabei wäre!
    Deshalb drücke ich die Daumen, daß du beruflich abkömmlich bist und es auch sonst ohne Streß und zuviel Aufwand einrichten kannst.


    Was die Shirts angeht:
    Flock ist klasse, viel besser als gebügelt.
    Bin sehr einverstanden, auch mit der teureren Preisklasse.
    Müssen die alle einheitlich sein? Weil dann ginge das mit dem Nicknamen nicht ...


    Ich schlage nochmals vor:
    Farbe: olivgrün
    Schriftfarbe: gelb, Schrift Stencil
    Text vorne: Property of M*A*S*H 4077 (nicht meine Idee, sonders Jays ;) ), ggfs. der Nick darunter (oder drüber)
    Text hinten: http://www.mash-4077.de, darunter Best care anywhere


    Wenn die Sache an der 10-Shirt-Hürde zu scheitern drohen sollte, würde ich auch zwei nehmen.

    Ich glaub's ja nicht ...


    NICK !!!


    Auch wenn's albern klingt, aber ich freu mich wie blöde!


    Herrje, da kommen Erinnerungen an so manchen schönen Chat-Abend hoch, da werd' ich glatt peinlich sentimental. :D


    Aber von wegen dem "alt" ... das müssen Leute in deinem Alter grad sagen. :D


    Egal, laß dich mal virtuell knuddeln !!!


    Was meinst du, traust du dich noch in den Chat? :D Ich werde morgen Abend da sein und ich müßte mich schwer täuschen, wenn nicht auch Gudu, Warbird und Rob da wären.
    Und vielleicht auch Nina, die hab ich nämlich auch grad "ausgegraben". Die wird sich sicher auch wie Bolle freuen.


    Aber wenn du kommst, bist du wieder gelb, ja? Weißt ja, wegen der sentimentalen Erinnerungen ... :D


    *nochmal knuddel*


    Ganz liebe Grüße,
    Marina

    Quote

    Original von Dutch Lion
    Wird einen gemacht, finde ich es super und mache selbstverständlich mit


    Wir haben aber doch keine Diktatur hier, wo irgendeiner bestimmt "So, es gibt ein Shirt zum Treffen, basta!". :D


    Ich lass mir selbst eins machen, wenn's hier keine Mehrheit gibt.
    Jay, was ist mit Partnerlook? ;)

    Über die Umfrage versuchen wir doch grade herauszufinden, ob die Mehrheit ein Shirt möchte.
    Das Ja in der Umfrage ist doch noch keine verbindliche Bestellung.


    Wenn aber nur drei Leuts überhaupt an einem Shirt interessiert sind, brauch Jay sich gar nicht erst die Mühe machen, weiter nach dem günstigsten Anbieter zu suchen.

    Warten? Gute Frage.
    In Kürze ist die Frage nach Shirts schon wieder eine Seite oder mehr nach hinten gerutscht.


    Ich hab Verständnis dafür, wenn jemand nicht möchte.
    Die Fahrt kostet Geld, der Zoo kostet Geld usw.
    Da möchte vielleicht nicht jeder noch Geld ausgeben für ein Shirt, das er nur auf Fantreffen anzieht.


    Da das Datum des Treffens nun feststeht, lösche ich diese Umfrage mal und bastle 'ne neue hier rein zu den Shirts. Vielleicht hilft das weiter ...

    Was macht man eigentlich, wenn man sein Paßwort nicht mehr rauskriegt, aber trotzdem seinen alten Nick wieder nutzen möchte?
    Konnte man sich da nicht an wen vom PO-Chat wenden? Ich hab da so 'ne dunkle, verschwommene Erinenrung, daß das nur ging, wenn man im Chat drin war. Auf der PO-Seite habe ich jedenfalls keine Kontaktadresse gefunden.
    Und da man sich nicht mit 'ner Mailadresse registrieren mußte, können die einem ja auch kein neues PW schicken.


    Doof das. War Sumpfhuhn, bin Sumpfhuhn, will Sumpfhuhn bleiben!

    So, mal eine kleine Zusammenfassung:


    Termin: 31.8./1.9.2013


    Teilnehmer, so denn keinem was dazwischenkommt:
    Das Huhn selbst
    Thomas, der Mann vom Huhn
    Gudula
    Tomcat (Ü)
    First-Lady (Ü)
    Jesse James (Ü)
    Dutch Lion (Ü)
    Birgit (Ü)
    Charles (Ü)
    Krümelmonster0815 (Ü)
    Little Nougat (Ü)
    CorporalCaptain
    Warbird


    Interesse haben außerdem:
    Robert (unter Chattern Radar)
    Nina


    Geplantes Programm:
    Heimsuchung des Zoos sowie der Altstadt incl. Besuch eines amerikanischen Schnellrestaurants, anschließend Einfall bei Gudu


    T-Shirts zum Treffen: bislang eher wenig Interesse, vielleicht ändert sich das ja noch. Ansonsten entscheidet halt jede/r selbst, ob und wie mashig gestylt er/sie erscheinen will


    Klingt doch bis jetzt alles super! :D


    @ hawkgirl
    Wäre klasse, wenn ihr dabei wärt! Ich drücke jedenfalls die Daumen.