Posts by Sumpfhuhn

    Also das mit dem Authentisch ist mir schnuppe.
    Dann dürfte auch unser Nick nicht drauf oder "Forumstreffen xxx".


    Den Barcode fände ich jetzt aber auch nicht sooo toll und im Nacken schon gar nicht. Sieht man doch bei Langhaarigen gar nicht. :D


    Meine ganz persönliche Vorstellung:
    Vorne "Property of M*A*S*H 4077", darunter der Nick.
    Hinten http://www.mash-4077.info, darunter Best care anywhere
    So laufen wir direkt ein bisschen für Dirks Seite Reklame und daß man als M*A*S*H-Fan bei Dirk am besten aufgehoben ist, zeigt das "best care anywhere" auch gleich.


    Was sagen die anderen? Wer würde denn überhaupt ein Shirt nehmen?

    Da ich mich den letzten Wochen durch diverse Treffen-Threads gelesen habe, hätte ich das mit den Nußecken auch spitzgekriegt, wenn es nicht so deutlich unter deinem Nick stehen würde. :D


    Dafür, daß Daniel und Nick kommen, drück ich ja sowas von die Daumen. =)


    Noch was:
    Ich bastle ja sehr gern Collagen usw. mti Photoshop.
    Ein Gruppenfoto machen wir ja sicher und ich würde gerne den Wegweiser dazubasteln, mit den Entfernungen Köln und unserer Heimatorte.
    Also, wer da Interesse dran hat, kann mir eine PN mit seinem Wohnort schicken.
    Vielleicht habe ich bis dahin wieder einen Drucker, dann kann man das schön ausdrucken und wenn gewünscht, noch mit unseren Autogrammen verzieren.

    Quote

    Original von Krümelmonster0815
    Ich sag jetzt mal ja, bei euch verrückten kann man ja nicht anders ;)


    Danke. Ich hatte schon befürchtet, du würdest denken, wir seien inzwischen normal geworden. :D


    Sodele ... da von 11 Treffwilligen 7 für das Wochenende 31.8./1.9. gestimmt haben, sehe ich das als Entscheidung an.
    Daß wir so früh schon einig sind, ist auch deshalb fein, weil die, die mit Öffis anreisen, so hoffentlich noch relativ günstig an Tickets kommen.


    Ws machen wir denn nun? Zoo?
    Der Eintritt kostet 17,50 Euro pro Person, bei einer Gruppe von mind. 15 Personen "nur" noch 14,50.
    Ich weiß, das sind saftige Preise. *seufz*
    Aber ich liiiebe Zoos und wäre gerne bereit, bis dahin eine Sammelbüchse zu füttern für die, denen es zu teuer ist. ;)


    Und wann treffen wir uns?
    Bei den letzten Treffen hat sich 10 Uhr als günstig erwiiesen. Die Wartezeit auf den/die Letzten geht echt schnell rum - 3 Stunden sind da gar nix. :D
    Das "Wann" ist ja ebenfalls für die wichtig, die Karten buchen müssen.
    Also äußert euch!


    Thema Essen:
    Gudu macht ihr berühmt-berüchtigtes Chili, ich einen chinesischen Nudelsalat und was zum Nachtisch.
    Bringt sonst noch jemand was Nichtverderbliches mit?
    Jesse, ich hab da so Gerüchte gehört von überirdisch guten Nußecken ... ;)


    Okay, erstmal genug gelabert ... :D

    Erinner mich beizeiten mal dran, daß ich Thomas sage, daß er seine Matte ins Auto packen soll. Die kannst du dann nehmen, wenn sonst keine mehr übrig sein sollte.


    Da wir mehr oder weniger um die Ecke wohnen, werden wir - um den weiter Angereisten nicht den Platz wegzunehmen - wieder über Nacht nach Hause fahren und zum Frühstück wiederkommen.
    Haben wir damals auch so gemacht, hat also eine gewisse Tradition.


    Ich reserviere mir aber schon mal einen Platz auf dem Küchenboden. Seit damals kann ich weder Chili noch English Breakfast am Tisch essen. :D

    Hier ist noch der vom 1. Kölner Treffen *klick*.


    Ich habe mir die mal durchgesehen und festgestellt, daß ich als nicht-beatelige Sachen wieder genau das gespostet hätte wie vor 8 bzw. 7 Jahren.
    Was bin ich doch langweilig! :D

    Daß Suicide is painless Pflichtbestandteil ist und niemand das extra auf die Liste setzen muß, hatte ich im Treffen-Thread ja schon erwähnt. :D


    Ich hab mal meine ursprünglichen Vorschläge editiert, weil ich mir dachte, daß mich bis heute keine andere Musik so begeistert und mitreißt wie die der Beatles.
    Schwer zu beschreiben, aber diese Musik ist wirklich ein Teil von mir, jeder einzelne Klang ...


    Deshalb von jedem der regulären Alben einer meiner Favoriten (okay, vom weißen Album sind's zwei :D ):


    I Saw Her Standing There
    Not A Second Time
    You Can’t Do That
    No Reply
    You’ve Got to Hide Your Love Away
    In My Life
    And Your Bird Can Sing
    A Day In The Life
    I Am The Walrus
    Glass Onion
    Revolution #1
    Hey Bulldog
    Here Comes The Sun
    Let It Be - bitte die Fassung von der gleichnamigen LP mit dem Gitarrensolo von George, nicht das wo man die Gitarre durch 'ne Hammond-Orgel ersetzt hat *grummel*


    Und wenn Sumpfhuhn dann mal für kurze Zeit nichts mitkriegt von den Gesprächen drumherum, dann wißt ihr, es läuft ein Beatles-Song. :D

    Quote

    Original von Gudula
    @Marina: Pack in Deiner Auflistung bitte noch Krümel mit dabei ;-) Basti schrieb eindeutig "WIR" *jubel*
    :-D


    Weiß ich doch. :D
    Wenn Basti sie namentlich erwähnt hätte, hätte ich sie auch mit aufgelistet. ;)


    @ major
    Das tut mir echt leid.
    Vielleicht kann man das ja im Dezember nachfeiern. ;)

    Das ist schade, aber ich kann denen Fast-Mann gut verstehen. Man(n) braucht auch mal ein ruhiges Wochenende ohne gesellschaftliche Verpflichtungen. ;)


    Runder Geburtstag ... der 20igste? Nee, kann nich sein, dann wärst du schon mit 8 oder 9 im Forum gewesen. :D

    So, nach Jesses Info habe ich die Umfrage neu gemacht und die Juni-Termine rausgeschmissen.


    Es kann also neu abgestimmt werden.


    Ich habe mich nun für den letzten Termin entschieden, da ich absolut kein Hochsommertyp bin und dann mehr vor mich hin vegetiere als lebe.
    Bei Temperaturen über 25 Grad brauche ich einen begehbaren, mobilen Eisschrank. :D


    Ich fände den Termin 31.8./1.9. auch deshalb nicht schlecht, weil er ziemlich in der Mitte zwischen dem Himmelfahrtskom...treffen in Berlin und dem Weihnachtstreffen in Neumünster liegt.


    Edit:
    Bisher möchten teilnehmen:


    Das Huhn selbst
    Thomas, der Mann vom Huhn
    Gudula
    Tomcat
    First-Lady
    Jesse James
    Dutch Lion
    Birgit
    Charles
    Little Nougat


    Das sind schon mal mindestens 10 Leute und ich hoffe, da kommen noch ein paar dazu. ;)
    Trotzdem schon mal großartig! *freu*

    Ich weiß nicht ...
    Beim Sommertreffen letztes Jahr war Dirk dabei und ich fürchte, hier wird er nicht dabei sein.
    Und es ist ja nicht so, als ob er ohne das Forum Langeweile schieben würde.
    Also ich trau mich nicht, ihn mit der Bitte nach T-Shirts für ein Treffen zu behelligen, an dem er selbst wahrscheinlich nicht teilnimmt.
    Wenn ihn jedoch jemand überzeugen könnte, auch zu kommen ... ;)