Posts by kryo

    Braymore :
    Da stimme ich zu. So ein Typ wie Aggie kann ich mir auch vorstellen. Man muß doch nur mal ein Auge auf Hawks Ex werfen (meine die, mit der er schon lange vor MASH mal zusammen gelebt hat; weiß grad den Namen nicht). Die war auch von nem ähnlichen Typ und wahrscheinlich die einzige Frau, die Hawk je richtig geliebt hat.

    Braymore :
    Da stimme ich zu. So ein Typ wie Aggie kann ich mir auch vorstellen. Man muß doch nur mal ein Auge auf Hawks Ex werfen (meine die, mit der er schon lange vor MASH mal zusammen gelebt hat; weiß grad den Namen nicht). Die war auch von nem ähnlichen Typ und wahrscheinlich die einzige Frau, die Hawk je richtig geliebt hat.

    Wie in der Wirklichkeit haben auch die Charaktere der Serie ihre guten und eben auch ihre schlechten Seiten. Man kann bei Radar die Naivität, bei Hawk das Ego und bei Frank (so gut wie) alles als negativ und nervig ansehen, doch in meinen Augen haben die Charaktere lediglich Charakterzüge, die sie für die Zuschauer realistischer darstellen sollen.


    Wenn keiner von ihnen negative Eigenschaften hätte, dann wären doch alle mehr oder weniger gleich. Und wer hätte sich dann noch die Serie angeschaut?
    Kein Schwein!


    Ich kann mir kein Schmunzeln verkneifen, wenn Radar mit nacktem Oberkörper hinter die spanische Wand hechtet. Und ich fasse mich auch schon mal an den Kopf wenn Hawk mal wieder bei der kleinsten Kritik an seiner Person aus der Haut fährt.
    Genau so wundere ich mich immer wieder darüber, wenn Charly mal wieder jemandem davon überzeugen möchte, dass seine Fidelmusik das non plus ultra ist.
    Klinger ist manchmal etwas zu Stolz auf seine ehemaligen, kriminellen Machenschaften.
    Potter läßt gelegentlich zu sehr den Kommander raushängen (was besonders nach Henry schon mal gewöhnungsbedürftig ist).
    Und so weiter und so fort.
    Ich könnte noch lange so weiter machen, doch:


    Diese, und viele weitere "Schwächen", machen letztlich die Charakteren aus, die wir (oder die Meisten von uns) so lieben!

    Wie in der Wirklichkeit haben auch die Charaktere der Serie ihre guten und eben auch ihre schlechten Seiten. Man kann bei Radar die Naivität, bei Hawk das Ego und bei Frank (so gut wie) alles als negativ und nervig ansehen, doch in meinen Augen haben die Charaktere lediglich Charakterzüge, die sie für die Zuschauer realistischer darstellen sollen.


    Wenn keiner von ihnen negative Eigenschaften hätte, dann wären doch alle mehr oder weniger gleich. Und wer hätte sich dann noch die Serie angeschaut?
    Kein Schwein!


    Ich kann mir kein Schmunzeln verkneifen, wenn Radar mit nacktem Oberkörper hinter die spanische Wand hechtet. Und ich fasse mich auch schon mal an den Kopf wenn Hawk mal wieder bei der kleinsten Kritik an seiner Person aus der Haut fährt.
    Genau so wundere ich mich immer wieder darüber, wenn Charly mal wieder jemandem davon überzeugen möchte, dass seine Fidelmusik das non plus ultra ist.
    Klinger ist manchmal etwas zu Stolz auf seine ehemaligen, kriminellen Machenschaften.
    Potter läßt gelegentlich zu sehr den Kommander raushängen (was besonders nach Henry schon mal gewöhnungsbedürftig ist).
    Und so weiter und so fort.
    Ich könnte noch lange so weiter machen, doch:


    Diese, und viele weitere "Schwächen", machen letztlich die Charakteren aus, die wir (oder die Meisten von uns) so lieben!

    Ich würde das ja genau so sehen, hätte er nicht einmal davon gesprochen, dass sie einen guten Eindruck vor seiner Familie machen muß. Ich weiß den genauen Wortlaut nicht mehr, aber ich bin sicher er hat etwas derartiges gesagt.

    Stimmt, das hatte ich ja vollkommen vergessen. Die Folge ist ja noch eindeutiger. Und bei Martine kann man ja sogar davon reden, dass Charly echt verliebt war... ganz im Gegensatz zur Situation mit der Koreanerin.

    Also mir ist die Story mit Charly und der Koreanerin zu weit hergeholt. Wenn man nur mal bedenkt wie er reagiert hat als seine Schwester ihm mitteilt dass sie einen Italiener heiraten will... Und er soll sich da mit einem koreanischen Animiermädchen verbinden wollen???
    Nicht wirklich!

    Fand die Frage auch immer sehr schwierig. Ich glaube letzten Endes hätte ich mich auch auf Hawks Seite geschlagen. Was ist schon ein Blinddarm gegen das Leben mehrerer Männer...
    Das Col. Lacy ein Arschloch ist erleichtert die Entscheidung dann noch zusätzlich! Ich glaub wenn sie einem unbeteiligten ein gesundes Organ hätten entfernen müssen (aus welchem Grund auch immer... ist ja nur rein hypothetisch), hätte ich keine Ahnung mehr wofür ich mich entscheiden würde?

    Also ich steh total auf jede Flagg-Folge, und so auch auf diese. Der Kerl ist einfach dazu geboren verarscht zu werden. Außerdem Verkörpert er auf geniale Weise übersteigerten Patriotismus und Widersprüchlichkeiten für die die Army ja bekannt ist!

    Ist Linda Nugent die Kleine, Dunkelhaarige, die auf Radars Frage ob sie mit ihm ausgeht zusagt und er darauf antwortet:
    "Naja, ok! Wenn sie nicht wollen!"


    Wenn ja... also die fand ich ja so süß!!!
    Die hätt ich mir auch geschnappt! :]

    Quote

    Die Folge ist klasse - der deutsche Folgentitel völlig indiskutabel.


    Sumpfhuhn :
    Was hast du gegen "Ernie's Pizza Inferno"?
    Da find ich andere Titel weit schlimmer, die man überhaupt nicht mit der Folge in Verbindung bringen kann...

    Ist echt hart wenn man ihn B.J. Situation ist. Mit nem bisschen kann man den Menschen das Leben schon wesentlich erleichtern, doch dann folgt noch ein bisschen und noch ein bisschen und egal wie viel man gibt, es wird doch niemals reichen. Ganz abgesehen davon, dass dies nur eine von Tausenden, bzw. Millionen Familien war, denen es derart schlecht ging...

    Das mit der Mütze fand ich auch genial! Vor allem, da Charly sich ja vor dem Auspacken so sicher ist, dass es nichts gibt was seine Laune bessern könnte... und dann fehlen ihm fasst die Worte...

    [quote]Original von Gloria
    Da sieht man am Charles Einfallsreichtum...
    am lustigesten fand ich das mit der Dusche.. wie die Schwester gröhlend mit Popcorn im Sumpf auf die nackten Sumpfratten warteten! :D :D :D


    Hawk: "Sieht bestimmt albern aus, wenn du nackt zu Sumpf rennst um meine Sachen zu holen!" :D
    B.J.: "Tu einfach so als ob nichts wär!"