Posts by kryo

    Als mal abgesehen vom Wein hat Charly ja nun nicht gerade viel beigesteuert. Alleine hätte der Father das besser geregelt!


    Father: "Der Mann war ein Segen und so Gott will werde ich beim nächsten Mal von diesem Segen verschont bleiben!"

    Kwang ist echt cool! Fands so toll, als er am Ende von den Mashies eingeladen wurde und dann einen mit ihnen trinken geht und... akzentfrei spricht. :D


    "Fantastisch! Da ist ja mein Jeep! Nur den langen Auspuff da machen sie ab!" :]

    Da hast du mich falsch verstanden. Ich habe nicht behauptet, dass B.J. einen weibl. Vornamen hat. B.J. heisst wirklich nur B.J.! Ich habe lediglich erklärt woher dieses B.J. kommt.... nämlich von den Vornamen seiner Eltern...

    Und der arme Radar wird von ner Horde Schwestern überfallen... und das nur in Shorts (wo er in einer anderen Folge noch nicht einmal das T-Shirt vor Hawk ausziehen wollte).


    Radar: "Die Haut ist der Schonbezug des Teufels!" :D

    Häh? Ich dachte man erfährt in der Folge was die Abkürzung bedeutet! BJ erklärt doch am Ende das das die Namen von seiner Mutter Bea und seinem Vater Jay stammen. Nur dass sie ihm lediglich die Anfangsbuchstaben gegeben haben. Wär ja auch schön blöd für ihn, wenn er einen weibl. Vornamen hätte!

    Ja, mit dem Gewehr rumzuballern war dann doch ne Nummer zu groß für unseren Paradepsychopathen! Glücklicherweise, denn sonst hätte er ja nie die Liebe seines Lebens kennen gelernt!

    Auch genial ist, wie sie dann die "schweren Geschütze" auffahren: Ventilator an und kräftig mit den Hemdchen wedeln!". Ich glaub da war Charly kurz davor aufzugeben...

    Ja, da hat unser Charlie mal wieder etwas dazu gelernt.
    Hawk: "Wir machen aus Winchester einen Verlierchester!"


    Charles: "Offen gesagt, dieses Eingebohrenengeplärre das sie Musik nennen bringt mich zu speihen!"


    Charles *singt: "Manana! Manana!"

    Komisch das HotLips sich so in die Sache reingesteigert hat. Schließlich wußte sie ja wie kurzzeitig seine vorangegangenen Beziehungen oftmals verlaufen sind. Da hat sie sich echt selbst was vorgemacht!


    HotLips: "Ja, dich krieg ich auch noch hin!"

    Er hätte doch versuchen können die Flüchtlinge um die sie sich kümmern wollte mit Hilfe der Civilian Affairs in den Süden bringen zu lassen!