Posts by kryo

Vielleicht bin ich ja auch schon ein zu freakiger Fan, aber ich kann mir die Explosion und Hawks Geschrei danach nicht ansehen. Meistens spule ich die Stelle vor. Schon verrückt, wenn man bedenkt das ich ja weiß, dass es am Ende gut ausgeht...

Hawk: "Frank! Ich bin blind ein besserer Arzt als sie mit beiden Augen!"

Hawk: "Ist hier ein Arzt in der Nähe!"
    Frank: "Was ist denn Pierce?"
    Hawk: "Oh, hallo Frank. Holen sie einen Arzt!" :D

Sumpfhuhn : Du sprichst mir aus der Seele. Kann dem gesamten Post nur vollständig zustimmen.

Alleine wenn man mal Hawks Reaktion bedenkt als Burns später in die Staaten versetzt und befördert wird kann man wohl nicht mehr davon sprechen das Hawk in Wirklich mochte. Nicht zu vergessen, dass Burns ihn einst der Meuterei angeklagt hatte, was zu Hawks Tod hätte führen können.

Ich würde eher behaupten, dass er ihn unter gewissen (seltenen) Umständen respektiert. Nichts desto trotz liebe auch ich diese wenigen Momente in denen Frank mal nicht als der Feind angesehen wird! Und gerade die Seltenheit dieser Momente machen sie zu etwas besonderem!

Ich mag die Folge sehr gerne und überspringe sie dennoch häufig. Der Monolog ist schon genial und zeigen in besonderem Maße Aldas schauspielerische Fähigkeiten (minutenlang im Fokus der Kamera ohne einen Schnitt... und dann noch so gut spielen... das können nicht viele Schauspieler), doch aufgrund der Tatsache, dass kaum etwas passiert kann ich mir diese Folge nicht ganz so oft anschauen wie die meisten Anderen.

Prag1976 : Frank platzt fast die Blase! *klugscheiß :D

Ich find es so geil, wie Potter Hawk und BJ dazu auffordert nett zu Frank zu sein. Und als Hawk dann beim Pokern Frank fragen will ob er nicht mitmachen will kommt er nur dazu ein Wort zu sagen:
    Hawk: "Frank?"
    Frank: "DAS MUß ICH MIR NICHT GEFALLEN LASSEN!" :D

Ein genialer Dialog.