Posts by Norman

Da stimmt ich euch zu. Diesen Sommer stehe bei mir auch noch einiges an. Wenn könnte man es wirklich mal für 2018 ins Auge fassen. ich versuche wie gesagt einmal die Eckdaten herauszufinden und dann halten wir einfach mal daran fest. Aber auf jeden Fall schon mal nicht mehr in diesem Sommer....

Ich frage einfach mal an, was erfüllt sein müsste um so etwas umzusetzen. Was würde uns denn so vorschweben? Beamer, Leinwand und Laptop ist ja ein MUSS.... Aber ansonsten vielleicht Musik, etwas zum grillen (saarländisch = schwenken :-)) Und dann am besten von Samstag auf Sonntag würde ich vorschlagen. Termin im Sommer...

Ich bin aus dem Saarland. Aber ich hätte da vielleicht eine Idee :-) Ich bin ja Soldat und könnte mal anfragen, ob wir nicht ins Militärlager Baumholder könnten. Dort ist genug Platz, man kann grillen, feiern und schlafen.

Hallo,
    ich wollte mal in die Runde fragen, wer denn aus dem Südwesten ist. Damals (vor vielen Jahren) waren ja einige Mitglieder aus Saarland / Rheinland Pfalz. Vielleicht könnten wir ja auch ein Treffen organisieren. Natürlich ist an dieser Stelle noch überhaupt nichts geplant, aber wenn sich genug Mitglieder aus der Region melden würden, könnten wir ja mal was starten....
    Viele Grüße

vielen Dank! Bei mir geht es dann zumindest auch so mit dem Umstellen in Chrome. Ich muss halt immer die Funktion wieder ausschalten, wenn ich eine andere Seite besuchen möchte. Aber so geht zumindest mal das Forum normal benutzen, wenn man unterwegs ist.

Ja, danke euch! Werde mich wirklich mal wieder etwas aktiver hier bewegen. Habe heute morgen schon mal durchgeschaut. Es ist ja fast schon erschreckend, wie ruhig es hier geworden ist. Das hätte es früher nicht gegeben :-) Aber ich darf nicht meckern, war ja auch lange Zeit off....