Posts by Norman

    Da stimmt ich euch zu. Diesen Sommer stehe bei mir auch noch einiges an. Wenn könnte man es wirklich mal für 2018 ins Auge fassen. ich versuche wie gesagt einmal die Eckdaten herauszufinden und dann halten wir einfach mal daran fest. Aber auf jeden Fall schon mal nicht mehr in diesem Sommer....

    Ich frage einfach mal an, was erfüllt sein müsste um so etwas umzusetzen. Was würde uns denn so vorschweben? Beamer, Leinwand und Laptop ist ja ein MUSS.... Aber ansonsten vielleicht Musik, etwas zum grillen (saarländisch = schwenken :-)) Und dann am besten von Samstag auf Sonntag würde ich vorschlagen. Termin im Sommer...

    Ich bin aus dem Saarland. Aber ich hätte da vielleicht eine Idee :-) Ich bin ja Soldat und könnte mal anfragen, ob wir nicht ins Militärlager Baumholder könnten. Dort ist genug Platz, man kann grillen, feiern und schlafen.

    Hallo,
    ich wollte mal in die Runde fragen, wer denn aus dem Südwesten ist. Damals (vor vielen Jahren) waren ja einige Mitglieder aus Saarland / Rheinland Pfalz. Vielleicht könnten wir ja auch ein Treffen organisieren. Natürlich ist an dieser Stelle noch überhaupt nichts geplant, aber wenn sich genug Mitglieder aus der Region melden würden, könnten wir ja mal was starten....
    Viele Grüße

    vielen Dank! Bei mir geht es dann zumindest auch so mit dem Umstellen in Chrome. Ich muss halt immer die Funktion wieder ausschalten, wenn ich eine andere Seite besuchen möchte. Aber so geht zumindest mal das Forum normal benutzen, wenn man unterwegs ist.

    Ja, danke euch! Werde mich wirklich mal wieder etwas aktiver hier bewegen. Habe heute morgen schon mal durchgeschaut. Es ist ja fast schon erschreckend, wie ruhig es hier geworden ist. Das hätte es früher nicht gegeben :-) Aber ich darf nicht meckern, war ja auch lange Zeit off....

    Das ist aber komisch. Ich habe Chrome auf dem Handy und das neue Android in Verbindung mit dem Huawei Mate 9. Ich weiß nicht, warum ich da nicht scrollen kann. Von der Anzeige an sich (also der Aufbau) ist alles bestens, nur das ich nicht mehr als den oberen Teil des Dashboard sehe....
    Vielleicht muss ich mal einen anderen Browser versuchen

    Hallo und Guten Morgen,
    ich weiß nicht ob es mir als einzigem so geht, aber das neue Forum wird bei mir auf dem Smartphone (Huawei) nicht sauber dargestellt. Ich kann zum Beispiel nicht scrollen und somit auch keine Threads anklicken. Ist das bei euch auch so?

    Das gibt es ja gar nicht. Da war ich mal ebeen 4 Jahre (Oh, Gott wie lange....) weg, setzte mich an meinen PC und kenne immer noch meine Zugangsdaten :-). Da ist wohl einiges hängen geblieben an das liebe Forum hier....
    Leider finde ich mich gerade nicht mehr so schnell zurecht, wie das früher war, weil ja doch alles ganz neu ist... Aber so geht das Forum wenigsten mit der Zeit und bleibt nicht stehen. An die Veränderungen werde ich mich schon gewöhnen. An alle lieben aus der alten Zeit wo jeden Tag hier gepostet wurde an dieser Stelle ein ganz liebes "Hallo" und an alle neuen unter euch: Ich bin Norman, komme aus dem Saarland und bin schon seit meiner Kindheit absoluter MASH Fan!


    Ich werde versuchen mich die Tage wieder mehr hier zu zeigen und mich zu integrieren. Ich bin froh auf dem DashBoard doch noch die ein oder anderen bekannten Namen gelesen zu haben!


    Beste Grüße
    Norman

    Hey, vielen lieben Dank!


    Ich habe gerade gesehen, dass der Thread verschoben wurde. An das Kontaktforum habe ich gar nicht mehr gedacht:-) Muss mich doch wieder einlesen!.:-)


    Beste Grüße Norman

    OFF-TOPIC ON


    Ich wollte auch mal wieder "Hallo" sagen und dass ich noch lebe:-) War ja auch damals einige Zeit hier etwas aktiv... Wusste nicht genau, wo ich mein "Hallo" loswerden konnte, aber ich denke aktuell gefällt mir dieser Thread am besten:-) Schön, dass ich so viele "alte" Namen hier wieder lesen kann!:-) (wenn mich überhaupt noch jemand kennt...)


    OFF-TOPIC-OFF

    Wenn das Forum durch die vielen Postings langsamer wird, können wir das Spiel auch schließen.... Oder nochmal anfangen, immerhin steht 1 zu 1...

    Ich will zwar kein Spielleiter sein, aber eigentllich postet jeder nur eine Zahl. Aber ich habe gerade bei dem anderen Spiel gelesen, dass das das (mein Gott) Forum verlangsamt. Daher kann man auch so spielen, dass jeder 10 Zahlen auf einmal nennt, wobei dann natürlich die Gefahr lange nicht mehr so hoch ist, dass sich jemand verzählt. (Kann man die Sätze überhaupt als Deutsch durchgehen lassen?)


    Wenn jeder ein Post macht sollte man natürlich ein Ziel setzen.