Posts by First-Lady

Hallo ihr Lieben!

Ja ... es gibt mich noch. Die letzten Tage, Wochen, Monate ... war irgendwie ziemlich viel los bei mir. Kurzversion: ich wohne mittlerweile in Karlsruhe und arbeite seit 10 Monaten als Rechtsanwältin. Arbeitsbedingt komme ich kaum noch zu meinen Hobbys, aber gestern habe ich einige DVDs nach Karlsruhe "umgezogen" und da fiel mir natürlich meine MASH-DVD-Sammlung in die Hände. Und da dachte ich mir: eigemtlich könntest du mal wieder hier reinschauen - nur um zu kucken, ob sie dich noch kennen 8o

Ich versuche in nächster Zeit, ein bisschen regelmäßiger vorbeizuschauen :D

*aus der Versenkung auftauch*

Hallo zusammen!

Mir geht's gut, weil ich endlich ins Berufsleben gestartet bin - vor knapp zwei Monaten habe ich in einer Kanzlei als Assessorin (noch) angefangen und am Montag werde ich als Rechtsanwältin vereidigt. Der Chef ist toll, das Team ist toll, die Arbeit macht Spaß ...

Einziger Wehmutstropfen - ich arbeite in Karlsruhe. Ich bin nicht mehr in meinem schnuckeligen Saarland und vermisse es doch sehr.

Original von BlakeMZ

Habe den englischen Band 5 (sprich 9 und 10 im deutschen) letztes Jahr beendet und habe die gesamte Reihe in einem Affenzahn durchgelesen.
    Viel Spaß mit Band 10 und sei geduldig beim Warten auf Band 6 bzw. 11 und 12.
    Auf der Homepage von Martin kannst du schonmal einen kleinen Auszug lesen, den er letztes Jahr als Weihnachtsgeschenk oder so online gestellt hat.

Ich hoffe nur, der Mann wird fertig mit der Geschichte, bevor er das Zeitliche segnet ;)

Ich habe heute den 9. Band von "Das Lied von Eis und Feuer" beendet vom großartigen George R. R. Martin. Und heute Abend geht es dann direkt mit Band 10 - leider dem aktuell letzten - weiter, "Ein Tanz mit Drachen". Diese Serie hat etwas geschafft, was ich nie für möglich gehalten hätte - sie kratzt am Thron der HarryPotter-Reihe, was emotionale Bindung meinerseits angeht.

Original von Dutch Lion