Die ersten beiden "Namo" Spiele konnten friedlicher net sein, und das waren Hochrisikospiele. Nur paar Rostocker Fans mussten etwas Stunk machen. Ende. Und nun lasst das leidige Thema gut sein.
Posts by ralexand
-
-
Das war das geilste Pokalspiel aller Zeiten , in Dresden war die Hölle los!!!
-
Soo ich war mal so frei.
Worte können nicht beschreiben wie glücklich Dresden war nach dem krassen Spiel...
Wehe die steigen wieder ab xD
-
Quote
Original von ralexand
Tja, im nächsten BL Thread steht dann nicht mehr "(Pauli ist mit dabei)". Vielleicht sehen wir uns ja in der 2. BL mit Dynamo, tehehehe.Und so wirds auch sein! NIE MEHR DRITTE LIGA!!!! Man bin ich froh für Dynamo! Und wirklich hart erarbeitet diese Saison bei dem ganzen Mist der passiert ist. So eh, wo gehts zum 2. Liga thread? xD
-
Tja, im nächsten BL Thread steht dann nicht mehr "(Pauli ist mit dabei)". Vielleicht sehen wir uns ja in der 2. BL mit Dynamo, tehehehe.
-
-
Moon is schon allein deswegen toll weil der Regisseur David Bowies Sohn ist.
-
Ja, hier is noch nen altes Bild
Und hier nen alter Artikel darüber in Englisch Klick
Im übrigen is das noch nich alles was es da an MASH gab! In einer der Hauptbasen gab es Lautsprecherdurchsagen die ganz im Stile von MASH waren. Es gab am Anfang sogar einen Wettbewerb wo wir User unsere Sprüche einsenden sollten. Unter dem Motto "Lassen Sie sich die Gelegenheit nicht entgehen und stellen Sie Corporal O’Reilly in den Schatten."
-
Quote
Original von ralexand
In Tabula Rasa, einem MMORPG, was leider schon wieder tot ist :(, gab es ein Mini-Lazaret Camp. Das isn Sci-Fi Spiel mit Shooter Elementen gewesen und in dem Camp gab es einen Hawkeye, Radar, Hot Lips und Henry Verschnitt.
Leider weiß ich die Namen nicht mehr ... muss ich mal suchen, aber wenn man den "Dr. Franklin" oder so angeklickt hatte sagte er was von "Krieg ist die Hölle - warten sie, is das ne Krankenschwester?" Also mehr als Klischeehaft, aber trotzdem lustig. In der Englischen Version heißt das sogar MASH, das Camp.
So nach über nem Jahr hab ich nun Details.
Camp Resistance hieß das Ding, die Personen die da arbeiteten waren:
* Colonel Bosley
* Major Lulu Lonigan
* Private "Scrounger" Scarpelo
* Doctor Franklin
* Corporal "Relay" O'brianIch denke das spricht ja schon für sich. "Relay" hatte ne Quest wo man sein Comicheft wiederfinden sollte was er beim Pokern mit "Lulu Lonigan" verloren hat ....
Gott ich vermisse das Spiel
-
Quote
Original von Dr. S. Freedman
Dein Video Mash Set enthält möglicherweise Content, der Eigentum der folgenden Einheiten ist oder von diesen verwaltet wird:* Einheit: Sony Music Entertainment Content-Typ: Tonaufnahme
Dein Video ist folglich an folgenden Standorten gesperrt:
GermanyHab gerade diese Meldung bekommen !
Tut mir leid.
Ich finds blöd
Einfach nochmal hochladen, am besten ohne Musik
-
Quote
Original von First-Lady
Unnötige Niederlage - wirklich bitter. Wenn Laki das 2:0 macht ... Amri das Abseits nicht aufhebt ... hätte, könnte, wollte ...Muss eben nächste Woche Hoffenheim dafür büßen
Nich verzagen, Fritz Walter hatte auch seine schlechten Spiele ... (wo er dannach tagelang für keinen ansprechbar war. :D)
-
Quote
Original von Spaceball
Der Film ist einfach nur grandios. Ich finde auch nicht das er chaotisch ist. Er erzählt die Geschichte eines unfreiwilligen Captains im Koreakrieg von der Ankunft bis zur Abreise aus Korea. Das einzige was an dem Film chaotisch ist, oder sagen wir mal was ich als chaotisch ansehe, ist die Tatsache das das Camp funktioniert obwohl die Leute im Camp alle kaputt sind. Das zeigt der Film genau so wie die Serie. Der Film ist aber anders weil er aus einer Ära stammt die gerade zuende gegangen war als die Serie über die Bildschirme geflimmert ist.Der Film ist keine seichte Unterhaltung wie die TV-Serie. Hier wird ein Krieg kritisiert der zu der Zeit ausgefochten wurde und der jeden Abend in die Wohnzimmer der Familien kam und zwar pünktlich mit den Abendnachrichten. Man konnte sich der brutalität der Realität nicht entziehen und genau da setzt der Film an. Die Medien waren zu dieser Zeit voll mit toten und verstümmelten GIs, nicht nur in den USA. Schaut euch mal eine Doku über den Vietnamkrieg an. Das gabs damals jeden Tag in den Abendnachrichten zu sehen und zwar nicht so harmlos wie es in den Vietnamkrieg - Dokus gezeigt wird! Schaut euch mal diese Homepage an: http://www.vietnampix.com/ Das sind echte Bilder aus dem Vietnamkrieg. Seht euch die Gesichter der 18 jährigen GIs an die man zu sehen kriegt! Schaut euch das Bild mit dem GI an der neben einer verbrannten Leiche steht. Seht euch das Bild mit dem toten GI an und dem jungen GI de,r emotional völlig abgestumpft, einfach an dieser Leiche vorbei geht. Der Blick spricht Bände. Seht euch das Bild mit dem abgestürzten Heliciopter an und die GIs die daneben stehen. Dann denkt an die Szene in MASH mit dem abgestürzten Helicopter bei dem sich Duke, Trapper und Hawkeye über Lt. Dish unterhalten. Wenn ich mir die Bilder ansehe sehe ich immer wieder Szenen aus dem Film und genau deshalb hat Altman den Film gedreht. Er wollte damit zeigen das dieser Krieg falsch ist. Er hat ihn mit diesem Film ad absurdum geführt. Er hat damit zeigen wollen das der Vietnamkrieg und alle anderen Kriege völlig irrsinnig sind. Vielleicht soll er chaotisch wirken denn Krieg bedeutet völliges Chaos.
Als MASH wöchentlich über die Bildschirme flimmerte war dieser Krieg gerade zu ende gegangen. Durch die ungeschönte Berichterstattung wollten die Leute keinen Krieg mehr sehen. Deswegen kriegt man heute kaum noch Bilder aus einem Krieg zu sehen. Nach Vietnam wurde jeder Konflikt der USA gnadenlos zensiert weil die Familien ihre toten Söhne nicht auf dem Bildschirm sehen wollten. Kann man es ihnen verdenken? Die Leute waren froh das dieser Krieg endlich vorbei war und dementsprechend ist MASH als TV-Serie "seichte" TV-Unterhaltung. Analog zu den Vietnamkriegs Bildern solltet ihr euch dann z.B. die Folge mit dem Gefangenaustausch ansehen in der sich die Koreaner über Burns Pistole lustig machen. Ja, ich lache jedes mal wenn ich die Szene sehe.
cu, Spaceball
Ich weiß das ich hier nen Thread ausgrabe in dem 2 Jahre nichts mehr (leider) geschrieben wurde - aber ich wollte diesen Beitrag hier nochmal hervorheben. Imo wohl einer der besten Antworten in diesem Thread
Und gleich noch das hinterher:
QuoteOriginal von Trapper Dom
Das Buch ist übrigens von einem Mann verfasst worden der den Korea Krieg für eine gute Sache hielt.....
Das war der Film wohl schon etwas kritischer.
Sollte man drüber nachdenken, Hooker war nich der Heilige.
-
Ah ja , hab mich natürlich sehr für FCK gefreut bei dem Sieg gegen Bayern.
-
Quote
Original von ugly john
Tja wenn St. Pauli gegen Chemnitz verliert haben Sie nix in der ersten Liga zusuchenZu schade das Wyzo (Matthias) da wohl nichts mehr hier schreiben konnte ...
Trotzdem musste ich doch sehr grinsen bei der Niederlage.
-
Quote
Original von Matthias
Ach Kleines, das war ein Gastgeschenk....
Ich mein wer schon Klauterfan ist braucht auch etwas zur Freude..
Wie war das noch lieber tot als rotLautern hat wohl etwas mehr zu bieten geschichtlich ... Fritz Walter.
Von daher gehen alle Sympathiepunkte zum 1. FC Kaiserslautern. Den Verein würde ich in der BL noch am ehesten unterstützen. Naja, jedenfalls bis es Dynamo irgendwann mal wieder schafft ...
Pauli is dafür gegen nen Minigegner aus dem Osten im Pokal gescheitert, muhahahahaha.
-
Ach wie oft hab ich doch gelesen "WM? da werden wir nich übers 8tel hinauskommen ..." und was is passiert? Fast Finale.
Die 11 hat Zukunft, das Turnier war super.
-
Er wurde des versuchten Mordes freigesprochen aber nicht der Körperverletzung die er selbst zugegeben hat. Und deswegen muss er nochmal vors Gericht im Mai. Mal schauen was dann passiert, auch wenn er wohl nicht in den Knast muss, aber Job ist er hoffentlich los.
-
Joa, jedenfalls Meißen/Dresden.
Ich kann ihn mir auch nur als albernen/coolen Cowboy oder Cop vorstellen. Er hat mal am Anfang nen eiskalten Killer Cowboy gespielt, so wie Frank in "Spiel mir das Lied vom Tod". Wenn man seine lustigen Filme zuerst gesehen hat dann nimmt man ihm die Rolle einfach nicht ab.
-
Portal hab ich ma wieder durchgespielt, vorallem schon wegen dem neuen Update.
*auf Portal 2 wart*
-
Quote
Original von Tiphareth
Momentan komme ich hin und wieder dazu Star Trek Online zu spielen, nämlich dann, wenn meine Frau nicht da ist, wir teilen uns nämlich ihren Account.
Wollte euch mal meine Crew und mein derzeitiges Schiff zeigen:Die U.S.S. Beika...
[Blocked Image: http://img214.imageshack.us/img214/8411/ussbeika01.jpg]
...und ihre Crew
[Blocked Image: http://img203.imageshack.us/img203/4329/crew01.jpg]
Die Beika ist ein Kreuzer der altehrwürdigen Constitution-Klasse, hier mit modernisierten Warpgondeln und Untertassensektion.
Star Trek Online ist ein nettes Spielchen, besonders für Star Trek Fans. Naturgemäß fehlt noch viel Feinschliff und es wird noch am Balancing gearbeitet, weitere Inhalte kommen wie bei MMOs üblich im Laufe der Zeit dazu.Jo ich zock auch STO ...
Portal ist auch First Person und da spielt man Chell. Ok, man kann sich in den Portalen selber anschauen. Silent Storm war übrigens nich richtig tolles Spiel.