Posts by ralexand

    Quote

    Original von ralexand
    Tja, im nächsten BL Thread steht dann nicht mehr "(Pauli ist mit dabei)". Vielleicht sehen wir uns ja in der 2. BL mit Dynamo, tehehehe. :P


    Und so wirds auch sein! NIE MEHR DRITTE LIGA!!!! Man bin ich froh für Dynamo! Und wirklich hart erarbeitet diese Saison bei dem ganzen Mist der passiert ist. So eh, wo gehts zum 2. Liga thread? xD

    Unterhaltung der höchsten Stufe - noch dazu wurden Mastercard, Visa und andere Seiten, die wikileaks den Geldhahn zudrehen wollen, lahmgelegt. Operation: Payback! :D

    Ja, hier is noch nen altes Bild ^^


    Klick


    Und hier nen alter Artikel darüber in Englisch Klick



    Im übrigen is das noch nich alles was es da an MASH gab! In einer der Hauptbasen gab es Lautsprecherdurchsagen die ganz im Stile von MASH waren. Es gab am Anfang sogar einen Wettbewerb wo wir User unsere Sprüche einsenden sollten. Unter dem Motto "Lassen Sie sich die Gelegenheit nicht entgehen und stellen Sie Corporal O’Reilly in den Schatten." :D

    Quote

    Original von ralexand



    In Tabula Rasa, einem MMORPG, was leider schon wieder tot ist :(, gab es ein Mini-Lazaret Camp. Das isn Sci-Fi Spiel mit Shooter Elementen gewesen und in dem Camp gab es einen Hawkeye, Radar, Hot Lips und Henry Verschnitt. :D Leider weiß ich die Namen nicht mehr ... muss ich mal suchen, aber wenn man den "Dr. Franklin" oder so angeklickt hatte sagte er was von "Krieg ist die Hölle - warten sie, is das ne Krankenschwester?" Also mehr als Klischeehaft, aber trotzdem lustig. In der Englischen Version heißt das sogar MASH, das Camp.


    So nach über nem Jahr hab ich nun Details. :D


    Camp Resistance hieß das Ding, die Personen die da arbeiteten waren:


    * Colonel Bosley
    * Major Lulu Lonigan
    * Private "Scrounger" Scarpelo
    * Doctor Franklin
    * Corporal "Relay" O'brian


    Ich denke das spricht ja schon für sich. "Relay" hatte ne Quest wo man sein Comicheft wiederfinden sollte was er beim Pokern mit "Lulu Lonigan" verloren hat .... :D


    Gott ich vermisse das Spiel :(


    Einfach nochmal hochladen, am besten ohne Musik :)

    Quote

    Original von First-Lady
    Unnötige Niederlage - wirklich bitter. Wenn Laki das 2:0 macht ... Amri das Abseits nicht aufhebt ... hätte, könnte, wollte ...


    Muss eben nächste Woche Hoffenheim dafür büßen ;)


    Nich verzagen, Fritz Walter hatte auch seine schlechten Spiele ... (wo er dannach tagelang für keinen ansprechbar war. :D)


    Ich weiß das ich hier nen Thread ausgrabe in dem 2 Jahre nichts mehr (leider) geschrieben wurde - aber ich wollte diesen Beitrag hier nochmal hervorheben. Imo wohl einer der besten Antworten in diesem Thread :)


    Und gleich noch das hinterher:



    Sollte man drüber nachdenken, Hooker war nich der Heilige.

    Quote

    Original von ugly john
    Tja wenn St. Pauli gegen Chemnitz verliert haben Sie nix in der ersten Liga zusuchen


    Zu schade das Wyzo (Matthias) da wohl nichts mehr hier schreiben konnte ...


    Trotzdem musste ich doch sehr grinsen bei der Niederlage. :D

    Quote

    Original von Matthias


    Ach Kleines, das war ein Gastgeschenk.... ;) :D
    Ich mein wer schon Klauterfan ist braucht auch etwas zur Freude.. ;) :D
    Wie war das noch lieber tot als rot ;) ;) ;) ;) ;)


    Lautern hat wohl etwas mehr zu bieten geschichtlich ... Fritz Walter. ;) Von daher gehen alle Sympathiepunkte zum 1. FC Kaiserslautern. Den Verein würde ich in der BL noch am ehesten unterstützen. Naja, jedenfalls bis es Dynamo irgendwann mal wieder schafft ... :D


    Pauli is dafür gegen nen Minigegner aus dem Osten im Pokal gescheitert, muhahahahaha.

    Ach wie oft hab ich doch gelesen "WM? da werden wir nich übers 8tel hinauskommen ..." und was is passiert? Fast Finale. :D Die 11 hat Zukunft, das Turnier war super.

    Er wurde des versuchten Mordes freigesprochen aber nicht der Körperverletzung die er selbst zugegeben hat. Und deswegen muss er nochmal vors Gericht im Mai. Mal schauen was dann passiert, auch wenn er wohl nicht in den Knast muss, aber Job ist er hoffentlich los.

    Joa, jedenfalls Meißen/Dresden. :D


    Ich kann ihn mir auch nur als albernen/coolen Cowboy oder Cop vorstellen. Er hat mal am Anfang nen eiskalten Killer Cowboy gespielt, so wie Frank in "Spiel mir das Lied vom Tod". Wenn man seine lustigen Filme zuerst gesehen hat dann nimmt man ihm die Rolle einfach nicht ab.


    Jo ich zock auch STO ... :D


    Portal ist auch First Person und da spielt man Chell. Ok, man kann sich in den Portalen selber anschauen. Silent Storm war übrigens nich richtig tolles Spiel. :)