Dance Dance Dance Dance Dance to the Radio!
Mehr muss ich nicht sagen. Leider sehr selten sowas im Radio, wo zu 90% eh nur trash kommt.
Dance Dance Dance Dance Dance to the Radio!
Mehr muss ich nicht sagen. Leider sehr selten sowas im Radio, wo zu 90% eh nur trash kommt.
QuoteOriginal von BlakeMZ
Sorry Dopelpost, aber das hier triffts ganz gut
[Blocked Image: http://i.imgur.com/JmRmb.jpg]
Wenn du es nich getan hättest, hät ich es gepostet. Sehr geil das Ding.
Am tollsten war doch die Post-Punk Zeit ende der 70iger, ala Joy Division. Alle in 30-40iger Jahre Kleidung. Oder Ian Curtis in seinem Mantel ... =)
Jau, noch dazu wird M*A*S*H den Rekord bei einer Fernsehserie (und dazu zähle ich den ätzenden Super Bowl nicht) ewig halten. Und ja, "inflationsbereinigt" hat MASH den höheren Anteil. xD
Ach, ich schaue schon recht oft hier rein, schreibe nur nicht mehr so viel.
Ach, ich schaue schon recht oft hier rein, schreibe nur nicht mehr so viel.
kA ob das hier schon kam, aber im B-Trash-Movie "Nichts als Ärger mit dem Kamikaze Cop" hat der Hauptbösewicht und Polizistenmörder die Stimme von Hawk. *hüstel*
Der Film war aber soweit für nen B-Movie absolut top!
kA ob das hier schon kam, aber im B-Trash-Movie "Nichts als Ärger mit dem Kamikaze Cop" hat der Hauptbösewicht und Polizistenmörder die Stimme von Hawk. *hüstel*
Der Film war aber soweit für nen B-Movie absolut top!
Haha, unendlich alt der Thread von mir damals noch ... aber ich habs nich bereut, eingeschalten zu haben! Damals hätte ich aber wohl nich gedacht das ich mir die komplette Box hole.
Haha, unendlich alt der Thread von mir damals noch ... aber ich habs nich bereut, eingeschalten zu haben! Damals hätte ich aber wohl nich gedacht das ich mir die komplette Box hole.
QuoteOriginal von BlakeMZ
Okay, dann gehört es aber nicht zu meinen Libelingsbeleidigungen, auch wenn sie schön hinterrücks ist
Für mich schon. Ich verstehe es halt so, das er BJ am liebsten garicht erst kennengelernt hätte und wenn das alles vorbei ist er ihn auch nicht mehr kennen will. Zum Glück ändert sich diese arrogante Einstellung aber
Sehr cool fand ich immernoch "Hunnicutt, ich hab schon viele Personen in meinem Leben getroffen - sie gehören nicht dazu." War wohl noch ziemlich am Anfang.
Also wenn ihr schon vom Bethesda Fallout redet, dann schreibt bitte ne 3 dazu. Denn mit Fallout 1 und 2 hat das leider nich mehr viel zu tun. Fallout 3 ist cool, kommt aber nicht an die grandiosen Vorgänger ran, imo ein Shooter im Pseudo-RPG-Gewand. Als reiner Shooter wäre Fallout 3 aber recht schlecht und als reines RPG ... öhm ja.
Und Bioshock hat diese 50iger Jahre Atmosphäre auch nur von Fallout 1 und 2 geklaut.
Noch dazu diese Männchen die immer bei den Plasmiden gezeigt werden erinnern doch stark an den "Vaultboy" aus Fallout 1,2 und 3 wenn es um die Skills, Perks und Traits geht. =)
S.P.E.C.I.A.L. rockt einfach nur, aber in FO3 ist es mehr oder weniger kaum zu spüren. Noch dazu das 25 - 50 -75 - 100 Stufensystem beim Schlösser öffnen, reden usw .... ne danke. Das war in FO 1 und 2 besser gelöst, in dem es Prozentual war und die Wahrscheinlichkeit stieg je mehr man hatte. Ok - auch da konnte man save and load machen, aber war mir lieber als Sinnlos LP in die Skills in FO 3 zu pumpen und ein Effekt stellte sich erst in einer bestimmten Stufe ein.
Ich kann mich auch nicht an "12 Ways to Infiltrate a Nazi Bunker" erinnern, vielleicht wurde das für uns rausgeschnitten ...
kA, aber irgendwie hab ich das schon fast gewusst. oO Fragt mich nicht warum, vielleicht mal klatsch und Gerüchte aufgeschnappt ... *g*
Ein Traum.
Glaube schon.
Warum sollte ich ein verrückter Rockstar sein? oO Ich bin Biolaborant!
harhar, denkt ihr ich schmier das jedem aufs Butterbrot?
Ihr könnt mich aber gerne Ralex nennen, machen die meisten. Nur damals Anno 2003, wo ich mich hier angemeldet hatte ;), war "Ralexand" aufgrund des Informatikunterrichts sehr aktuell. Es war mein Benutzername damals.