Posts by ralexand

    Wohl eher auf Gordon Freeman von Half-Life. :D Der auch Dr. ist.


    In Tabula Rasa, einem MMORPG, was leider schon wieder tot ist :(, gab es ein Mini-Lazaret Camp. Das isn Sci-Fi Spiel mit Shooter Elementen gewesen und in dem Camp gab es einen Hawkeye, Radar, Hot Lips und Henry Verschnitt. :D Leider weiß ich die Namen nicht mehr ... muss ich mal suchen, aber wenn man den "Dr. Franklin" oder so angeklickt hatte sagte er was von "Krieg ist die Hölle - warten sie, is das ne Krankenschwester?" Also mehr als Klischeehaft, aber trotzdem lustig. In der Englischen Version heißt das sogar MASH, das Camp.


    Huch. :D Naja das is echt nen Kerl der das "Singt/Spricht"? Ich mein der kann ja seine Oma dazu verdonnert haben oder so ... :D

    *lach* Hallo Doc McCoy, majorburns, wyzo und der rest der alten Garde! Jaja, mein Name ist ein Mysterium, hat aber nix mit "Relax" zu tun, sondern das R steht für meinen Nachnamen und das "alexand" für Alexander. =)


    Danke für das "Willkommen zurück" *g*

    Harhar, um mal aufs alte Thema zurückzukommen ... das ist ganz große Kunst, Ingeborg Schnabel hat es definitiv drauf. Das ganze hat einen tieferen Sinn und man kommt von ihrer nahezu hypnotischen Stimme nicht los.... :D


    Ingeborg Schnabel


    Das ganze ist eigtl. schon etwas älter, aber halt trotzdem ein netter Gag, mehr nicht.



    PS: Auf das 2.te Lied von ihr warte ich bis heute :(

    Quote

    Original von Tiphareth
    Eine Folge, die unter die Haut geht. Man leidet richtig mit BJ mit. Aber vor allem das Gespräch des Fathers mit dem Soldaten, durch das dieser begreift, was eigentlich passiert ist ein Höhepunkt.
    BJ muss ein ganzer Berg vom Herzen gefallen sein, wie der Soldat ihn gefragt hat ob er später dem andern von seinem Freund erzählen darf.



    Oh ja... Für mich ist das mit eine der besten Folgen und meine absolute Lieblingsfolge. Es verursacht eine unheimliche Gänsehaut wenn man die Uhr sieht und ticken hört. Der Englische Titel "Life Time" hat auch etwas ...

    kA wo ich sonst reinschreiben soll, aber der Thread erscheint mir passend aufgrund der Uhrzeit. :D Wollte mal wieder Hallo sagen und reinschauen, war ja die letzten Jahre (?) eher nicht so aktiv hier. Obwohl ich doch recht oft mitgelesen hatte....



    Außerdem wollte ich einfach ma wieder was schreiben damit ihr mich nicht ganz vergesst! =)

    Ich lese gerade "Picknick am Wegesrand" von den Strugazki Brüdern. Darauf basierend wurde ja der russ. Film "Stalker" gedreht der nicht umsonst als Meilenstein gilt. Sehr gute Sci-Fi und tolle post apokalypt. Stimmung. :D
    (Auch Philosophie kommt nicht zu kurz)


    Davor hab ich "Catch-22" von Joseph Heller gelesen, mit einer der wohl besten, absurdesten und zynischten Anti-Kriegs-Satire Romane überhaupt. Davon gibt es auch einen Film "Catch-22" . Für M*A*S*H Fans ein Muss! (Buch und Film). (Kam übrigens fast zeitgleich mit dem MASH Film raus)

    Nach einem kurzem Wiki Besuch weiß ich nun auch was Au Pair bedeutet...Danke! :D


    PS: Bin ich doof das ich nich wusste was das bedeutet? Naja dafür kenn ich mich mit Fallout aus! :D

    Ja klar kann man da Leute wiedertreffen....aber das geht woanders auch :D


    Und wenn du mir noch verrätst was Au Pair-Kinder sind... ;)

    Quote

    Original von Dr.Evil


    Also die Stimme von Tom Hanks hätt ich wiederum noch nie außerhalb von Tom HanksFilmen gehört.....
    Allerdings wen ich in letzter Zeit oft hör is der Syncronsprecher von Hawkeye!
    zB in SWAT oder in Band of Brothers und in Deep Space 9


    auch den Sprecher von BJ kenn ich aus DS9...als ich die beiden zum ersten mal in DS9 zusammen gehört hab dacht ich mir: irgendwoher kennst die beiden doch......


    Jo, bei DS9 hatte Shakar die Stimme von Hawk :D, mir auch sofort aufgefallen, aber BJ???Hmmm.....Sisko? Weil irgendwie hat mich die Stimme IMMER an BJ erinnert :).