Posts by ralexand

    Quote

    Original von schaloddelschen
    Okay, ich hab die Folge grade gesehen nachdem ich die kompletten 11 Staffeln in 3 Monaten durchgeschaut habe. Kann mich mal bitte jemand ganz dolle drücken??? ;(


    Genauso wie bei mir! Ich versteh dich voll und ganz! *mitdrück* :D

    Hab gestern das Finale das erste mal gesehen und ich bin mehr als beeindruckt. Sehr bewegend, vorallem die Sache mit Charles. Ich bin mir sehr sicher das er als veränderter Mensch nach Hause gegangen ist, dem nun etwas mehr an seinen Mitmenschen liegt, auch wenn sie nicht dem gehobenen Adel angehören.


    Die ganze Folge ist ein Wechselbad zwischen Komik und Tragödie, genauso wie die ganze Serie.


    Achja, Soon-Lee wird von der gleichen Schauspielerin gespielt, die später Keiko O'Brien aus Star Trek TNG und DS9 spielt. (Rosalind Chao). Das wusste ich bis heute noch nicht obwohl ich alle DS9 Folgen kenne :D

    Quote

    Original von Dutch Lion
    ich hab vor kurzem vorerst den Film gesehen und danach wieder bei Staffel 1 angefangen. Es ist schon auffällig wieviele 'Verbindungs'-Elementen es mit den Film gibt. (Himmelseidank hat Alan-Hawk nicht das irritante Pfeifen vom Donald-Hawk übernommen).


    Aber den Anfangsequenz ist richtig gelungen, direkt unter den Haut gehend.


    Das Pfeifen fand ich eigtl. gerade cool im Film :D

    Japp, bin Dresdner :)


    Also wir waren 15:30 Uhr dort....oder 16:00 Uhr, mit den Straßenbahnen ging NIX mehr, die haben alle Bahnen über eine Strecke umleiten lassen und beim Lenneplatz war dann kein Strom mehr und alles is zusammengebrochen :D.So viele Bahnen hintereinander hab ich auch noch nicht gesehen. Also sind wir mit der Taxe zum Zwinger und dann halt zum Theaterplatz.



    Jap, war heute auch in der Innenstadt und Bullen so weit das Auge reichte :D. Die haben den Theaterplatz abgeriegelt, warum auch immer. wollte aber rüber zum Goldenen Reiter :D. Also bin ich zur Marinenbrücke nachdem mein Vater mit dem einen Polizisten diskutiert hatte, aber über die sind die Nazis gegangen....also wieder zurück und da war die Augustusbrücke plötzlich nich mehr gesperrt ?(. Aufjeden fall hatte die Polizei nich wirklich nen Plan gehabt :D. Wollte mir mit meiner Schwester und meinen Vater die Endkundgebung der "Geh Denken" Demo anschauen...aber da war keiner mehr ^^

    Auf tm3 kam damals immer Ein Käfig voller Helden...irgendwann dann nichmehr und stattdessen M*A*S*H. Ich war noch recht jung damals und dachte mir "EkvH sieht aber komisch aus...". Naja und dann hatte ich mir das halt bissle angeschaut und als es dann vor paar Jahren bei Kabel 1 lief, dachte ich, jetzt schaustes die richtig an.....und da bin ich Fan gewurden *g*





    Achja, bekomme heute die M*A*S*H DvD Box geschenkt :D :D

    OMG! Ich les das erst jetzt :D, sehr sehr cool ^^. Aber das wegen der Aldi Tüte muss ich auch fragen, hast du die dem geschenkt? Kann sein das ich das überlesen habe...aber das Bild sieht so geil aus...herrlich :D, was hat er zu der Tüte gesagt? ^^


    edit: omg jetzt seh ich dass das nur ne fotomontage is....NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEINN!!!! ;( ;( ;( ;( :(

    Quote

    Original von majorburns
    @ relaxand ... na, ist ja auch nicht so richtig ein "Heullied" -- ausserdem folgt dieser Melodie ja meisstens eine folge MASH und das ist ja erst recht kein Grund zum Heulen! :)


    Hm naja, aber wenn man da mal NICHT an M*A*S*H denkt und das Lied ganz für sich alleine betrachtet.... ;)


    "The Inner Light Suit" von der Star Trek Folge "Das Zweite Leben" (The inner light) ist auch sehr...rührend. Schon allein Picards Flötenspiel :D, aber dazu gabs ne richtige orchester suite... (Orchestral Suite from The Inner Light)



    btw: ich heiße Ralexand :P