Posts by Obi

    Liebe MASH'er


    Folgendes habe ich bei Stern-Short-News gelesen:


    WTC-Anschlag:
    160.000 Dollar für erfundenes totes Kind abkassiert


    New York: Ein zwölffacher Vater erfand ein 13. Kind und kassierte Entschädigungszahlungen von 160.000 Dollar, weil das angebliche Kind dem WTC-Anschlag am 11. September 2001 zum Opfer gefallen war.
    Das Gericht, das in diesem Fall eine 'absolute Missachtung der Gesellschaft' sah, verurteilte den Mann zur Höchststrafe. Das bedeutet, dass er bis zu 33 Jahre einsitzen muss.


    und noch was:


    am 11.09.03 lief in der ARD um 23.00 Uhr
    "die Story--Die Abzocker"
    eine andere Geschichte des 11.September


    Zitat aus TV-Spielfilm:


    Unfassbar:
    Während die Menschen im Südturm des WTC um ihr Leben kämpften,nutzten zwei hartgesottene Broker das Chaos für ein Verbrechen.Andrej Koudachev und Gary Faberov machen sich mit dem Geld ihrer Anleger (die Firma hiess EVERGREEN) , über 100Mio$, aus dem Staub.


    Ich finde dieses Thema sehr interessant !!!!
    Vielen Dank für Eure Meinung dazu


    Die vorgenannte Sendung soll am Montag 22.09. um 22.30 Uhr im WDR wiederholt werden.


    Schönen Gruss


    OBI

    Seit der Neuinstallation von Win usw... und nach einem Liveupdate von Norton Anti Virus 2003 habe ich folgendes Problem.


    Jedesmal beim starten des Rechners möchte NAV2003 ins Internet.
    Es durch mehrmaliges "Abbrechen" wird der Rechner weiter gestartet.
    Hat vielleicht jemand dasselbe Problem gehabt oder Erfahrung
    wie man es lösen könnte.



    Danke


    OBI

    Die Serie wird doch hier bei uns (Rheinland) in Köln beim WDR gedreht.


    Vielleicht kann man ja da mal nachfragen.
    Habe die Serie nicht gesehen.


    Event. mit ein paar Infos ausgestattet


    Name des Schauspielerin
    Name der Folge


    könnte ich ja mal beim WDR anrufen.


    Gruss Obi

    Quote

    von mir:
    schönen Gruss
    und immer ganz ruhig bleiben



    das gilt auch für den Supermod :D :D :D


    nicht gleich rot werden und schreiben , das soll ganz schlecht für den Blutdruck sein.


    ich hatte nur gedacht , es wäre am 11.09.03 mal ein Thema für das Forum. Wenn ich gewusst hätte was ich für eine Lawine lostrete hätte ich es wohl besser gelassen!!!

    @Klinks Nachbar


    Ich hätte Dich wohl vorher Fragen sollen , welchen Titel ich für das Thema nehmen soll.....


    Wenn ich schreibe " Im Gedenken an den 11. Sept. 01"
    weiss hoffendlich jeder was ich danit meine .


    Du machst aus diesem Thread doch einen Kindergarten.


    Deshalb hatte ich um Schliessung desselben gebeten.


    Hier soll wohl die Schuldfrage geklärt werden.
    Das ist dasselbe wie die Geschichte mit dem Ei und dem Huhn.


    und ausserdem steht uns das gar nicht zu.


    schönen Gruss
    und immer ganz ruhig bleiben

    Die letzten Antworten haben nichts mehr mit dem Gedenken an den Anschlag von 11.9.01 auf das WTC zu tun und deshalb,bitte den Moderator inständig darum , diesen Thread
    zu schliessen.Es war ein Fehler ihn zu eröffnen.
    In Zukunft werde mir die Themen sehr reichlich überlegen.

    schade das es solche Leute wie "Klinks Nachbar" hier im Forum gibt.


    Kein bisschen Mitleid und nur dumme Sprüche.


    Quote

    Zitat von Klinks Nachbar


    und zu "god bless america". wenn dieser wichser üpberhaupt existiert.


    Es gibt IHN


    Wegen einer solchen Beleidigung , würde ich Dich vom Forum ausschliessen

    Hey , ihr MASH`er


    Bin neu in der Runde........
    Ich habe diesen Film auch gesehen.
    War wirklich super Klasse.
    Endlich mal wieder ein toller Blockbuster , für die so arg gebeutelte "Filmindustrie"..


    Ich hab da mal eine Frage an Euch:


    Mir kam der Ton sehr übersteuert vor.Besonderes bei Szenen, wo so richtig die Effekte reinhauen.
    Nach Rücksprache mit dem Vorführer , wurde mir gesagt,das es an den Kopien in Deutsch allgemein liegen soll.
    (Fehler im Kopierwerk).


    Wie habt ihr es empfunden???