Posts by Obi

    Quote

    Deutschland geht den Bach runter. So sieht's aus.


    ......und da das eine weit verbreitete Meinung ist , haben wir in Ostdeutschland wieder eine "Extrem rechte Partei" im Landtag.
    Wenn das so weitergeht, dann wird es wieder ganz schlimm in Deutschland zu leben und Arbeit zu finden.
    Denn ich glaube kaum ,das Jemand irgendwelche Arbeitsplätze schafft, wenn solche Leute in die Politik gewählt werden.


    Wir müssen die Bürokratie in diesem Lande runterschrauben.


    Die Krankenkassen verbrauchen ein Wahnsinnsanteil der Beiträge für die Verwaltung.
    Öffentlich rechtliches Fernsehen und Radio braucht in diesen Ausmassen kein Mensch in Deutschland.Das es auch anders geht zeigen die privaten Sender.


    Die Bundestagsabgeordneten müssen für Ihre Rente selbst aufkommen und nicht nach 4 Jahren Zugehörigkeit im Bundestag schon einen Rentenanspruch haben , für den ein normaler Arbeiter ein Leben lang arbeiten muss.


    Das Beamtentum muss abgeschafft werden.
    Die teuren Pensionen kann sich doch auf Dauer kein Staat mehr leisten.


    Vor allem die Sozialleistungen müssen runtergeschraubt werden.
    Die Sozialhilfe wurde einmal angeschafft, um Frauen nach den Krieg zu helfen,weil der Ernährer "für Volk und Vaterland" gestorben war.


    Man muss doch nicht auch noch Anreize geben, das Menschen in die Bundesrepublik kommen, weil sie hier ohne arbeiten zu müssen , gut leben können.
    Die Einreise aufgrund von Asyl muss kräfig eingebremst werden.
    Es sei die Menschen bringen Kapital mit und können ihre Freiheit auch finanzieren.
    Versucht mal in Australien einzuwandern !!!



    Das hält ein Staat/Volk doch auf Dauer nicht aus.


    und noch was zum Schluss...falls mir jemand an meinen Äusserungen etwas unterstellen will.
    Ich bin seit 26 Jahren treuer Wähler von demokratischen Parteien.

    Quote

    Original von Semsemnamm
    Nochmal zum Beispiel Microsoft: Erzähl mir mal bitte, welche andere Wahl du heutzutage hast, außer Microsoft-Produkte zu kaufen. Welches Betriebssystem schlägst du mir stattdessen vor, mit dem ich alle die Dinge tun kann, die ich mit Windows tun kann?


    Ich würde Linux vorschlagen.
    Kostet fast gar nichts.Mal abgesehen von den 4,50 € für eine Ausgabe vom Linux Magazin.
    Da sind öfters komplette Betriebssysteme auf CD dabei.
    In einer neueren Version.
    :D :D :DLINUX=Wir geben Ihrem Computer das Denken zurück. :D :D :D




    Quote

    Original von Wyzo
    Was Bill Gates und Ikea (der Gründer war früher? ein Scheiss-Nazischwein) ...


    Mit solchen Äusserungen wäre ich aber sehr vorsichtig,in einem öffentlichen Forum. (auch wenn es wahr sein sollte.)
    Nur mal ein Hinweis , keine Kritik.

    Quote

    Original von Gudula
    Ich glaub, wenn es Urlaub wär, dann würd er sich erstens freuen, und zweitens eine etwas kühlere Region aussuchen


    Hallo lieber BCAW (Micha, Supermod , etc , pp , usw.)


    Da Du lt. Gudula nicht im Urlaub bist , was hast Du denn in Deiner Firma angestellt, das man Dich gerade zu der Zeit der Hurricans, nach Florida geschickt hat ????


    :D :D :D

    Quote

    Original von Norman
    Desweiteren wachsen wir nicht im Wohlstand auf, wenn das so wäre würden die Politiker die Sparbücher der Kinder in ruhe lassen. Die Spritpreise müssten normalisiert werden, usw, die Liste ist unendlich.



    Ich lach mich tot........


    Das war die Antwort auf die ich gewartet habe , von "Jugendlichen"!

    Quote

    Original von hawkeye-pierce
    Ich habe leider dienstlich öfters mit Amis zutun, nur wenn es heisst "für das freie Vaterland, für die USA" machen die alles, egal ob Recht oder Unrecht!


    Dann haben die GI´s ja was gelernt von den "selbsternannten Gotteskriegern".Vielleicht macht das auch der Umgang mit solchen Menschen.


    Nur eins haben sie noch nicht gelernt ; das man Frauen (schwarze Witwen) als lebende Bomben in Busse oder öffentliche Gebäude schickt.
    (wie zuletzt in Beslan)


    Vielleicht sollten die Menschen nochmal in den Koran-Unterricht gehen.
    Ich glaube nicht das der "Prophet" wollte, das sein Glaube so verbreitet wird.

    Manchmal verstehe ich die Forenmitglieder nicht.


    Was hier für eine Meinung gegenüber den USA vertreten wird...


    Gerade wir Deutschen haben den Amerikanern doch viel zu verdanken.


    Aber das interessiert die Jugend von heute ja nicht mehr.


    Da diese ja im Wohlstand aufgewachsen ist.




    Vielleicht wäre es besser gewesen , man hätte Deutschland nach dem Krieg , in einen Agra-Staat verwandelt.(nicht nach dem Marshall-Plan)


    Oder man hätte keine Rosinenbomber für Berlin einsetzen sollen.


    Vielleicht stände die Mauer heute noch.


    Wo sind denn die Meinungen zu den Folterungen in China....


    .....oder zu der Politik in Nordkorea (Raketen statt Brot).....


    ...und was die Stasi mit den eigenen Leuten in der Ex-DDR gemacht haben.


    Aber Negatives über die USA ist ja leichter im WWW zu finden.
    ----------------------------------------------------------------------------------------------
    Vielleicht ändert die nächste amerikanische Regierung unter Kerry das alles ja wieder.
    Kerry hat ja schon angekündigt , das er im Falle eines Wahlsieges , die GI`s aus dem Irak zurückholen will.


    60% der US-Bürger mögen die Politik von Bush auch nicht.
    Aber er wurde nun mal mehr oder weniger demokratisch gewählt..


    über 50 % hätten auch gerne Clinton wieder im weissen Haus ....
    Denen ist wohl eine Affäre mit einer Praktikantin lieber , als ihre Männer und Söhne in den Irak schicken zu lassen.

    Manchmal verstehe ich die Forenmitglieder nicht.


    Was hier für eine Meinung gegenüber den USA vertreten wird...


    Gerade wir Deutschen haben den Amerikanern doch viel zu verdanken.


    Aber das interessiert die Jugend von heute ja nicht mehr.


    Da diese ja im Wohlstand aufgewachsen ist.




    Vielleicht wäre es besser gewesen , man hätte Deutschland nach dem Krieg , in einen Agra-Staat verwandelt.(nicht nach dem Marshall-Plan)


    Oder man hätte keine Rosinenbomber für Berlin einsetzen sollen.


    Vielleicht stände die Mauer heute noch.


    Wo sind denn die Meinungen zu den Folterungen in China....


    .....oder zu der Politik in Nordkorea (Raketen statt Brot).....


    ...und was die Stasi mit den eigenen Leuten in der Ex-DDR gemacht haben.


    Aber Negatives über die USA ist ja leichter im WWW zu finden.
    ----------------------------------------------------------------------------------------------
    Vielleicht ändert die nächste amerikanische Regierung unter Kerry das alles ja wieder.
    Kerry hat ja schon angekündigt , das er im Falle eines Wahlsieges , die GI`s aus dem Irak zurückholen will.


    60% der US-Bürger mögen die Politik von Bush auch nicht.
    Aber er wurde nun mal mehr oder weniger demokratisch gewählt..


    über 50 % hätten auch gerne Clinton wieder im weissen Haus ....
    Denen ist wohl eine Affäre mit einer Praktikantin lieber , als ihre Männer und Söhne in den Irak schicken zu lassen.

    Zu diesem Fall , kam vorgestern in den Nachrichten bei N24 ein Bericht.
    Da wurde ein Polizist befragt, der dann davonn sprach , das das 1. Urteil einen grossen Einfluss auf Strafanzeigen gehabt hätte.
    Nach dem 2. Urteil , wären die Anzeigenerstattungen wieder gesunken.
    Die gefährdeten Autofahrer sähen wohl keine Chance, das die Justiz etwas gegen die Drängler zu tun.

    [Einfüg on]

    Heute ist der letzte Freitag im Juli und deshalb ist heute der sogenannte Admin-Day, der 'Tag der Systemadministratoren'. Diesen Tag gibt es mittlerweile seit fünf Jahren und er soll die Dienste der Admins würdigen.


    Da sie jeden Tag im Jahr dafür sorgen, dass die Systeme funktionieren, soll man die Admins an diesem Tag respektvoll behandeln. Auf der Internetseite sysadminday.com werden Vorschläge gemacht, was man den Administratoren zum Admin-Day schenken kann.


    Unter anderem kann man den Admins laut den Vorschlägen einen Sportwagen, viel Geld oder aber Gadgets sowie Kaffee schenken. Abgeraten wird jedoch von Werbegeschenken, die mit einem Firmenlogo bedruckt sind.

    [Einfüg off]


    Deshalb zolle ich hiermit unseren Admins Dirk und Micha meinen Respekt...


    [Blocked Image: http://www.mainzelahr.de/smile/schilder/respekt.gif][Blocked Image: http://www.mainzelahr.de/smile/schilder/respekt.gif][Blocked Image: http://www.mainzelahr.de/smile/schilder/respekt.gif][Blocked Image: http://www.mainzelahr.de/smile/schilder/respekt.gif]


    Auf den Sportwagen und auf die "Kohle" müsst ihr 2 noch was warten , den Kaffee könnt ihr sofort haben...... :D :D :D