Posts by Obi

    Quote

    Original von Warbird
    Ich mach ja alles über T-Online aber da tut sich überhaupt nichts. Auch nach dem ich da versuch habe über die Telekomstartseite waszu machen.


    Musst Du sofort melden....
    Entweder hat Dir einer das Passwort geknackt, oder bei der T(ANTE)-online hat einer deinen Account gelöscht !!??

    Quote

    Original von Conny
    Obi :
    Aber gerade bei diesen Berufungsverfahren, die du abschaffen möchtest, hat sich schon mehrere Male herausgestellt, dass der zum Tode Verurteilte eigentlich unschuldig ist.


    Ich kann und will nichts abschaffen....das ist doch blödsinn !!
    Bitte keine Bekehrsversuche von Todesstrafengegnern...
    Ich denke nur darüber nach, das dieses Rechtssystem vielleicht etwas zu viele Spielräume lässt.(Hintertürchen)


    Gibts es da nichts aktuelleres...
    Die Daten die hier z.B. angeführt sind ,sind von März 1992


    Zu meiner Meinung:
    Jeder der einem oder mehreren aus Gier das Leben nimmt , sollte nicht mit dem eigenen davonkommen.
    Wenn das Rechtssystem der USA solche Widerklagen zulassen , dann ist es kein Wunder , das ein "Kunkle" erst nach 20 Jahren hingerichtet wird.
    Vielleicht sollte man erst mal da ansetzen und klare Gesetze schaffen.

    Quote

    Original von Sumpfhuhn
    Mit "Sooni" hätte ich es viel eher geschafft! *grummel*


    Ich auch , aber egal, trotzdem cool


    richtige Antworten ohne Antenne ???
    Warst wohl kurz in Norden , Werbung gucken ...... :D :D :D


    @Marina
    Ja , diese Werbung ist auch mein Renner im Moment.
    Der Ingo Naujoks (aus bewegte Männer) macht das auch gut..

    liebe Gudula


    Nein, ich möchte keinen neuen Thread eröffnen.
    Das ging mir gerade so durch den Kopf.--->und is auch schon wieder weg.



    DU , müsstest doch meine Einstellung mittlerweile verstehen.
    Wir können und doch hier manchmal fast die Köppe einschlagen :D :D, aber das interessiert doch keinen von den da oben.


    Vielleicht lachen die uns sogar noch aus......

    Welche Stadt möchte denn gerne Schauplatz eines Prozesses gegen Saddam sein......


    Wenn man an die Folgen denkt.(Anschläge)


    .....vielleicht in Brüssel oder in Genf....


    Ich glaube die würden sich bedanken...


    Gestern wurde den europäischen Länder wieder mit Anschlägen gedroht.Anscheinend sind die Terrroisten verwundert , das es so wenig Echo auf ihre Erschiessungen und Enthauptungen gibt.


    Das muss man sich mal vorstellen ; im 21.Jahrhundert---Enthauptugnen ; und wir diskutieren hier über die humanste Art eines Saddam-Prozesses.

    Conny
    ....die Meinung der Todesstrafengegner wird akzeptiert.


    aber Topic war doch ....


    Ist es richtig, dass er in Bagdad vor Gericht steht?
    Was wird die Verhandlung bringen?
    Todesstrafe?

    Liebe Gudula


    Das übliche fällt mir auf...
    Immer wenn einer sich traut etwas zu sagen , dann erst stimmen andere mit ein.
    Da sich anscheinend heutzutage die Menschen sich nur noch mit ihren eigenen Problemen befassen und froh sind wenn man sie in Ruhe lässt.


    ich hätte bestimmt auch etwas zu der älteren Frau gesagt, wenn sie einen jüngeren Fahrgast dermassen abkanzelt.
    Nach der 2.Karte hätte ich allerdings nicht gefragt, weil es mir als Fahrgast nicht obliegt, das man sie gezeigt bekommt.


    Ob Du allerdings von den anderen Fahrgästen Hilfe bekommen hättest, wenn Du bei einer Schlägerei dazwischen gegangen wärst,wage ich zu bezweifeln.(Vorrausgesetzt Du würdest dazwischen gehen und die eigene Haut riskieren)


    Mich wundert allerdings dieses hier....


    Quote

    PS: ich habe dieses Thema auch im Stalag Forum gepostet, um mir mal die unterschiedlichen Reaktionen anzusehen


    .....werden die Mitglieder der Foren jetzt analysiert ?????


    Warum ???