Posts by Obi

    Jetzt wo es ans bestrafen bzw ans verurteilen geht, ist also wieder die Internationale Gemeinschaft gefragt.


    Als es darum ging eine Koallition gegen Saddam zu finden , haben alle den "Bruetzel eingezogen".(selbst zensiert)


    Es sollen die über Saddam richten , die die meisten Schrecken ertragen mussten.Das ist das irakische Volk.


    Ob nun die Todesstrafe dabei rauskommt ,sollte man dem Volk selbst überlassen.Er selbst war ja auch recht freigiebig damit.


    Warum sollte man ihm sein restliches Leben in einem Nobelknast finanzieren.
    Eventuell wird er noch von el Kaida freigepresst und alles war dann umsonst.
    Dann lasst ihn lieber als Märtyrer sterben.


    Er wird in einigen Hirnen als solcher sowieso weiterleben.

    Was erwarten denn SEINE Anwälte........


    Freispruch in allen Anklagepunkten ??????


    Was hat der Mensch denn für Schrecken über das irakische Volk (Folter usw..), sowie über die Kurden ( Giftgas) gebracht.
    Dann noch den Angriff gegen Kuwait und die Scut's gegen Israel (1991)


    Was glaubt ihr , wäre mit Hilter passiert , wenn die Alliierten ihn lebend bekommen hätten.....

    Quote

    Original von Darla
    Bei dem Team von Gates sind dann die Systemabstürze.. ähm Ausfälle schon vorprogrammiert... im wahrsten Sinne des Wortes ;)


    Das wären dann die ersten Rennwagen , die eine Schalterkombination aus ALT/STRG/ENTF am Lenkrad haben.

    Ich finde die Entscheidung von Rudi Völler vollkommen in Ordnung.


    Jetzt kann er sich wieder sein Pöstchen bei Bayer zurückholen.
    ....und der Calli wird das noch regeln , auch als Rentner...

    Echt geschehen:


    Ich war als Verkäufer(Aushilfe) mal in einem Autozubehör-Shop.


    Unsere "Fachkraft" hat damals einer Frau 6 ltr. Kühlerfrostschutz für ihren Käfer verkauft.


    Gegen Feierabend kam dann der Ehemann in den Laden und fragte nach dem HIRN , der seine Frau bedient hätte.


    Wir haben in einer Ecke gelegen und konnten nicht mehr vor lachen, wie der unsere "Fachkraft" in den Senkel gestellt hat.

    Quote

    Original von Charles
    Er wird gerade kein Putzwasser gehabt haben :D


    Genau so war es.....


    Hab aber nicht mitgeboten , da ich 600 Km weg wohne.
    Dann wäre es kalt gewesen.

    Bei einem weiblichen Wesen , bin ich mir da nicht sicher :D :D :D


    Quote

    "Ich bin kein Frauenversteher........."


    nätürlich wie immer : anwesende Wesen ausgeschlossen...... :D :D :D

    Zum Thema Frauen und Auto , fällt mir ein alter Kalauer vom "Meister" Harald Schmidt ein.


    Was ist die häufigste Todesursache bei Frauen im Strassenverkehr???


    Sie sterben an Altersschwäche ,
    während dem Rückwärtseinparken... :D :D :D

    Quote

    Original von Dirk
    Da brauch nur mal einer von FOX drüber stolpern und er hat ne Klage am Hintern, die ihn die Ohren wackeln läßt!


    Daran glaub ich nicht.


    Es gab doch am Anfang dieses Threads , auch einen Link zu Ebay


    Daraufhin habe ich auch mit Foxhome per Email Kontakt aufgenommen.


    Aber es kam gar nichts darauf zurück.
    Man hätte ja wenigstens antworten können, das man der Sache nachgeht.