Posts by Obi

    Frage:


    Ist es denn schon offiziell , das Magath kommt.


    Wie heute in den Nachrichten zu hören / lesen / sehen war, ist der Chef von Stuttgart (Staudt??) , noch gar nicht bereit ,den Trainer ziehen zu lassen. (Vertrag bis 2005)


    Vielleicht tauschen sie ja auch...


    Hitzfeld zum VFB.......


    Dann hätte er wieder so eine "junge-Wilden-Truppe" wie zu seinen Dortmund-Zeiten....

    Irgendwo muss es doch Grenzen geben , das nicht jeder Mist im WWW veröffentlicht werden kann.


    Ne Bürgerinitiative gegen Hundekot auf Gehwegen oder auf Kinderspielplätzen lass ich mir ja noch gefallen...


    Man sollte dem Herrn ,dessen Adresse bei der Denic gespeichert ist ,mal eine Ladung Hunde "AA" vor die Haustür kippen.
    Am besten die "Tagesproduktion" der Hunde aus Berlin. (Laut Berliner Stadtreinigung sind das täglich mehr als 20 Tonnen)

    Quote

    Heutzutage wissen wir ja gar nicht mehr, was alles drin ist, in dem was wir kaufen


    Dann müssten wir in einer Biosphäre leben.
    Abgeschlossen von der Umwelt.
    Selbst wenn du dein Gemüse selbst anbaust , bleibst du doch nicht von Umwelteinflüssen verschont.


    Ich lebe hier in einem Rotweinanbaugebiet.(AHR)
    Dem nördlichsten das es gibt.Die Lust auf Wein vergeht mir , wenn im Sommer der Hubschrauber die "Pflanzenschutzmittel" verteilt.
    Da macht man gerne mal das Fenster zu , bei einer Luftlinie von ca. 150 mtr.


    hier ein Link über Mittel die zugelassen sind.


    http://www.dlr-mosel.rlp.de/in…6e45004dab48?OpenDocument


    Es betrifft die Moselregion ca. 30 Km von hier entfernt.
    Ich denke das bei unseren Winzern dasselbe verspritzt wird.


    Nach dem Lesen kann ich nur sagen:

    Ich halte nichts von genmanipulierten Nahrungsmitteln ,solange es nicht erwiesen ist , ob diese unschädlich für den menschlichen Orgasmus sind.


    Ich würde keine Lebensmittel kaufen , die nachweislich genmanipuliert sind.(noch nicht mal geschenkt nehmen.)


    Hoffentlich gibts es noch lange Kaufleute , die auf den Wochenmärkten unterwegs sind , wo man sich ruhigen Gewissens mit "normalem" Obst und Gemüse eindecken kann.


    PS: Gudula --->>danke für Deine Nachsicht.Manchmal passt das so gut von den Beiträgen her , da muss es einfach raus.

    Es war als Witz geschrieben und ich denke , das es auch als solcher verstanden wird.


    Es steht dem MOD frei , "anstössiges" zu löschen....
    ....und ich bitte auch darum, damit ich weiß woran ich bin...


    Früher war das auch anders, hmm.............. ;( ;(



    was konstruktives beitragen , ich glaub nicht. Solange es Forumsmitglieder gibt , die mir eine zu radikale Art an den Tag legen und immer am Thema vorbeischreiben.


    Beispiel:
    Schlachttiertransporte ---->> Vegetarismus

    Quote

    hauptsache sie können sich in ihrem Plenarsaal zusammensetzen und ein Schwätzchen abhalten.


    Wenn DIE wenigstens alle da wären.
    Manchmal schaut man in die Runde und da sitzen da 50 -70 von 600.


    Haben die alle noch einen Nebenjob auf 400 € Basis.


    Vielleicht sieht man ja den einen oder anderen beim Kellnern auf`m "Ku"-damm

    Bernstein, Morey:
    Die Wiedergeburt der Bridey Murphy


    (Econ Grenzen überwinden)
    1999
    ECON TB.



    Artikelnr./ISBN: 3612140051



    7,62 EUR

    Rummenigge hat eben schon ein Statement bei Premiere abgelassen.
    Von wegen "Grottenschlecht und inakzeptabel"


    Ich glaube kaum , das der Ulli jetzt noch einen dagegen setzt.


    1:3 Makaay hat jetzt den ersten vernünftigen Angriff abgeschlossen.


    Vielleicht sind die Bayern jetzt aufgewacht.......
    (Ansprache vom KAISER in der Kabine)

    Da geb ich Dir 100% recht , Marina......


    Man sollte sich , bei so schlimmen Zeiten, auch mal Gedanken über die Begrenzung oder die Aussetzung der Zuwanderung machen.


    Denn Sozialstaat kann man einfach nicht mehr melken.


    Sich hier auf Kosten der Steuerzahler, ein sicheres Leben zu machen, da man in seinem eigenen Land nicht kann, find ich auch nicht so gut.


    Letztens habe ich im TV einen Beitrag gesehen, im Ausschitten aus div. Talkshows. Ich habe da immer diese Bild vor Augen , von diesem schon dreisten Ausländer , der da behauptet, 1100 Euro von Sozialamt zu kriegen ("OT: Warum soll ich denn noch zum Arbeitsamt rennen)


    Als Angestellter bekomme ich mal gerade 900 Euro mehr.
    Für eine 50 Std. Woche.....
    Bei 3 Wochen bezahltem Urlaub.......

    Quote

    40 Jahre Mangelwirtschaft haben der DDR nicht den Gnadenstoß versetzt, kein Gorbi und kein Kohl. Sondern ne Masse unzufriedener Leute und ne Hand voll Pfarrer



    Wenn es keinen Gorbi gegeben hätte , dann gäbe es die DDR vielleicht heute noch.


    Wie war das noch mit dem Volksaufständen damals in der DDR(17.Juni 53) ,der Tschechei (1968 ) oder in Ungarn (1956), den viele (30.000) Menschen mit dem Leben bezahlt haben.

    aus Short-News.de


    China: Koch will keine Tiere zubereiten
    (07.05.2004 11:50)

    Laut einer chinesischen Nachrichtenagentur ist ein chinesischer Koch, nach etlichen Kündigungen wegen seiner Tierliebe,
    von einer chinesischen Organisation für Tierschutz geehrt worden.


    Bereits zum zwölften Mal wurde der 32-jährige Koch gefeuert, weil er sich einfach weigerte, wilde Tiere für Gäste zuzubereiten.


    Wilde Tiere gelten im chinesischen Raum als leckeres Essen.


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Schon der erste , der sich von unserer heißen Debatte hat anstecken lassen.... :D :D :D

    Quote

    Raub, Mord, Vergewaltigung, Kinderschändung, Massenvernichtungsmittel (in Nagasaki und Hiroshima recht erfogreich eingesetzt), Umweltverschmutzung, und so weiter und so fort. Ja, es ist schon Klasse, was der Mensch mit seinem Wissen erschaffen hat, oder war's trotzdem



    So ein Miesepeter........


    Zähl doch mal die guten Seiten der Menschheit auf .....


    In 200 Jahren sind wir entweder alle nicht mehr da , oder alle geklont.


    Vielleicht ist er ja einer der 7 Engel der Apocalypse....und will uns vorwarnen.


    Gibt es demnächst wieder 40 Tage(+Nächte) Regenwetter...
    Dann will ich aber auf das Schiff mit den Fleischessern... :D :D