Posts by WobiDaTobi

    I-Doser


    Bei obrigem Link, kann man sich ne Testversion runterladen. Bin leider immernoch nicht zum testen gekommen, hab aber gelesen, dass es dafür sogar nen Sound geben soll, der nen Orgasmus auslösen kann!

    Hallöchen miteinander.


    Hab hier was gefunden, für alle die immerschonmal Drogen ausprobieren wollten aber nicht konnten, durften oder wollten.


    Das Ganze nennt sich I-Doser und ist ein Programm, dass anscheinend Töne wieder gibt, die Frequenzen enthalten, die wiederum im Gehirn bestimmte drogenähnliche Wirkungen auslösen sollen. Ziemlich strange oder?


    Hat jemand von euch schonmal Erfahrungen damit gemacht?


    Hab in ein paar Foren gelesen, dass es bei Einigen wirklich funktioniert haben soll, also viel Spaß damit! :D :D :D

    Ich hab des mal meinem Chef gezeigt und er hat sich geschlagen gegeben! HEHEHEHE!!!!! Ich hatte reeeeheeeecht....LALALALALAAAA!


    Hihi, meiner FACHMÄNNISCHEN Meinung nach, wird des so geschrieben, weils Dativ ist!

    Quote

    Original von Semsemnamm
    Mal ein anderer Vorschlag: Schreib doch nur "Am 18.5. bleibt unsere Firma geschlossen." Da ist es eindeutig, und was es mit dem 18. Mai auf sich hat und welcher Wochentag es dann logischerweise sein muß, weiß sowieso jeder. Und um die Kommasetzung muß man sich auch nicht mehr sorgen. :D


    Darum geht´s doch gar nicht!!!! Die Aussage hat schon jeder verstanden! Ich wollte nur mal schlauer sein als mein Chef. Ich muss ihm beweisen, dass ich zumindest auch teilrecht habe....

    Hallöle zusammen!
    Ich brauch da mal eure Hilfe.
    Ich sollte letztens einen Aushang schreiben:


    Am Freitag, dem 18.05.07, ist die Firma geschlossen.


    Das hab ich geschrieben.
    Einen Tag später kommt mein Chef daher und meint, es würde deN heißen, anstelle von deM!
    Natürlich bin ich der festen Überzeugung, dass dem nicht so ist, ich meine der Freitag ist in diesem Fall singular Dativ und wird also mit deM beArtikelt. Ich hab mich also mit meinem Chef rumgestritten...und nun ist die ganze Firma der Meinung, es müsste den heißen! Klar, le Chefe hat natürlich recht!
    Egal!
    Jedenfalls, will ich jetzt wissen, obs nun den oder dem heißt und wo ich des schwarz auf weiß lesen kann, um es meinem Chef zu beweisen oder eben um mich öffentlich demütigen zu lassen!

    :D :D :D
    alter Sack!
    Schimmelst du schon????
    Junge, bei den Hautlappen die da schon runterhängen solltest du mal über die Eventualität nachdenken, Sport zu machen!
    Ick ruf dich heut ma an!!!
    :D :D :D


    P.S.: Für die Fliegen die durch den Verwesungsgeruch angelockt werden, gibts so Fliegenfängerdinger!

    Also bei unserem Webspaceprovider http://www.domaingo.de brauch man keine FTP-Software, da kann man die Seite direkt über deren Seite hochladen.
    Is auch nicht soooo teuer. Musst halt mal gucken, wieviel Webspace du brauchst. Bei domaingo kann man auch so Sachen wie GBs, Blogs und Zugriffszähler, die von denen bereitgestellt werden in seine Seite einfügen.
    Außerdem hat man mordsmäßige Zugriffsstatistiken und sowas...

    Also bei unserem Webspaceprovider http://www.domaingo.de brauch man keine FTP-Software, da kann man die Seite direkt über deren Seite hochladen.
    Is auch nicht soooo teuer. Musst halt mal gucken, wieviel Webspace du brauchst. Bei domaingo kann man auch so Sachen wie GBs, Blogs und Zugriffszähler, die von denen bereitgestellt werden in seine Seite einfügen.
    Außerdem hat man mordsmäßige Zugriffsstatistiken und sowas...

    Ach Mensch, jetzt wollt ich hier auch mal wieder nen Thread aufmachen, jetzt hat des der Schensi schon gemacht....dreckiger Mist!


    Naja dann wirke ich eben ergänzend!


    [URL=http://www.spiegel.de/wissenschaft/weltraum/0,1518,433425,00.html]Pluto bei Spiegel Online[/URL]


    Tja, wenn des so weiter geht stehen wir bald als deppen da. Wir sind einfach zur falschen Zeit zur Schule gegangen!

    Quote

    Original von Semsemnamm


    Auch wenn ich dir verrate, daß der nur geklaut ist? Von einer Website, die du selbst mal hier irgendwo im Forum verlinkt hast, nämlich den Top 50 von german-bash.org.


    Achsoooo....
    Ach Jensi, und ich hab gemeint du hast Humor... 8) :D