Ich wünsch euch auch viel Spaß beim mashigen Weihnachtstreffen
Posts by Nina
-
-
wie gut dass ich blind schreiben kann
" Last christmas" und erfreulicherweise ist es beim Grand Prix nicht aufgetaucht. Nu gehts ans fröhliche Voten...
-
Wirklich schöne Statements von Gary und Mike. Danke für den link, BlakeMZ
-
Original von Mountie
wieso reichst du ihn nicht selbst ein, dann muss du ihn nicht hören, um abzustimmenerstens weil ich das Lied doof finde und damit nie antreten würde und zweitens weil allein schon den Namen zu lesen ausreicht, um den Ohrwurm zu haben. Und den müßte ich ja bei youtube eingeben um ein passendes Video zu finden....
-
eine schöne Geschichte
-
mein Ohrwurm ist noch nicht dabei und ich hoffe er kommt auch nicht mehr....
-
Ich bin auch schon gespannt auf die Fortsetzung
-
Eine traurige Nachricht, aber er hatte ein langes und hoffentlich erfülltes Leben. Rest in Peace Harry Morgan!
-
tolle Idee das als Adventskalendertürchen zu veranstalten, Jesse. Ich geh gleich mal youtube durchpflügen....
-
-
gute Besserung Mountie
und viel Glück, dass es doch noch klappt, Olkin!
Ich jammer auch, bin in ein Loch getreten und hab mir den Knöchel und das Schienbein irgendwie verdreht
und dass wo morgen die *piep* kommt, die wochenlang hat auf sich warten lassen.
-
eine schöne, rührende Geschichte, danke hawkgirl.
Bei einer Sache habe ich doch grinsen müssen und überlegt, ob das nicht was für Birgit wäre:
QuoteOriginal von hawkgirl
...Am Abend vor Nikolauf...Birgit no offense!
-
tolle Idee
-
Ein schöner Anfang, bin mal gespannt auf die Fortsetzung.
-
ein tolles erstes Türchen Jesse
Herzlich willkommen Daniela!
-
-
sorry hab die Dateien wieder gelöscht
Aber um sich z.B. über ein Schriftendesign zu einigen, ist das Ding Gold wert, in Office einfach eingeben, versch. Schriften und Farben auswählen und Screenshot rüberschicken, welche willst Du denn nu? Dritte Schrift mit Farbe von ganz unten - und jeder ist glücklich
-
es gab selbstgemachte Pizza, lecker
-
danke für den Tip! Habs gestern gleich mal gesucht und das ist wirklich ein tolles Tool. So läßt sich vieles vereinfachen
-
Mir gehts gut weil wir heute viele Weihnachtsplätzchen gebacken haben und dabei ne Menge Spaß hatten