Posts by ladyhawk

    ...soweit ich das überblicke läuft sie derzeit nirgendwo. Übrigens der schwarze Nicht-Trapper-Ähnliche war Pernell Roberts der Adam aus Bonanza


    Schön mal wieder Zeit zu haben hier was zu schreiben. :) RL war ziemlich hektisch für ne ganze Zeit, ausserdem bin ich Oma geworden.

    Hi,


    habe schon lange nichts mehr von mir hören lassen, aber zu diesem Thema muss ich auch meine 2 Cents dazugeben:


    1. Die Krankenhausserie Trapper John. Die Älteren unter uns kennen sie sicher noch


    und 2. Stargate SG-1 dort heißt der Chevron-Guy Walter, zwar Harriman und nicht O'Reilly doch wurde er nach Radar benannt.


    So das wars jetzt mal wieder.


    hugs
    Micha

    Hi,


    mal wieder was Schnelles von mir.


    Gestern hat Wayne Rogers, unser heftig geliebter Trapper, seinen Stern auf dem Walk of Fame bekommen. Allan und Arlene sollen den stolzen Tag mit Wayne und seiner Frau gefeiert haben.


    Congrats Trap!!!!



    P.S. na vielleicht besteht jetzt auch Hoffnung für Alan. ;)


    Alles Liebe
    micha

    ...molly ich weiss und bekenne mich schuldig. Ich verspreche Besserung sobald mir wieder wärmer ist oder ich meinen Compi irgenwie ins Wohnzimmer bekomme.


    Wegen der Alan-Site sind meine Gewissensbisse noch viel größer. Sorry auch dafür - Dirk ich versprech Dir ich werd Dich wegen der Site mehr nerven.


    Nächtle

    Hi Ihr,


    ja, es gibt mich noch und ich bin auch noch immer Alan und MASH-verrückt.


    Weshalb ich mich unbedingt melden muss ist, dass heute am späten Abend Alan bei Conan O'Brien auf CNBC zu sehen sein wird. Die Zeit ist nicht ganz klar, aber Conan kommt auf jeden Fall direkt hinter Jay Leno und der fängt um 23.00 Uhr an. Schaut einfach mal im Teletext von denen nach, die Seitennummern sind für Leno 340 und für Conan 341.


    So, jetzt verzieh ich mich wieder in meine warme Höhle und warte auf den Frühling.


    Alles Liebe und eine tolle Adventszeit
    micha


    [Blocked Image: http://www.po-chat.de/user/ladyhawk/bilder/DearDad1.jpg]

    Hallo Ihr Lieben,


    danke für Eure lieben Wünsche und dass Ihr mich noch nicht vergessen habt.


    Leider klappt es bei mir gerade nicht so, wie ich es möchte mit dem online gehen. Ich hoffe aber, dass ich das demnächst wieder in den Griff bekomme und mich wieder mit Euch unterhalten kann.


    Danke und xxxxx
    michaela

    Hi ihr Lieben,


    danke für Eure netten Wünsche, ich hab mich dran gehalten und mich reich beschenken lassen.


    Stimmt, zur Zeit bin ich nicht sehr mitteilsam, aber ich bin doch immer wenn ich online bin im Forum drin. Keine Sorge ich vergess euch nicht und ich werde mich auch wieder mehr beteiligen, wenn ich wieder regelmässiger online bin. Versprochen!


    Danke nochmal!!!!
    michaela


    P. S. So, jetzt wird erstma Fahrenheit 9/11 angeschaut. Bis später.

    Hi molly2miss,


    die meisten filme habe ich im Original, einige auch in deutsch und englisch und einige wenige auch nur in deutsch.


    Verstehen klappt ganz gut, aber ich brauchte dazu auch ne ganze Weile. Am leichtesten wird es, wenn du nicht nur immer kleine Stücke davon hörst, sonder wirklich den ganzen Film, vielleicht auch zwei- oder dreimal. Du gewöhnst dich eigentlich ganz schnell dran und wenn du ne DvD hast kannst du dir ja an Stellen, die du überhaupt nicht auf die Reihe bekommst den Untertitel zuschalten. Mach da aber nicht den Fehler, die deutschen zu nehmen, denn das lenkt dich dann nur vom englischen ab.


    Ich hoffe, du kommst mit meiner wirren Rede klar.


    michaela

    Hi Sumpfhuhn,


    besser spät als nie. Stimmt, ich melde mich auch noch mal zu Wort.
    Die die du auf deiner Liste hast, habe ich auch alle, dazu dann noch Atica(hiess am Anfang mal The Killing Yard) auch sehr gut.


    Meine absoluten Lieblingsfilme sind: Same Time Next Year, Four Seasons, Jakes Frauen, -Sweet Liberty, Glass House, Kill me if you can, Betsy's Wedding und jetzt hab ich sicher noch ein paar vergessen, denn je nach Stimmung ist auch mal ein anderer dran. ;)


    Noch ein Wort zu Glass House. Für mich ist er einer der besten Gefängnisfilme, die ich je gesehen habe. Schwere Kost, sehr intensiv und toll gespielt.


    Ach, warum kommen nur so wenige seiner Filme im TV. Sie wären mit Sicherheit bessere Kost als der Junk Food der uns in der Regel vorgesetzt wird oder die ewigen Wiederholungen, die auch tolle Filme mit der Zeit kaputt machen.


    michaela

    Hi,


    ich hab noch ein Schmankerl für unsere Österreicher und alle, die das Glück haben, den ORF empfangen zu können:


    Auch ORF 1 sendet Fahrenheit 9/11 am 01.11.


    ...das bedeutet für alle die den Sender unseres Nachbarlandes empfangen können, dass sie sich Mike ohne Werbeunterbrechungen anschauen und aufnehmen können.



    Ich freu mich drauf.
    michaela

    Hi,



    Bitte weitersagen!!!


    Herbstzeit ist Apfelzeit... oder: Deutschland sucht die Superstory


    Es ist wieder mal so weit:
    Bereits zum vierten Mal verleiht das Fanfiction Paradies den
    Paradiesapfel für die besten bei uns archivierten Stories.
    Damit ist der Paradiesapfel der älteste und bekannteste
    Fanfiction-Award im deutschsprachigen Raum!


    Auch Du kannst mitmachen: stimme ab für die Stories, die Dir am besten
    gefallen.


    Den Wahlzettel findest Du hier:
    http://www.fanficparadies.de/apfel2003/


    Bei den verschiedenen Kategorien ist garantiert auch eine dabei, die
    Dir gefällt.
    Es reicht von den 'Klassikern' in unserem Archiv wie Star Trek,
    Stargate, Buffy oder Highlander zu den 'neuen Awards' wie Harry Potter, Herr
    der Ringe oder
    Superman. Die Liste aller Awards findest Du auf unserer Homepage.


    Einsendeschluß ist der 11.11.2004.


    Wir freuen uns auf Deine Stimme!


    Aisling und Atti
    Archivare im Fanfiction Paradies
    http://www.fanficparadies.de
    Geschichten aus 1001 Fandom


    P.S.:
    Wenn Dir das nicht reicht oder Du gern selber einen Apfel gewinnen
    willst: wir sammeln schon wieder für den nächsten Award - also schicke uns
    einfach
    Deine Geschichte zu. Wie das geht, erfährst Du hier:
    http://www.fanficparadies.de/info/
    Ach ja, wenn Dein Fandom noch nicht auf unserer Seite zu finden sein
    sollte, schick' uns die Story trotzdem: wir finden schon ein gemütliches
    Plätzchen
    dafür...


    Fanfiction Paradies
    http://www.fanficparadies.de/
    ML: fanfic_paradies (ab 18)
    http://www.egroups.com/group/fanfic_paradies/
    --- Mi casa es su casa. ---

    Hi,


    wow, es gibt hier sogar noch ein paar die älter sind als ich. Wo haben die sich denn bloss so lange versteckt? LOL


    So, auf das nächste viertel Jahrhundert als M*A*S*H-Fan!


    michaela


    P.S. Ach Dirk, klasse Idee mit der Umfrage!

    Hi,


    mein Name kommt daher, dass ich schon ne etwas ältere Dame, englisch Lady, bin und wo das Hawk herkommt muss ich hier wohl keinem mehr erklären, denn vor allem die, die auch schon länger dabei sind, wissen, dass ich ein totaler Hawkeye-Fan bin.


    Hat also nichts mit dem Film "Der Tag des Falken" oder so ähnlich zu tun, in dem auch ne Ladyhawk rumschwirrt.


    michaela

    Hi,


    ich kann Conny nur beipflichten. Für mich ist der Song Contest Pflichtprogramm und wenn es dann auch noch so zu geht wie damals im Chat, ist es noch mal so schön.


    Bin auch gespannt wer wieder wem die Punkte gibt!


    Gelle Conny ;)


    michaela