Posts by Juergen


    Hurra es geht wieder los!!
    Ich würde es so machen:
    10 Punkte wie bisher, aber dann in Reihenfolge:
    2 Treffer = 20 Punkte
    3 Treffer = 40 Punkte
    4 Treffer = 80 Punkte
    5 Treffer = 160 Punkte
    6 Treffer = 320 Punkte
    7 Treffer = 640 Punkte
    8 Treffer =1280 Punkte


    Gruß Jürgen :D

    Ohje, ob das wohl legal ist?
    Steht auf jeder DVD: Öffentliche Vorführungen sind untersagt oder nur mit ausdrücklicher genehmigung des Urhebers!
    Man kann nicht einfach einen Saal oder Kino anmieten und einfach eine TV-serie öffentlich vorführen, es sei man hat die Erlaubnis des Urhebers, das bezweifel ich mal ganz stark!
    Sorry, aber so einfach ist das wohl nicht!

    Welches Treffen ist denn gemeint??
    Die Holsteinnummer? Bisher gibt es da wohl noch kein Termin, so kann ich auch nicht zusagen. Intresse währe schon vorhanden.
    Gruß Jürgen =)

    Will ja nicht meckern aber irgendwie läuft der Thread grade aus dem Ruder! Maskenball währe ja auch nicht schlecht, aber.............
    Werde morgen mal fragen was der Saal für ein Wochenende kosten wird inclusive der Vorhandenen Technik.
    Wie gesagt es gibt eine Bühne! Und wenn Ihr schon beim Verkleiden seit, könnt Ihr Euch gleich mal eine MASH-Story ausdenken die Ihr dann auf der Bühne zum besten geben könnt :D


    Gruß Jürgen =)

    Birgit , ich weis das wird schwierig. Hab das ja schon einmal versucht im altem Forum, den Thread dazu gibt es wohl nicht mehr, da waren es knapp 40 Leute. Hätte aber nicht gereicht und daher auch gestorben.
    Damal war die Fangemeinde doch etwas kleiner als heute.
    Viele waren auch einfach zu Jung bzw. unter 18 und durften halt nicht.
    Bei Star Trek schaffen die es doch auch immer und haben dan sogar Hauptdarsteller on Board ;)
    Bei uns würde es wohl noch nichtmal dazu reichen Igor einzuladen :D
    Aber vieleicht hat ja jemand Kontakt zu einem der Hauptdarsteller und könnte ihn bitten umsonst zum Treffen zu kommen, da währen 50 Euro schnell locker gemacht ;)


    Gruß Jürgen :D

    Ohje, ein eigener Thread :D
    Nun, die eine oder andere Idee hätte ich da schon sowas durch zu ziehen!
    1.Möglichkeit: Eine Innenveranstalltung.
    2.Möglichkeit: Open Air Veranstalltung.
    Zu 1: Vorhanden währe ein Saal mit 150 Plätzen und Bühne. Dazu großer Vorraum mit Theke. Desweiteren Toiletten mit Waschmöglichkeit! Der Saal ist technisch voll eingerichtet, soll heisen, Ton und Licht-Anlage ist vorhanden inclusive Beamer und Leinwand!
    Man könnte also ein paar kurze MASH- Geschichten aufführen oder sogar zur Abwechselung eine lokale Band auftretten lassen!
    Möglichkeiten gäbe es da genug. Nachteil währe die Übernachtungsmöglichkeit, die müsste man sich selber suchen!


    Zu 2: Ein geeignetes Grundstück müsste ich auch erstmal finden, würde aber bestimmt machbar sein. Zelte bzw. ein oder zwei Großraumzelte müssten ausgeliehen werden inclusive Bestuhlung bzw. auch Tische damit man vernüftig Futtern kann (Bierzeltgarnituren). Desweiteren brauch man Latrinen, in dem Fall wohl eher Dixiklos. Zum Schlafen sollte der ein oder andere vieleicht selber Zelte mitbringen! Waschen ?????
    Technische Dinge wie Beamer Leinwand usw. müssten auch ausgeliehen werden, währe für mich aber kein Problem diese dinge billig zu bekommen. Auch eine Bühne währe machbar um für abwechselung zu sorgen.


    Das war nun erstmal ein grober umriss. Zu 1: Währe schön einfach und bequem! Zu 2: Aufwändig und Teurer aber durchaus Intressanter als im einen Muffigen Saal abzuhängen.


    Mit entsprechneder Vorlaufzeit, dachte da an Sommer 2008 lässt sich da einiges bewegen!
    Für die aussennummer müssten dann aber mindestens 120-150 Leute zusammen kommen damit sich dieser aufwand wirklich lohnt!


    So das wars erstmal im groben ;)


    Gruß Jürgen :)

    Hm,kommt mir alles irgendwie bekannt vor :D
    Ich könnte immernoch ein grosses Treffen über zb. 3 Tage auf die Reihe bringen! Aber ich denke das das wieder nix wird aus Mangels Zeit, Geld und Entfernung :(
    Ein Saal mit Leinwand und Beamer und großen Vorraum mit Theke, Toiletten,Waschmöglichkeiten, währe vorhanden,!
    Auch das zubereiten von Mahlzeiten währe kein Problem!
    Nur währe die sache nur durchführbar bei mindestens 70-100 Leuten und einem Beitrag von ca. 50 Euro pro Person!
    Da währen Essen und Trinken mit drin! ( Müsste ich aber noch genau durchrechnen).
    Aber was schreib ich das, soviel Leute bekommt man eh nicht zusammen!
    Aber möglich währe es durchaus mal was im größeren Rahmen durchzuziehen!
    Ort währe Braunschweig-Niedersachsen!
    Gruß Jürgen =)

    Quote

    Original von dirk


    ...nicht nur du Conny X(


    Ohje, da war der erste Platz wech :(
    Und ich Döddel schreib im Spanien Thread auch noch das man Monaco fast so Tippen kann wie die Qualli ausgeht! Und was mach ich? Tippe doch anders! Ich könnte mich in den Hintern beisen wenn ich rankommen würde :(
    Glückwunsch an die 3 Bonus-Tipper :D


    Gruß Jürgen =)

    Ich finde der Stefan Raab sollte es ruhig nochmal probieren!
    In die Top 10 hat er es immer geschafft. Er hat ja grade wieder zum Casting aufgerufen, vieleicht findet er ja für nächstes Jahr einen geeigneten Kandidaten?!
    Ausserdem macht er im vorfeld immer schon ordentlich stimmung!
    Also Stefan! Gib mal ordentlich Gas! Dann klappt es mal wieder mit einem Platz unter den Top 5.


    Gruß Jürgen :)

    Na, ich hab wenigstens einen 8 Punkte Treffer gehabt :D
    Kovaleinen auf Platz 7 ;)
    Und immernoch mit 20 Punkten vorn, das hätt ich nicht gedacht ?(
    Aber nun kommt ja Monaco! Da kann man fast so Tippen wie die Qualli ausgeht. Überhohlen geht eigentlich nur in der Box! Und wenn sonst nix aussergewöhnliches passiert dann..................... 8)
    Na mal sehen wie es läuft.
    Gruß Jürgen

    Quote

    Original von Mountie
    super, ich war noch schlechter als beim letzten Rennen *g*


    ich sollte das Tippen vielleicht doch aufgeben, dann kann ich in Ruhe das Rennen verfolgen


    Nana, wer wird den gleich ;)
    Ist doch spannend ! Sitze auch immer mit der ausgedruckten Mail wie ich getippt habe vor der Glotze :D
    Nur nicht aufgeben, das wird schon noch :)
    Freut mich aber trotzdem das ich meinen Vorsprung etwas ausbauen konnte :D
    Nun ist ja erstmal 4 Wochen Pause und man kann sich von dem Tipstress erhohlen :]


    Gruß Jürgen :)

    Quote

    Original von dirk
    Nach meinen Infos http://www.premiere.de/flex kostet der Monat Sport 20 Euro.


    Da hast Du recht, jedes Paket kostet 20 Euro mit Flex.
    Die von mir erwähnten 9.95 beziehen sich leider aufs feste ABO, sorry!
    Fussball gibt es folgendes: Alle Spiele der UEFA Champions League, internationaler Spitzenfußball, alle Spiele des UEFA Cups ab dem Viertelfinale, aber vorsicht: Es gibt die Pakete Premiere Sport und Premiere Fussball, willst Formal1 und Fussball, dann sind das 2 verschiedene Pakete zu je 20 Euro, aber Formel1 kann man auch per Tagesticket für 5 Euro bestellen.
    ARENA gibt es als Abo inclusive Premiere Sport für Monatlich 14.95, ist aber für mindest 1 Jahr und eine D-Box musste Dir auch selber besorgen oder extra mieten!


    Gruß Jürgen

    Bundesliga geht damit leider nicht!
    Premiere vermarktet zwar die Bundesliga aber eher auch aus technischen gründen, die Rechte liegen aber nach wie vor bei ARENA!


    Gruß Jürgen :)

    Quote

    Original von dirk
    Jürgen mein letztes Rennen bei Premiere, dann nur noch RTL.


    Oh, ist Dein Abo zu ende und hast gekündigt?
    Premiere ist besser als RTL, die zeigen ja alles. Allein schon die ersten beiden freien Trainings werden immer Live übertragen!
    Es gibt ja jetzt die möglichkeit sich eine Premierekarte zu kaufen zb. mit 25 Euro Guthaben, funzt ähnlich wie eine aufladbare Telefonkarte.
    Damit kann man dann zb.Premiere Sport für 9.95 einen Monat schauen oder auch jedes andere Paket für 9.95 im Monat freizuschalten ohne sich ein Abo ans Bein zu binden. Das ist neu und gibt es seit Februar!
    Wer keine d-box hat, kann sich zb.die alte d-box 1 bei Ebay für rund 30 Euro schiesen :D
    Das ganze nennt sich Premiere-Flex!
    So nun aber genug Premiere Werbung gemacht ;)
    Gruß Jürgen :)

    Quote

    Original von M*A*S*H 4077 Fan
    Was soll ich denn sagen - mein schöner erster Platz ;(


    Aber wenn die Ferraris in der ersten Kurve auch beide schön brav die Tür aufmachen, so dass ganze LKWs durch können und Massa es mal wieder übertreibt, ist es kein Wunder, dass mein Tipp Müll ist.


    :D Naja nun, jetzt hab ich 3 Punkte vorsprung :D
    Aber Morgen geht es ja schon wieder los. Mal die nächsten 50 Bounuspunkte in angriff nehmen :D
    Auf ein neues 8)
    Hat hier jemand Premiere, oder müsste Ihr alle RTL schauen?
    Gruß Jürgen :)

    Quote

    Original von Wyzo
    Mist - bei diesen GP vergessen zu tippen...


    Ich glaub´ ich brauch ´ne Sekretärin die mich an sowas erinnert...


    Nicht nur Du, von insgesamt 26 Tippern haben beim 2ten Rennen schon 12 User nicht mehr getippt :(
    Das ist unglaublich wieviel User gleich das Handtuch werfen nur weil 2 sich etwas abgesetzt haben. Werden ja wohl nicht alle 12 vergessen haben zu Tippen, oder?
    Bei Dir hat mich das schon etwas gewundert ?(
    Wo bleibt eigentlich die auswertung? Dirk is wohl in den Osterferien 8)
    Gruß Jürgen :)

    Mal kurz was zu den Ludolfs.
    Die Jungs sind wirklich so wie sie sich in der Doko geben.War mal da beim Tag der offenen Tür!
    Aber Gerüchte das die Jungs unangenehm riechen oder es im Haus stinkt,das stimmt überhaupt nicht! Klar sieht das bei denen nicht grade gelegt aus, das ist aber normal wenn man seit 30 Jahren nicht Renoviert hat und jeden Tag mit Oel und Schmiere zu tun hat.
    Das betrifft aber nur das "Büro und Küche",die Privaträume von Manni und Peter sind dagegen sauber.Sicher sehen die Jungs immer aus wie die letzten Schmierlappen aber bei dem Job... Deweiteren ist es so, das sie immer die gleichen Klamotten anhaben müssen, das steht so im Vertrag mit der Produktionsfirma auch darf das Büro und die Küche nicht verändert werden! Gebe zu, ein bischen zur Schau stellen ist das schon, aber das tut wohl jeder Schauspieler, daher wohl auch der Name "Schauspieler".
    Wer die Jungs mal live erleben möchte, der nächste Tag der offenen Tür ist am 28.04.07 von 10-18 Uhr!Inklusive der besichtigung von Büro,Küche und Halle! Aber in der Halle nur nix anfassen:EINSTURZGEFAHR!!!
    Und wer glaubt das sei alles nur gestellt, der kann mal anrufen und nach irgendeinem Teil fragen! Tel: 02689/1259
    Ring Ring...Ludoolf...Moment...Petaa...zzzzzz...ja...fürn Opel Kadett Baujahr 74 rechter Kotflügel....hamwa da....kostet....zzzzzzz...Petaaa.....jawas.....was kostet der....kostet was?.....na der Kotflügel....welcher Kotflügel....na fürn Opel Kadett Baujahr 74....äh.....40 Euro.....der kostet 40 Euro,ok,auf wiederhören :D
    So könnte das gesprech in etwa zwischen Günter und Peter ablaufen,halt wie in der Dokuserie,hihi.
    Gruß Jürgen :]