Posts by Juergen

    @ Charles, einfach unter Multitableturaments Freerolls anklicken, dann aus der Liste das Tunier anklicken dann erscheint rechts im Fenster zwei runterlaufende Zeiten 1.Tunier Start und 2. Regestrierungs Start bzw. Regesrierungs Closed. Darunter auf Tournament Lobby klicken, in der Lobby dann auf Join/Leave klicken und nachfolgendes Popup bestätigen!
    Das wars, klingt geschrieben etwas viel, ist aber ganz einfach ;)
    Du mußt auf jedenfall Registriert sein um an den Freerolls Teilnehmen zu können!! Tunierregistrierung ist IMMER 1 STUNDE vor Start!!!!
    Man sollte zumindest bei dem 1000$ Freeroll das um 19.00 Uhr MEZ beginnt um 18.00 Uhr dasein um sich zu Regestrieren da dieses Tunier sehr schnell voll ist!! Man muß aber nicht pünklich um 19.00 Uhr am Start sein, das geht auch noch 45min später, nur sind Deine Chips bis dahin fast verbraucht da Du, auch wenn Du nicht da bist, als Not Connectet, teilnimmst und Dir die Blinds einsätze selbstverständlich abgezogen werden.
    Es geht aber auch anderrum: Ich spielte neulich bis zur ersten Pause ( 1 Stunde) und hatte bis dahin rund 25000 an Chips zusammengespielt, mußte dann aber wech und habs einfach laufen lassen, bin aber 214ter geworden bis die Chips verbraucht waren, machte 1,50$ an Preisgeld :D
    Zugegeben die Grafik ist etwas gewöhnungsbedürftig aber dafür gibt es hier die bestbezahlten Freerolls ! Ich mochte es auch erst nicht mtlerweile komm ich da super klar.
    Gruß Jürgen :)


    PS.Nein Momentan gibt es das nicht in Deutsch! Aber für die paar begriffe ist das doch nicht nötig, oder?

    So schlimm find ich das garnicht.
    Es ist doch so, das Du und jeder andere Erdenbewohner registriert bist.
    Deine Personalausweisnummer gilt wie Deine Sozialversicherungsnummer Dein ganzes Leben lang und ist immer die gleiche.Die Datenbank enthält Deine Personummer mit den entsprechenden Daten wie Geburtstag Name und Wohnort.
    Wenn Du Dich nun irgendwo anmeldest wo zb.ein bestimmtes Alter erforderlich ist, wird dadurch jediglich geprüft ob Deine angaben wie Geburtstag, Name und Wohnort übereinstimmen mit dem was Du im Anmeldeformular angibst. Stimmt das überein dann wissen die doch nur das Du das auch wirklich bist.
    Vor einigen Jahren hatte ich mal Online Feuerwerkskörper bestellt ,da musste ich eine Kopie meines Personalausweises hinfaxen, genau dieser umstand wird durch diese Datenbank erleichtert.
    Schlimmer finde ich Datenbanken wie die Schufa, da stehst Du sofort drin wenn Du irgendwo Schulden hast oder Deine Raten nicht pünklich bezahlst, das find ich viel schlimmer als eine normale Identivizierung ob Du wirklich derjenige bist der sich irgendwo anmeldet wo es zb.um das mindestalter geht.


    Gruß Jürgen :)

    Ja gibt es denn sowas?? MASH Fan, Du hast doch wohl nicht bei mir abgeschrieben und damit es nicht auffällt Trulli und Massa getauscht ;) ;) ;)
    Glückwunsch zum 3 Punkte vorsprung :)
    Nicki Lauda ? Gibt es denn auch noch ?
    Geht doch nix über Premiere-Sport :D
    Da ist Strizel Stuck der Experte den find ich viel besser als den ollen Lauda! Hatte letztes Jahr kurzfristig mal kein Premiere, und der Lauda sabbelt manchmal wirklich dummes Zeug X(


    Weiter geht es in 3 Wochen 8)


    Frohes Tippen noch ;)
    Lasst Euch nur nicht entmutigen weil sich jetzt schon 2 Tipper abgesetzt haben, es ist wirklich noch alles drin, war bestimmt nur zufall :D


    Gruß Jürgen :)

    Quote

    Original von Semsemnamm
    Ja klar, wenn der Staat mitverdienen kann, dann ist Pokern um Geld natürlich legal. Und natürlich ist es nicht für den Spieler verboten, da mitzuspielen, aber der Anbieter macht sich in Deutschland strafbar, ob es ein deutscher oder ein ausländischer Anbieter ist, ist dabei prinzipiell irrelevant.


    Und so normal finde ich das mit der Perso-Nr. nicht, bei Partypoker, bei Pokerstars und auch bei Pokerstrategy wurde ich nie danach gefragt. Und das mit der Identifikationsüberprüfung halte ich ebenso für bedenklich, woher stammen die Daten in der Datenbank, anhand derer sie das angeblich überprüfen? Aus einer legalen Quelle stammen die wohl eher nicht...


    Doch es gibt so eine Datenbank,ich weis nur nicht wie die heißt!
    Ich weis nur das dieser ,ich sag mal ,Dienst gebührenplichtig für den Benutzer ist.Das können Onlineanbieter,Banken,Behörden,Flughäfen,usw.sein die diesen Dienst nutzen.Und völlig Legal ist das auch!
    Vieleicht ist ja jemand hier an Board der da mehr weis?!
    @ Charles Lamm,für ein Spielgeldkonto musst Du Dich nicht identiviezieren,ich hatte nur gleich ein Echtgeld-Account angelegt und da ist das mit der Personummer dabei! Nur mit einem Echtgeld-Account kann man an den Kostenlosen Freerolls teilnehmen da man da ja ECHTES GELD gewinnen kann.
    Im übrigen ist Pokerspielen um Spielgeld völliger Quatsch! Die Spieler verhalten sich beim Spielgeld Spiel ganz anders als wenn es um Echte Kohle geht.Beim Spielgeldspiel spielt jeder Idiot jedes noch so schlechte Blatt und setzt alles auf eine Karte, das ist beim Echtgeldspiel doch etwas anders,das kannste aber glauben, denn Dein Echtgeldkonto kannste nicht einfach mal schnell wieder auffüllen und weiter zocken,es sei denn Du bist Reich und kannst Dir das leisten :D
    Fazit: Spielgeld-Games sind gut um die Pokerregeln zu lernen aber das eigentliche Pokern lernst Du da nie!
    Brauchst jetzt aber nicht zum 3ten mal schreiben das Du nicht um Echtgeld spielst,das hab ich schon verstanden ;)


    Gruß Jürgen

    Also,ich bin bei denen schon über 1 Jahr.
    Das mit der Personalausweisnummer ist völlig normal,so normal als wenn Du zu einer Bank gehst und ein Konto eröffnest,da mußt Du auch Deinen Perso vorlegen.Damit wird Deine Identivikation überprüft und natürlich Dein alter!Das funktioniert übrigens sofort,da gibt es eine Datenbank wo die drauf zugreifen,weis nicht genau wie die heist.
    Mit Deiner Registrirung bekommst Du ja ein Echtgeld-Account,also ein Konto,wo Deine Gewinne bzw.einzahlungen gutgeschrieben werden.
    Ein und Auszahlungen sind problemlos mit Kreditkarte oder zb.Neteller kein Problem und funzt alles ohne Probleme.Hab alles mehrfach getätigt.
    Es gibt auch hier die möglichkeit mit Spielgeld zu spielen,das aber nur nebenbei.
    Bei Europoker,wo Dirk auch spielt,muss man die Nummer mit dem Perso übrigens auch durchziehen,zumindest war es bei mir so :D
    Also nur keine Angst,das ist nur zu Deiner sicherheit!
    Gruß Jürgen =)


    PS.Deutsche Onlineanbieter auf Deutschen Servern sind verboten,es ist aber nicht verboten Poker bei Ausländischen anbietern zu spielen!
    Du kannst auch in der Kneipe Poker spielen,solange nur Chips und kein Geld auf dem Tisch liegt!
    Währe es so verboten wie fast jeder zu glauben scheint,dann könnte ein Stefan Raab auch kein Pokertunier veranstalten,da geht es immerhin um 100000 Euronen!
    Es gibt sogar eine Deutsche Poker-National Manschaft :D

    Quote

    Original von M*A*S*H 4077 Fan
    Juergen
    da hat Dirk wohl etwas dem Ergebnis vorgegriffen. ;) Hab's korrigiert.


    Hihi,das stimmt aber auch nicht :D
    Mir fehlten da glaub ich 2 Punkte.War es nicht Charles,bin mir da aber auch nicht mehr sicher.
    Ich bin doch Mülloffizier!

    Quote

    Original von Wyzo


    Jetzt bin ich natürlich am überlegen ob ich mir die Mühe machen soll und das nächste mal auch zu tippen... ?(


    Naja, wird ja wohl ein versehen sein und Dirk wird das bestimmt ändern ;)

    Quote

    Original von Sooner
    Leider lässt sich die Software net runterladen, da wohl ein Fehler auf der HP vorliegt ...


    So ein Mist X(
    Geht momentan tatsächlich nicht, geht aber bestimmt bald wieder.
    Einfach mal öfter probieren!


    Gruß Jürgen

    Quote

    Original von gefreiter charles lamm
    Schade ich spiele nur um Spielgeld nicht um echtes.


    Ok!
    Ich versuch es nochmal zu erklären!
    Ihr meldet Euch Kostenlos an,link siehe erstes Posting!
    Wenn das erledigt ist könnt Ihr Kostenlos an den oben aufgeführten FREEROLL-Tunieren teilnehmen!
    Gelingt es Euch zb.in einem 1000$ Freeroll unter die besten 260 Platzen zu kommen, habt Ihr mindestens 1,50$ gewonnen die auf Euer Account-Konto gutgeschrieben werden!
    Nun habt Ihr 1,50$ oder mehr,je nach Platz,zur verfügung.Damit könnt Ihr Euch für das MASH 4077 Tunier Registrieren,kostet 1,20$ .
    Zu finden in der Auswahl Privat-Tuniere-Multitable!
    Eigentlich alles ganz einfach :D
    Sicher, es geht dabei um ECHTGELD und nicht um SPIELGELD!
    Aber solange Ihr Euch die Dollars bei den Freeroll-Tunieren erspielt,kostet Euch das ja nix und man kann es praktisch als Spielgeld betrachten!
    Die Freeroll-Tuniere sind auch sehr gut zum üben geeignet!
    So, nun kann ich Euch auch nicht mehr helfen!
    Sollten aber noch Fragen sein, nur zu, versuche alles zu beantworten!


    Gut Blatt!
    Gruß Jürgen

    Mal nach oben geschoben :D


    Hier mal eine Liste der Täglichen Freeroll-Tuniere:


    1000$ Freeroll Texas Hold`em No Limit 19.00 Uhr
    250$ Freeroll 5 Draw Poker Pot Limit 22.30 Uhr
    1000$ Freeroll Texas Hold`em No Limit 02.30 Uhr
    250$ Freeroll 7 Stud Poker Pot Limit 04.30 Uhr
    1000$ Freeroll Texas Hold`em No Limit 07.00 Uhr
    500$ Freeroll Texas Hold`em No Limit 10.45 Uhr
    200$ Freeroll Texas Hold`em No Limit 14.00 Uhr


    Die Anmeldung zu den Tunieren beginnt immer 1 Stunde früher!
    Besonders beim 19.00 Uhr Tunier sollte man um 18.00 Uhr auf der Matte stehen,da dieses Tunier innerhalb von 2-5min voll ist 8o


    So das sind alle täglichen Freeroll Tuniere
    Alle Zeiten MEZ bzw.MESZ!!


    Viel Spaß beim zocken 8)


    Gruß Jürgen =)

    Hallo liebe Mashler und Pokerasse :D
    Ich hab für Samstag den 31.03.07 ein Pokertunier angelegt.
    Tuniername: M A S H 4077
    Gespielt wird Texas Holdem No Limit
    Tunierstart 19.00 Uhr MESZ
    Einsatz-Buy In beträgt 1,20$ (Echtgeld)
    Startchips 1500
    Blind-Level Erhöhung alle 12 Minuten
    Preisgeld und Preisverteilung je nach Teilnehmerzahl
    Max.Teilnehmer 200
    Tunier-Passwort Klinger


    Download der Software hier:http://www.golden-riviera-poker.com/download.htm
    Software Installieren ,im Menü unter Option Regestrieren um einen Account zu bekommen!
    Schon kann es Losgehen und Ihr könnt Euch in den Freeroll-Tunieren Echte Dollars erspielen KOSTENLOS!!
    Traut Euch nur und übt mal schön in den Freerolls :D
    Bis ende März sollte es doch möglich sein den ein oder anderen Dollar zu erspielen ;)


    Viel Spaß
    Gruß Jürgen

    Hi Dirk ,hast Du was dagegen ,wenn ich mal ein Tunier für Ende März ansetze und es hier Poste ?
    Privat-Tunier Passwort Geschützt.


    Gruß Jürgen =)