Posts by Juergen

    Oh,super Arbeit,Dirk!Hab auch schon mal Tetris ausprobiert aber leider kam nach Spielende"Explorer hat ein Problem festgestellt und muß beendet werden" da waren meine 26xxx Punkte wech ;(
    Beim 2ten Versuch genau das selbe Problem,muss ich mal sehen ob ne neue Version besser funzt ?(

    Hi Dirk,bei den Spielen die so schwer laden,laden eigentlich überhaupt nicht.Ich hab mal den T-online Speedmanager mitlaufen lassen und siehe da,überhaupt kein download der Games.Da kommt einfach nix rüber und wo nix rüberkommt kann auch nix laden.Ich hoffe ich versteh das mal so richtig?!
    Gruss Jürgen :))

    Hi Dirk,super sache :] Darf ich da auch Screen-Shoots von Exotischen TV-Sendern hochladen,meine damit von Sendern die nicht jeder Empfangen kann ?? Natürlich mit hinweis um was es sich handelt.
    Gruss Jürgen :D

    Hurra,wer hätte das gedacht?
    @Para,vieleicht beim nächsten mal :D War ein Rennen so wie es der zuschauer gerne sehen möchte jedenfalls die meisten.Ok,das mit Alonso hätt nicht sein müssen.Aber viel Schrott kommt immer gut an denn wenn garnix passiert währe es doch eher langweilig :O

    Es scheint mir so vorzukommen als das man uns solangsam M*A*S*H abgewöhnen will.Was für einen Grund kann es wohl geben M*A*S*H heute ausfallen zu lassen??Nun,da in den 24 Minuten kein Quiz stattfindet ruf auch niemand dort an sprich keine Kohle in der Kasse.Ja ich weis das um 20.15 Denver läuft aber dort sind es mehr zuschauer und wird dort nicht auch noch ne Frage gestellt,das weis ich nicht so genau.Von einer grossen Progammänderung kann man auch nicht grade reden,man hat einfach "Schnelles Geld" um eine halbe Stunde verlängert.Der Grund für die ganze Geschicht könnte folgender sein:Von 21-22.30 Uhr läuft ununterbrochen eine Call-Show dann gibt es eigentlich M*A*S*H sprich die Call-Show-Fans müssen sich M*A*S*H reinziehen oder Zappen weg.Und genau das,so vermute ich,passiert,bloss sind die Call-Show-Fans um 23 Uhr zurückgekehrt nur seit Dienstag kommen wohl die meisten nicht wieder sondern hängen bei Tele 5 mit Big-Brother rum,ist ja auch ne Call-Show.Also tote Hose bei "Alles auf Rot" !Ob mit meiner vermutung richtig liege wird wohl die nahe Zukunft zeigen.Entweder M*A*S*H wandert ins Vormittagsprogramm oder wird ganz abgesetzt.
    Sorry ab so seh ich das mal :(

    Oh,ich dachte da ist noch nix zu Spielen,sorry 8o
    Sag mal Dirk,wie GROSS sind denn die Games?Der Ladebalken vom Explorer steht seit etwa 15min auf der hälfte seitdem tut sich da nix mehr und das mit DSL :( (Tetris).
    Aufgehängt hat sich der Explorer jedenfalls nicht!

    @ Steffi,Tetris hab ich mal auf nem Game-Boy bis Level 16 gespielt :D Freu mich auf einen schönen Wettbewerb mit Dir!
    Gruss Juergen :O
    PS.(Noch kein Spiel)heist das Dirk da noch kein Spiel eingestellt hat und nicht das da noch niemand gespielt hat!
    :)) :))

    Jau wenn es nur 5 sec.dauern würde dann währe es ok nur dauert der durchlauf genau 66 sec. und wenn das dann gleich 2mal passiert dann macht das schon 132 sec. umgerechnet auf die gesammtzeit einer Folge von etwa 23 Minuten macht das locker 8,5% aus!Werbeblöcke können die meinetwegen 3mal machen das hab ich ruckzuck geschnitten und zwar Bildgenau.Ich finde es nur ungerecht das das ausgerechnet bei MASH passiert und in den Liveshows nichts davon zu sehen ist.Na wenigsten hat man sich heute nur für einen Durchlauf entschieden.
    Nüscht für ungut,Jürgen

    Es ist einfach nicht zu glauben,seit etwa 8 Folgen von M*A*S*H läuft etwa nach 10-12 Minuten ein Laufband mit dem Hinweis auf Sonnenklar-TV auf Satellit am unteren Bildrand.Nun hab mir gedacht kann man vieleicht mit Leben aber heute kamm das teil schon nach 8 Minuten und als ob ich es geahnt hätte das ganze nochmal nach 20 Minuten!!Ich bin fast unter die Decke gesprungen vor Wut!Es ist einfach nicht möglich sich eine saubere Digitale M*A*S*H-Sammlung anzulegen ohne das da irgendwelcher Blödsinn gebaut wird der einem den Spass gründlich vermiest.Auf DVD kommt M*A*S*H ja nicht auf den Markt da muss man sich halt selber helfen aber so wird es einem Vermiest,davon das der Abspann manchmal nicht ganz ausgepielt wird will ich garnicht erst reden.In den Live-Shows läuft das blöde ding ja auch nicht durchs Bild,könnte ja die Telefonummer verdecken!
    Ich hoffe es läuft nochmal auf Premiere dann werde ich nochmal ein Jahr brauchen um es endlich vernünftig auf DVD zu haben!
    Ein sich schwarz ärgernder Juergen X(

    Hi Dirk,super Idee mit den Games,freue mich besonders über Space Invader,da war ich früher mal unschlagbar zumindest am Original Spielhallen-Gerät!Werde den High Score mal ein bischen hochschrauben(zumindest werde ich es versuchen).
    Danke für das Spiel!
    Gruss Juergen

    Ich weis klingt vieleicht Pervers,aber dank meiner etwas aufwendigeren Satellitenanlage(alter Angeber)hab ich 3 sogenannte LIVE-FEEDS aus Bagdad mit 3 verschiedenen Kameraeinstellungen auf die Stadt natürlich mit Ton.Nun hab ich die schon seit gestern im hintergrund laufen und bin schon 2 mal vom Sofa gerutscht als die Angriffe erfolgten,uff!
    Das sind die gleichen Bilder die zb.bei ARD und ZDF manchmal klein in der Ecke des Bildes zu sehen sind.Selbst verurteile ich den Krieg gegen den Irak natürlich.Aber LIVE ist LIVE!