Posts by Juergen

    Heute Abend? Wo steht das denn?
    Das Problem ist,wenn Du einen Tisch für 10 Spieler startest aber keine 10 Spieler zusammenkommen dann startet das Spiel nicht.Das Progamm wartet solange bis 10 da sind,wenn nicht kannste warten bis Du schwarz wirst.Bei dem was ich vorhabe ist das egal,zumindest solange es mindestens 2 Spieler sind,das Tunier startet zur Festgelegten Zeit!


    EDIT:Es gibt zwei Möglichkeiten.
    Erstens ein sogenanntes RING GAME bzw CASH-TISCH,da ist die Teinehmerzahl von 2-10 Spielern möglich und startet sowie 2 Spieler am Tisch sind.Nur ist bei dieser variante kein Ende abzusehen da jeder sein komplettes Spielgeld einsetzen kann,ist das verspielt wird der Platz frei und der nächste Spieler kann einsteigen usw.
    Die zweite Variante ist der sogenannte SIT AND GO-Tisch,das startet nur wenn die vorgegebene Anzahl Spieler vorhanden ist.Hier wird ein Festgelegtes Startgeld (Buy IN) bezahlt,dafür erhält man eine bestimmte anzahl an Chips,sind die verspielt scheidet der Spieler aus und ein neuer Spieler kann NICHT mit einsteigen,Platz bleibt leer!
    Hier kommt es dann irgendwann zum Showdown,Headsup,und ein Sieger steht fest!
    Ich bin da eher für die zweite Variante da bei der ersten das Spielgeld nachgeladen werden kann um dann wieder mit einzusteigen..........
    Ist halt Open End!

    Nur gibt es da ein kleines Problem.Man kann für Spielgeld zwar einen Tisch anlegen aber das geht nur für Sofort,man kann keinen Starttermin anlegen.Deweiteren geht das nur für max.10 Spieler!
    Ein richtiges Multitable-Tunier geht auch hier nur mit Echtem Geld und beginnt bei 5,50$ Einsatz!
    Folgender Vorschlag: Ich setze ein Tunier bei Golden Riviera an,zb. Ende März.Der Einsatz wird 1,50$ sein und bis zu 500 User können mitspielen,müssen aber nicht.
    Man hätte jetzt rund 4 Wochen Zeit dort die Freerolls zu spielen um sich die 1,50$ zu verdienen.
    So schwer ist das wirklich nicht unter die besten 260 zu kommen,mit ein bischen Taktik und ein quentchen Glück ist das wirklich möglich.
    Nur so ist es möglich mehr als nur 10 User in ein Tunier zu bringen!
    Und kosten tut Euch das so auch nix :D
    Wie sieht es aus Dirk,wolln wir das mal probieren??


    Gruß Jürgen

    Hab mal ein bischen gestöbert bei verschiedenen anbietern.
    In der Regel ist es so das man Private Tuniere anmelden kann,nur hat die sache einen hacken ;)
    Entweder startet man ein Tunier mit einem Festen Einsatz ( ab 10 Cent,nach oben ist es offen ) oder man startet ein Freeroll-Tunier.
    Bei einem Freerolltunier ist der Einsatz NULL für alle Mitspieler nur derjenige der das Tunier startet muß eine Gebühr von ab 10$ (max 50 Spieler) bezahlen,die Gebühr erhöht sich je nach Teilnehmerzahl!
    Bei Tunieren mit Festem Einsatz zb.10 Cent gehen 1 Cent an den Anbieter und 9 Cent wandern in den Preispott.Beispiel bei 50 Spielern kassiert der Anbieter 50 Cent und im Preispott sind 4,50$ .
    OK,soweit so gut,nur muss man um überhaupt mitspielen zu können mindestens erstmal 20$ auf sein Account einzahlen!! Natürlich kann dieser Betrag dann bei allen Angebotenen Tunieren verwendet werden!
    Fazit: Ohne Moos nix Los :D
    Und da bin ich auch der meinung das ein Game wie Poker ohne Einsatz und Preisgeld wenig sinn macht 8)
    Kleiner Tip: Bei http://www.goldenrivierapoker.com gibt es 3x am Tag die Möglichkeit völlig kostenlos bei einem 1000 Dollar Freeroll Tunier mitzuspielen! Die Tuniere starten täglich um 19.00 ,02.30 ,07.00 Uhr MEZ.Die Anmeldung beginnt jeweils 1 Stunde vor Tunierstart!
    Die Maximale Teilnehmerzahl beträgt 12000 Spieler!!
    Man braucht bloß unter die ersten 260 Plätze kommen und schon gibt es Dollars :D . Ab 1,50$ aufwerts halt je nachdem wieweit man kommt.
    Die Tuniere sind recht schnell voll,will damit sagen das man sich rechtzeitig für das Tunier anmelden sollte sonst sind die 12000 Plätze wech ;)
    Ach ja,12000 Spieler klingt je recht viel aber keine Angst nach rund 1 Stunde sind es in der Regel grade mal nur noch um die 1000 Spieler!
    Um einen Platz in den Preisen zu erreichen sollten 2 Stunden Spielzeit eingerechnet werden und wer ganz vorne mit dabei ist dürfte dann um die 3 Stunden gespielt haben :D


    Dieser Anbieter währe auch mein Favorit für die hier angestrebten Privaten Tuniere!
    Also immer schön Freerolls spielen und Dollars sammeln dann braucht man auch nix einzuzahlen ;)
    Gruß Jürgen =)

    Quote

    Original von MASHman
    ich hab mal ein tisch gestartet (mash only) user moppi21


    werde ihn ein paar minuten offen halten...
    und sagt beim beteten wasmashiges!


    Was ist draus geworden??

    Quote

    Original von dirk
    Also bei http://www.europoker.de ist es ganz einfach einen privaten Raum zu erstellen.
    Wir müssten uns da nur auf einen Termin einigen, dann wird ein Raum eröffnet und man läßt nur die Spieler teilnehmen, die sich hier angemeldet haben.
    Ich bin angemeldet als dirk2903.



    Es muß bei europoker.de nix auf deinem Rechner installiert werden, alles läuft online mit Java, das müßt ihr zulassen.


    Auf einen Termin einigen brauchts doch garnet,klappt meist eh nicht ;)
    Einfach einen Room eröffnen Termin festlegen und hier bekanntgeben!
    Wer kann spielt mit,wer nicht kann halt,beim nächsten mal!
    Kann man doch ruhig ein bis zweimal die Woche durchziehen?!
    Hab vorgestern bei einem 300$ Freerolltunier auf http://www.pkr.com
    den 2ten Platz gemacht,gab dafür ECHTE 45$ :D


    Gruß Juergen =)

    Ja das war schon traurig das es auf einmal zu ende ist.
    Aber man muß das auch positiv sehen,immerhin geht dort ein Krieg zuende und die Jungs und Mädels dürfen endlich nach HAUSE!


    Gruß Jürgen =)

    Der Film ist doch Klasse gemacht :]
    Nach Rocky 5 hatte ich schlimmeres erwartet, war aber genau das gegenteil ,einfach nur schön.
    Man sollte aber den ersten Teil vorher nochmal anschauen!!!!!
    Wenn das nicht mehr geht dann auf jedenfall hinterher!!!
    Warum??? Das müsst Ihr schon selber rausfinden :D


    Übrigens,RAMBO 4 ist tatsächlich in Arbeit :D


    Gruß Jürgen ;)

    Quote

    Original von M*A*S*H 4077 Fan
    Glückwunsch Broder.


    Juergen
    Nicht trauern, sondern nächste Saison den Titel zurückholen. Ich werde mal sehen ob ich das Spiel in der rennfreien Zeit verbessern kann, damit sowas nicht wieder vorkommt.


    Hm,ist der fehler also tatsächlich möglich??
    Ich fühle mich mal als Sieger,auch wenn es nirgends steht.Traut mir ja wohl jeder zu das ich die 4 Punkte getroffen hätte,oder?
    Massa hatte ich auch auf 1.
    Gruß Jürgen. :D

    Glückwunsch Broder =)
    Ich weis zwar nicht warum mein Tipp im Nirvana gelandet ist,auch von Charles vermiss ich den Tipp,wenn er den getippt hat?!
    Echt komisch,war eigentlich wie immer,nach klicken auf Speichern kam die übliche Meldung,Tipp war erfolgreich,sie werden per Email benachrichtigt,oder so ähnlich. Hatte aber die Mail nicht nachgeschaut,erst kurz vor Rennen stellte ich fest das die Mail nicht da war und mein Tipp irgendwohin verschwunden war.
    Was soll man da machen??! :(
    Gruß Jürgen :rolleyes:

    Ich hab bis jetzt noch gar keine Staffel auf DVD.Hatte von anfang an auf eine Komplett-Box gehofft.Nun scheint es soweit zu sein.Denoch werde ich weiter warten bis der Preis bei ca.150 Euro liegt.
    Tja entweder geht das Teil wech wie warme Semmeln oder es wird ein Flopp.Und ich glaube es wird ein Flopp,da viele,bis auf die 11te Staffel und Extras,schon alles haben.260 Euro nur für 11.Staffel und Extras,kann mir nicht vorstellen das da viele drauf eingehen.Fazit:Box verkauft sich schlecht und fällt dann im Preis deutlich nach unten!
    Wie gesagt,bei 150 Euro bin ich dabei :D
    Ich warte also erstmal weiter ab.
    Gruß Jürgen :)

    Naja,ich bin schon der Meinung das es wohl eher ein Glücksspiel ist.
    Es ist ja so,wenn ein Profiespieler den gegner "Lesen"kann und auch gut einschätzen kann,wann man aus einem Spiel aussteigt,dann hat man bestimmt einen Vorteil und könnte vieleicht von Strategie sprechen.Nun kommen wir mal zum "Glücksfaktor",der spielt doch eine wesentlich grössere Rolle!Was nutzt mir das wenn ich eine Super Starthand bekomme,zb 2 Asse,und im Flop 1 weitere Ass und 2 mal die 2 kommen ? Geht ja noch weiter,die 4 und 5 Karte die noch aufgedeckt werden sind 2 Könige! Ist doch ne Hammerhand Fullhaus mit 3 Assen und 2 Könige :D Da würde ziehmlich jeder einen ordentlichen Batzen setzen.Aber nun kommt der Gegner und der hat als Starthand 2 mal die 2 ;( Das wars dann wohl mit dem Fullhaus,4 2er sind nun mal besser:( Kann man nur sagen "Pech" gehabt,oder auch "Glück" gehabt ;)
    Ich denke das es auch für einen Profie sehr schwer ist,sich von dem höchstmöglichen Fullhaus zu trennen.
    Soviel zum Thema Glückspiel oder Strategie :D
    Gruß Jürgen =)

    Jo,das kann vorkommen das eine oder andere Stream mal hängen bleibt :rolleyes:Ist halt p2p und wenn zuviele dsl 1000er dranhängen,haben ja nur max 16KB/s upload,dann kann es mal eng werden ;)
    Kleiner Hinweis noch:Dummerweise hat man die großen Networks wie zb.NBS,FOX usw.mit der Pazific Time ausgewäht zum Streamen.Das bedeutet das die Primetime,die ja Weltweit Zwischen 20-23.00 liegt,bei uns leider erst um 5.00Uhr Morgen beginnt ;( Dann laufen auf den Networks erst die neusten Serien und Filmchen :)
    Wer Frühaufsteher ist sollte es mal zwischen 5.00-11.00 probieren.Dann erwischt man auch Connen O.Brian mal,hehe.
    Desweiteren gibt es auch die möglichkeit sich den Programmguide auf den entsprechenden Senderseiten anzuschauen ;)
    Gutes geliengen weiterhin :D
    Gruß Jürgen =)


    PS: Das Programm funzt natürlich am besten wenn man selber seinen vollen Upload zu verfügung stellt!!
    Meine damit Emule oder Torrent ruhig mal abschalten ;)

    Hm,scheinbar werden hin und wieder Sender ausgetauscht ?(
    HBO ist verschwunden,dafür gibt es jetzt den Seriensender "TV LAND"
    Läuft grade Bonanza und vorher eine alte Sitcom "Threes Company".
    Hat schon mal jemand das Prgramm ausprobiert??
    Gruß Jürgen :)

    Hab da was entdeckt.Es gibt ein Programm für Streams,ich weis da gibt es einige),aber das hier bietet als einziges alle grossen US-TV Networks an wie CBS,NBC,ABC,FOX,ESPN HBO............
    Hab es ausprobiert und funzt wirklich gut.Die Bildqualli ist einigermassen OK.DSL 1000 reicht auch aus.
    Um 13.00 Uhr hab ich auf FOX M*A*S*H gesehen,kommt bestimmt Täglich :]
    Das Progie heisst TVU Player!
    Gebt einfach TVU Player bei Google ein dann einfach runterladen Instalieren Sender auswählen ein paar Sekunden Später läuft das Programm :D
    Viel Spass beim Ausprobieren =)
    Gruß Jürgen 8)

    Ja das macht schon Spass!
    Aber vergesst alle hier genannten Anbieter,nehmt lieber
    http://www.888.com dort angekommen geht ein kleines Fensterchen auf das bitte schliessen!Rechts gibt es ein Popup Fensterchen und dort könnt Ihr Poker Online runterladen(Pazific Poker).Auch da kann man für Lau spielen und natürlich für richtige Dollars!Nur bieten die im Geldspielmodus auch sogenannte Freerolltuniere an.Die Teilnahme ist völlig kostenlos und als Preise gibt es 50-500 Dollar.Aber was noch besser ist das es auch Quallituniere für die richtigen Tuniere gibt.Man kann also in der Qualli einen Sitz für grössere Tuniere erspielen bis hin zu TV Tunieren.Und das alles Umsonst :D
    Gruß Jürgen

    Quote

    Original von M*a*s*h*i
    bei der tv total stock kar crash schallenge werden die rocker motörhead und eben tokio hotel auftretten (das is mal ne nette paarung :D)


    Das stimmt nicht!Hab die Sendung gesehen.Stefan hat nur gefragt ob sie mitfahren wollen und nur der eine der nen Führerschein hat darf Fahren,die anderen 3 nur zuschauen.Von einem Auftritt war nie die Rede und hoffe das bleibt auch so!


    Gruß Jürgen =)

    Quote

    Original von M*a*s*h*i
    noch ein hit und das thema hat mehr hits als "pluto ist kein Planet mehr"


    Du willst wohl auffallen??!
    Kaum angemeldet und schon 6 Threads eröffnet die kaum jemanden intressieren!
    Müll doch einfach andere Boarsd zu X(
    Sorry,aber sowas kann ich kaum nachvollziehen X(
    Gruß Jürgen

    DSF wird immer mehr zu 9live X(
    Von MO-DO ist dort fast kein Sport mehr zu sehen.
    Dauerwebesendungen,Call In Shows und Poker ohne Ende.Dem Sender sollte man die Lizenz entziehen!!


    Gruß Jürgen :rolleyes: