Posts by Juergen

    Hm,also ich weiß nicht aber,das Rennen hat ja stattgefunden.Ob nun mit 6 oder 20 oder 18 Autos ist völlig egal.
    Wenn das Rennen abgesagt worden währe,dann sicher Geld zurück,aber so...
    Ich glaube nicht das es eine Entschädigung geben wird.Aber ich bin sehr gespannt ob oder ob nicht.
    Gruß Jürgen :rolleyes:

    Jau,und nochmal ich.
    Nachdem ich nun verschiedene Teletextseiten duchrforstet habe,ist mir keine Meldung bekannt das es sich um ein Irriguleres Rennen gehandelt hat.
    Also alles normal gelaufen,mal von nur 6 Autos abgesehen :D
    Bitte also um auswertung des Tippspiels!
    Ich hab mein Tipp ca.18 Stunden vor Rennbeginn abgegeben,hätte ich bis zum letzten Moment gewartet(1 Stunde vor Rennstart)währe ich mutiger gewesen und die anderen 4 mit reingenommen.............
    Aber wie dem auch sei,die Roten bringen mir 20 Punkte und wieder näher an Conny heran ;)
    Gruß Jürgen :D

    Öhh??Das Rennen war nicht Reguler?Hab ich da heute irgendwelche Meldungen diesbezüglich vepasst?
    Nicht nach den regeln währe es gewesen wenn:
    1.Eine Strecken änderung vorgenommen wurde.
    2.Die Reifen gewechselt wurden.
    Gab es beides aber nicht,das Rennen wurde ganz normal gestartet wenn auch nur mit 6 Autos.Das spielt aber keine Rolle.Wenn teams nicht das benötigte Material zur verfügung haben,in dem Fall die Reifen,das ist das ein Problem für die betroffenen Teams!Hab ich das Material nicht kann ich halt nicht Fahren!
    So ist das nun mal.
    Und zu der Frage ob jemand die Roten auf 1 und 2 gesetzt hat,ja ich!!!
    Hatte das ganze schon geahnt aber leider mich nicht getraut die 4 anderen Autos auch zu Tippen.
    Dachte mir die Michelin-Autos fahren doch noch mit,wenn auch etwas langsamer.Schlieslich waren die Platze 7 und 8 auf jedenfall zu vergeben,sind immerhin 3 Punkte.Jeder WM-Punkt währe ja so wertvoll,oder wie oder was.
    Und wer weiß ob Die blauen oder die silbernen nicht doch noch gegen die Mernadies oder Jorden etwas ausrichten könnten.Wer weis wer weis.
    Alle hätten Fahren können nur halt vorsichtiger.
    Gruß Jürgen 8)
    PS.Schreibe dieses Posting ohne mich jetzt Informiert zu haben,ob es nachträglich als nicht Reguler bezeichnet wurde.

    Hehe,ist natürlich dumm gelaufen für die Formel 1.
    Ausgerechnet in den USA wurden die Zuschauer vor Ort verarscht.
    Das ist schlecht für die Formel 1,denn die Amis sind in solchen dingen sehr nachtragend.
    Sonst finde ich schon das es keine andere Lösung geben konnte.
    Wenn Michelin nicht in der lage ist einen Reifen für Indi zu verfügung zu stellen dann ist das für die betroffenen Teams halt Pech.Die hätten ja auch fahren können nur halt etwas langsamer.Desweiteren bezweifle ich doch sehr,ob eine Schikane etwas genutzt hätte.Es ging doch um den aufgerauten Asphalt der Strecke,nur muß man bedenken das das Innenfeld davon nicht betroffen war sondern nur das Oval!Ich kann mir nicht vorstellen das ein durch die Schikane rutschendes Auto den Reifen besser bekommen wäre?!Wohl nicht.
    Wie dem auch sei,wo kommen wir denn hin wenn nach belieben einfach mal schnell die Strecken umgebaut werden,TZtztz,das geht ja nun mal garnicht.
    Ein bischen ärger ich mich über mein Tippspiel,der gedanke war ja da alle Bridgestone-Autos zu tippen(Schumi und Barri hab ich ja auf 1 und 2 gesetzt),aber getraut hab ich mich dann doch nicht,da ich mir nicht vorstellen konnte ausgerechnet in den USA mit nur 6 Autos zu starten.
    Aber so war es dann ja doch und völlig korekt gelaufen.Wenn ich kein passendes Material habe dann kann ich halt nicht fahren,fertig und aus!
    Freun wir uns auf Frankreich,hoffe das alle vernünftige Regenreifen mitbringen ;)
    Gruß Jürgen :D

    Ist schon recht so.Ich kann nicht beweisen das es IHN gibt,und anders herum kommt auch nix rüber.
    der jüngste Tag für die Menschheit könnte auch Morgen sein indem eibn Komet auf die Erde einschlägt.Der Planet wird es überstehen,aber der Rest....... Eine Vorwarnung seitens der Behörden würde es eh nicht geben,würde ausser Panik eh nix bringen.
    Na egal,das ist ein Thema das man am besten Auge in Auge Diskutiert!
    Gruß Jürgen :)

    Oh,Gottogottogott,was für ein Thema.
    Ich selber glaube nicht an Gott oder sonstigen Krimskram.
    Gott hat die Erde erschaffen in 7 Tagen,hehe.
    Wer hat die Bibel überhaupt geschrieben,warum gibt es da 2 Versionen?
    Niemand kann beweisen das es Gott gibt.
    Unser Universum ist nach Phisikakalischen(Mist wie schreibt man das?)Gesetzen entstanden.Ist wohl eher nachweisbar als das es einen Gott gibt.
    Der jüngste Tag wird sicher kommen,aber was ist damit gemeint?
    Das unsere schöne Welt nicht ewig existiert dürfte wohl klar sein.
    Hängt von unserer Sonne ab,wenn die so langsam ausbrennt,ist schluß mit Lustig.Dauert zwar noch ein paar Jährchen,aber der Zeitpunkt wird kommen!
    Zweite möglichkeit ist,das wir uns selber in die Luft jagen(Atomkrieg).
    Die Erde wird es überleben,wir nicht.Ist damit der jüngste Tag gemeint?
    Fragen über Fragen.Gibt es Auserirdische Lebewesen?
    Die gibt es garantiert,frage ist nur wo und wieweit entfernt.
    Und so weiter und so fort......................................................
    ???????????????????????? 8)

    Quote

    Original von dirk
    Jürgen
    Na der eine Punkt wird mich ja hoffentlich nicht umbringen...


    Hehe,natürlich nicht,aber man kämpft ja um jeden Punkt ;)
    Hab das ebend grade nicht geschnallt das Du einen neuen Thread aufgemacht hast.Dachte erst,wo ist denn mein Posting geblieben 8o 8o
    So nun werd ich mal Tippen :D
    Gruß Jürgen

    Hehe,Safety-Car gab es aber.
    Hast Dich bestimmt nur Verschrieben Dirk ;)
    Oder fehlt mir jetzt ein Punkt??
    Wenn Du so weitertipst,haste mich bald eingeholt 8o
    Angenehmes Schwitzen noch!
    Gruß Jürgen :D

    Dirk ist vieleicht auch ganicht daheim,hab ihn in den letzten Tagen nicht gesehen hier auf dem Board.
    Hauptsache man kann fürs nächste Rennen tippen,dann ist alles klar.
    Man kann sich ja selber eine auswertung machen,gibt ja schlislich eine Übersicht wie jeder getippt hat,und die Punkte die es gibt dürften auch klar sein.
    Conny ist immer noch vorn :rolleyes:
    Gruß Jürgen :D

    Glückwunsch Charles =)
    Meine 1:1 Tipperei hat dann doch nicht mehr gebracht ;)
    Mach ich auch nicht wieder.Du weiß Fußball ist nicht grade meine Stärke,hehe.
    Glückwunsch auch an Broder für Platz 2,lag ja nicht viel dazwischen ;)
    Bis nächste season!
    Gruß Jürgen :D

    Thanks :D
    Naja über die Regeln kann man sich wirklich streiten.
    Aber wartet mal ab,in 2-3 Jahren hat sich das mit der Formel 1 aus Deutscher sicht möglicherweise eh erledigt.
    Ich denke da mal an die Zeiten von Becker und Graf zurück,da wurde jedes Tunier Live übertragen und die TV Anstalten überboten sich um die Rechte gegenseitig.Und was ist nun?So gut wie nix mehr.Wenn Schummi aufhört,und das wird er sicher in 2-3 Jahren,und der Bruder oder Heidfeld wenig erfolge haben dann wird sich RTL und wahrscheinlich auch Pemiere einen Scheißdreck um die Formel 1 bemühen und teure Kohle dafür ausgeben.
    Dann gibt es nur noch zusammenfassungen oder kurze ausschnitte in der Tagesschau,wenn überhaupt.
    Dann werden wir auch nix mehr über Regeländerungen erfahren.
    Aber wartens wir mal ab :)
    1-2 Jährchen werden wir bestimmt noch Spaß haben aber dann..........?
    Gruß Jürgen

    Glückwunsch an Conny!
    Die ersten 3 richtig getippt bringt ordentlich Punkte.
    Damit hast Du Dich erstmal abgesetzt 8o
    Ich dagegen hab vieleicht ein Müll getippt,das gibt es ja schon garnicht mehr,schande über mich ;(
    Super Rennen von Schummi,wer hätte das gedacht,von 13 auf 2 und das in Imola?!
    Na dann bis zum nächsten mal :)
    Gruß Jürgen 8)

    Ein Bundesweites Treffen,hatte ich mal versucht auf Die Beine zu stellen.
    Hätten aber mindestens 50 Leute sein müssen und war auf 5 Tage angesetzt.
    Geplant war alle MASH-Folgen per Beamer auf Leinwand.Essen und Übernachtung am Ort Inclusive(Währe ne Disco gewessen die nur Fr und Sa geöffnet hat).hat sich mangelnder Intessenten leider zerschlagen.
    Währe in Braunschweig gewesen.
    Gruß Jürgen :)

    Quote

    Original von Charles
    Also beim Bundesliga Tippspiel hab ich immer mehr Glück. Aber ich mach es wie Schumi.
    Ich roll das Feld von Hinten auf


    Dann gib mal Ordentlich Gas :D
    Es sind ja noch 16 rennen,war vor 2 Jahren der Standart,diesmal sind es 19 Rennen,da geht noch einiges :)
    Mit der Bundesliga tu ich mich da eher schwer,kaum Ahnung davon,schau ich auch garnicht obwohl ich Premiere hab.
    Ich glaub die rund 100 Punkte kann ich da nicht mehr aufholen :(
    Aber Formel 1............ ;)
    Gruß Jürgen :)

    Öh,richtig muß es heisen:
    Die besten Tipper waren Nurse und Juergen mit je 33 Punkten :D
    War ein sehr gutes Rennen,bitte mehr davon!
    Gruß Jürgen :)

    Tja,das klingt aber böse.Könnte die Festpladde sein?!
    Hast Du noch die Original Software auf CD,meine die CD wo das Original Bertiebssystem drauf ist?Damit kann man eventuell das Gerät in den Urzustand zurück versetzen.Möglicherweise gehört dazu auch noch eine Diskette.
    Bei älteren Compac-Laptops ist soetwas möglich.
    Wenn garnix mehr geht:Ebay als Defekt reinsetzten,20-30 Euros sind da noch drin :D
    Gruß Jürgen

    Genau das wird es sein.Bei der herstellung wird eine bestimmte Stückzahl in einem Rutsch gepresst,ich sag jetzt einfach mal 500 Stück.Dann erfolgt soetwas wie eine Neujustirung oder Kontrolle der Anlage.Dann sind die nächsten 500 Stück in Arbeit.usw.
    Damit soll verhindert werden das,wenn ein Fehler auftritt,der Schaden nicht alzugroß ist.
    So stell ich mir das zumindest mal vor ;)
    Ob es nun wirklich eine defekte Serie gibt,wird sich erst zeigen wenn die DVD auch auf einem anderen Player an der gleichen stelle hängen bleibt.
    Mal sehen was noch kommt?!
    Gruß Jürgen