Posts by Col. Potter

    Also ich hatte am freitag keine Zeit zum schauen, leider.
    Wenn man ja schon vorher was gewusst hätte, also ich fühle mich richtig überfahren. So kann man mit den Fans doch nicht umspringen. X( X( X( X( X( X( X( X(!


    K1 L.M.A.A.!!!

    Im allgemeinen finde ich cheaten nicht gut, wems gefällt bitte.
    Wenn ich mal cheate meistens nur bei den Sims, wenn man sich ein Haus baut. Da kommt dann meistens ein dreistöckiges Schloss bei raus (Sims2)!


    Es gibt allerdings auch manche Spiele bei denen man ohne cheaten echt verzweifelt!


    Zu Spielen mit bescheuertem Ende fällt mir "The Great Escape" ein, naja eigentlich ist es schön, nur wenn man den Film (Gesprengte Ketten) kennt ist es nicht mehr so toll. Ich finde die Entwickler hätten sich an den Film halten sollen!

    Rischtisch!


    Früher hab ich EKvH sehr gerne geschaut, aber mitlerweile finde ich die Serie, naja einfach nicht gut. Ich kann nicht mehr drüber lachen.
    Tut mir leid wenn sich da jemand auf den Schlips getreten fühlt!!


    Was ich auch gerne bei den größten TV Hits allerzeiten gesehen hätte sind die Dukes of Hazzard, kennt die noch jemand?

    War Sex and the City überhaupt dabei! Ich kann mich nicht dran erinnern es gesehen zu haben.
    Aber für mich war die nummer 1 eine Überraschung. Ein Herz und eine Seele ist absluter Kult und ein würdiger Sieger.
    Was mich gewundert hat war, dass die Lindenstraße nicht dabei war!


    Zu Dallas:
    Hat mich echt gewundert, aber entweder war ich zu der Zeit aufm klo oder Dallas war nicht unter den Top 25. Eigentlich komisch, denn die serie war doch ein absoluter Straßenfeger!
    Knight Rider und das A-Team hab ich auch nicht gesehen.

    Hi Leute,


    da ich morgen zum Großen Preis von Deutschland für Motorräder fahre, welcher, seit einigen Jahren auf dem schönen Sachsenrig stattfindet, wollte ich euch fragen ob ihr euch auch für den Motorrad Sport interessiert. Ich für meinen Teil liebe diese Art von Motorsport. Die Fahrer, wie Valentino Rossi und Sete Gibernau, geben sich's ordentlich. Die Motorradrennen sind 1000 mal spannender als die Formel 1. Oftmals wird erst in derletzten Kurve das Rennen entschieden. Vorallem in der 125 ccm Klasse, mit Steve Jenkner, gehts ab.
    Also wer's noch nicht gesehen hat.
    Die Rennen gibt's am Sonntag ab 11:00 auf Eurosport.


    Hier noch ein paar infos http://www.motogp.com

    Loddar merkt gar nicht, dass ihn keiner will. Er drängt sich auf und keiner hört ihm zu. Warum versucht man nicht mal Guus Hiddink zu bekommen oder Morten Olsen. Die können deutsch und sind recht erfolgreiche Trainer!

    *heulheul* ;(, so ein Mist, ich hab gehofft, nein gebetet, dass Portugal Europameister wird. Was soll man machen. Hätte ich das gewusst, dann hätte ich eine Menge Geld machen können.


    POR-TU-GAL!!!

    Ja, wie kann man die Reunion den bekommen? Würde mich auch mal inetressieren! Einem Film mit anderen würde ich auch nicht zustimmen, die müssten echt sensationell sein. Mal ehrlich, jemand wie Bruce Willis als Hawkeye, Nee :P

    Hier hab ich nen schönene Text gefunden. Allerdings hab ich ihn nicht selbst übersetzt, aber ich finde man kann das lied erkennen.


    Viel Spaß beim Raten :))!


    Die östliche Welt, sie explodiert,
    Auffallende Gewalt, geladene Kugeln.
    Du bist alt genug zum Töten, aber nicht zum Wählen,
    Du glaubst nicht an Krieg-Aber was ist mit der Waffe, die du trägst?
    Und sogar der Jordan hat Körper angeschwemmt.
    Aber du erzählst mir weiter und weiter und wieder weiter, mein Freund,
    Ah, du glaubst nicht, dass wir sind am Abend der Zerstörung sind.


    Verstehst du nicht, was ich zu sagen versuche,
    Und kannst du nicht die Ängste fühlen, die ich heute fühle?
    Falls der Knopf gedrückt ist, gibt es kein Fliehen,
    es wird niemand zu retten geben, die Welt wird im Grab liegen.
    Sieh dich um, Junge, du wirst dich zwangsläufig fürchten müssen, Junge.
    Und du erzählst mir weiter und weiter und wieder weiter, mein Freund,
    Ah, du glaubst nicht, dass wir sind am Abend der Zerstörung sind.


    Mein Blut fühlt sich so schlecht an, es fühlt sich an, als würde es gerinnen,
    Ich sitze hier, nur nachdenkend.
    Ich kann die Wahrheit nicht verdrehen, es kennt keine Regelung,
    Eine Handvoll/Plage von Senatoren, die die Gesetzgebung nicht überschreiten,
    Und nur Märsche alleine bringen keine Integration.
    Wenn der menschliche Respekt aufgelöst wird,
    Diese ganz verrückte Welt ist einfach zu frustrierend.
    Und du erzählst mir weiter und weiter und wieder weiter, mein Freund,
    Ah, du glaubst nicht, dass wir sind am Abend der Zerstörung sind.


    Denk an all den Hass, den es in Rot China gibt,
    Dann sieh dich in Selma, Alabama um.
    Ah, du kannst hier im Raum für vier Tage bleiben,
    Aber wenn du zurückkehrst, ist es immer noch der selbe, alte Platz,
    Das Hämmern der Trommeln, der Stolz und die Schande.
    Du kannst dein Tod begraben, ohne dass eine Spur hinterlassen wird.
    Hasse deinen Nachbarn nebenan, aber vergiss nicht Würde zu zeigen.
    Und erzähl mir weiter und weiter und wieder weiter, mein Freund,
    Du glaubst nicht, dass wir am Abend der Zerstörung sind,
    Nein, nein, du glaubst nicht, dass wir am Abend der Zerstörung sind.

    Gestern war ich in Heppenheim bei den Helden und Dick Brave. Wahnsinn, die Helden haben es echt drauf und Dick Brave war das Sahne häubchen. Die haben beide ein tolle Show gemacht.

    Ich finde es gut, dass er zurückgetreten ist. Bin sowieso der Meinung, dass Rudi die Mannschaft nicht richtig erreicht hat (siehe Ungarn usw.)
    Ich bin der Meinung Ottmar Hitzfeld sollte übernehemen!!

    Mag ja sein, dass Michael auch macnchmal übers Tiel hinausgeschossen ist, aber Montoya weiß einfach nicht wann schluss ist. Die Disqualifikation war berechtigt nur hätte man ihm es auch schon früher mitteilen können.


    Zur Stallorder:
    Ich finde in Kanada hätte Rubens einfach mal vorbeifahren sollen, ich meine was soll ihm passieren?


    In den USA hat Rubens auch viel zu wenig riskiert. Ich glaube auch nicht, dass es Stallorder war, ich denke Rubens ist zu vorsichtig!!
    No Risk No Fun


    Übrigens Minardi hat einen Punkt geholt :D :D :D

    ;)Um das mal aufzuklähren, ich bin gemeint (leider)!! Ich sitze hier mit meinem dicken Fuß vorm Computer. Da hat unser imperator ins falsche Forum gegriffen! :D Abertrotzdem Danke!! :D

    Australien, Neuseeland und Schottland wegen der Landschaft. Einfach Beeindruckend. Neuseeland kennt ihr ja alle aus HdR. Wunderschön dort!