Posts by Imperator

    Hi,


    hatten wir den Fehler schon aus der Folge: Trapper ist weg, Hunnicut ante portas?
    Beim Apell rennt ein Mann mit Hut (es soll wohl Klinger sein) auf den Apellplatz.
    Die nächste Szene zeigt Klinger mit dem selben gelben Hut, wie er zu dem Apellplatz hinläuft.



    Cu

    Also wenn der Satz mit der Quote fällt dann meinst du ernst aber nicht Hoffnungslos.
    Wen der du den Satz meinst: Er solle ihn nicht gewinnen lassen. Dann meinst du "Leibarzt gesucht".


    Mfg

    Also 11 Folgen das ist schwer.
    Allein in den ersten 4 Staffeln sind genug Folgen zum Totlachen. Und das meine ich wörtlich!!!


    1. Angebot, Nachfrage und Prestige
    2. Nun dankt alle Tuttle
    3. Der gemeinsmae Geheimdienst
    4. Feind im Anmarsch / Freund auf Rückmarsch
    5. Die Winchester Tonbänder
    6. Und der Mörder ist...
    7. Alle mögens kühl
    8. Spionagering enttarnt
    9. Hebt die Moral
    10. Sumpfratten unter sich
    Die 11 muss die beste und lustigste von allen sein, da man sich an die auch später noch am besten erinnern wird.
    Das muss jeder für sich selber wissen.


    Mfg

    Hallo,


    eigentlich kenne ich die Folgen und seine Inhalte auswendig aber irgendwie will mir der Titel einer Folge nicht einfallen.


    Ich erinner mich, erschwerend, nur daran, dass margaret mit einem patienten geredet hat der hinterher stirbt. Er erzählt ihr von Zuhause und wen er heiraten will etc. Margaret hört sich alles an und tut so als wäre nichts.


    Wie heißt diese Folge?


    THX

    Hallo,


    eigentlich kenne ich die Folgen und seine Inhalte auswendig aber irgendwie will mir der Titel einer Folge nicht einfallen.


    Ich erinner mich, erschwerend, nur daran, dass margaret mit einem patienten geredet hat der hinterher stirbt. Er erzählt ihr von Zuhause und wen er heiraten will etc. Margaret hört sich alles an und tut so als wäre nichts.


    Wie heißt diese Folge?


    THX

    Hallo,
    ich lese den Beitrag erst jetzt und muss doch sagen dass viele Aussagen einfach arm sind. Sprüche wie neue Bomben auf Dresden??? Oder Deutschland verrecke??? Wir leben hier und es geht uns gut hier.
    Dieses Selbstzerstörerisches Denken oder was das darstellen soll ist absolut vergleichbar mit Nazi-Parolen. Bomben auf England etc.
    Ich finde Links zu sein oder ein bisschen rechts zu sein nicht schlimm aber es sollte immer nie "extrem" sein. Sobald Gewalt im Spiel ist, spielt es keine Rolle mehr wer sich für gut hält und nicht. Derjenige der Gewalt anwendet ist immer schlecht. Gewalt schafft Krieg und ein Krieg hat viele Menschen in diesem Land getötet. Ich selber hätte gerne Bundeswehrdienst gemacht aber nicht weil ich mich als Nazi bezeichne, sondern weil ich die Arbeit ehrlich und ehrenhaft finde, Menschen zu beschützen, die das selber nicht können. Ich denke da an die Einsätze in Afghanistan oder jetzt im Kongo. Niemand ist ein Nazi wenn er die Nationalhymne kennt oder weil er seinen Opa bewundert. Und niemand ist rechtsradikal wenn er sich entscheidet bei der Bundeswehr anzufangen.
    Wer wirklich mit gesundem Menschenverstand an diese Sache ran geht, der sollte erkennen, dass es gut ist patriotisch zu sein aber man muss es ja nicht übertreiben.


    Imperator

    Hallo,


    wer kennt das Spiel für Dos Dark Forces noch?
    Man spielte einen imperialen Stormtrooper der auf seiten der Allianz geheime Pläne besorgt etc. Ein 1st. Ego Shooter im stile von Doom, Doom2 etc.
    Wer hat dieses Spiel noch?


    THX


    Imperator

    [01:43] Imperator: noch wach?
    [01:43] [SK Koelsch] Hunter: Jo, aber nicht mehr lange!
    [01:44] [SK Koelsch] Hunter: Ich Defragmentiere Gerade!!!
    [01:44] Imperator: das kann der computer doch von alleine
    [01:45] [SK Koelsch] Hunter: ^^ Jo, das weis ich auch, aber wie soll er denn wissen was, bzw. das er Def. soll!?


    xD xD xD


    Ich hab mich schepp gelacht als ich das gelesen hab. Der musste am nächsten Tag zur Arbeit, bleibt aber bis 2:45 Uhr auf um dem defragmentieren zuzuschauen. LOL
    P.S. Man kann ja nie wissen was der Computer defragmentiert wenn der alleine ist. LOL

    da ja anscheinend keiner will mach ich mal weiter.


    Der Film handelt von einem Profikiller der ein kleines Mädchen unter seine Fittiche nimmt. Die bildet er anschließend auch zu einem Profikiller aus.


    Wie heißt der Film? :)

    In dieser Szene sieht man durch das Fenster von henrys Zelt ein weißes Laken hängen (bzw. einen hellen hintergrund). Aber in Henrys Zelt ist nicht weißes was groß genug wäre um das ganze Fenster zu bedecken.
    Hier hat man also noch keine Inneneinrichtung in Henrys Zelt gestellt oder man nimmt generell für Aufnahmen in seinem zelt das Zelt im Studio. Ka. aber trotzdem ein Fehler...

    Mir ist auch aufgefallen, dass Hawkeye gar nicht nackt ist in der Szene. Man kann bei einer Einstellung sehen, dass er eine kurze Hose oder sowas Ähnliches trägt. Außerdem scheint sich mei seinem Lendenschutz noch was zu ändern, denn das sieht auf den zwei Screenshots nicht identisch aus oder?

    In dieser Folge sieht man wie unser falscher Arzt zu Hawkeye geht um sich zu verabschieden. (Lezte szene) In der Szene wo er zu Hawkeye hingeht ist sein Kreuz richtig hängend. (wie das vom Father). Bei der Nahaufnahme jedoch hängt das Kreuz anders.

    In dem Film kommt ein dicker Polizist vor der sich gegen üble Halunken wehren muss. Er stößt dabei auf einen Drogenring und muss nach Afrika. Ein kleiner Junge ist nun stets an seiner Seite. Außerdem hat er einen Gehilfen der aber eher Feige als nützlich ist :)
    In Afrika stößt er dann auf Diamanten, wilde Tiere und letztendlich die Drogen.


    Welcher Film ist es??? :))))


    Imperator