Posts by Tomcat

    Also, da ich heute noch Spätdienst habe, würde ich morgen spontan entscheiden, ob ich komme. Überstunden sind in letzter Zeit leider oft der Fall..
    Wann seid ihr denn wo? Nicht dass ich vor verschlossener Tür steh, weil ihr einkaufen, oder auf dem Weihnachtsmarkt seid ;)
    Und was gibts denn nun zu futtern? ;)

    Sollte es klappen, und ich meine Überstunden abbauen dürfen (könnte allerdings am chronischen Personalmangel scheitern), dann hätte ich an dem Wochenende frei. Und könnte auch kommen, woran aber vermutlich eh niemand mehr glaubt.. Pennen könnte ich in meinem Auto, oder ich fahr abends oder nachts heim, kann ich ja spontan entscheiden, dann. Weihnachtsmarkt und Pizza wäre ok für mich, alternativ fand ich auch die Burgeraktion von vor einigen Jahren, gut.


    Keine Ahnung, wann ich erfahre, ob ich frei kriege, könnte also spontan werden. Wobei, wie gesagt, an mein Aufschlagen glaubt eh niemand mehr ;)

    Heute vor einer Woche starb mein 2 Jahre alter Kater Navy an Krebs. Hätte sich das Jahr 2016 nicht mit diesen ganzen Promis zufrieden geben können? Musste auch noch mein Kater dran glauben?

    So, melde mich dann leider doch ab, muss mein Auto trocken legen, da Wassereinbruch. Die Durchtritte von den ehemaligen Funkantennen kriegt man irgendwie nicht ordentlich abgedichtet. Jetzt kommt GFK drüber, und im Sommer noch ein bisschen Farbe, dann passt das wieder ;)


    Viel Spass!!

    Genau, nutz diese Freizet dafür, dir ein besseres Hobby zu suchen ;) Wie wärs mit Motorradfahren? Das fährt wenigstens dahin, wo du willst. Und ich hab in all den Jahren in der Rettung mehr verunfallte Reiter gefahren, als verunfallte Motorradfahrer..

    Wird es denn ein richtiges Camp? Also mit Zelten, etc? Wär ja die richtige Jahreszeit dafür, wär sicher total lustig! Wenn ja, wär ich da gern dabei!
    Und wie wäre es, würden wir das ganze nach Röm verlegen? Ok, und jetzt hör ich auf, bevor ich erschlagen werde ;)

    Laut meinem Jahresdienstplan hab ich da sogar frei... Also sag ich mal unverbindlich zu, habs ja nicht wirklich weit, kann in meinem Auto pennen, und ess auch nicht viel. Mit anderen Worten, wenn ich da bin, bin ich da ;)


    Aber an mich glaubt vermutlich eh niemand mehr ;)

    Mal so, mal so. Es ist halt ungewohnt, dass, vor allem Hawk, im Originalton eine ganz andere, ungewohnte Stimme hat.. Aber ich finde schon, dass viele Gags auf englisch besser wirken, als auf deutsch.

    Ja, mich hätte es auch interessiert, warum und wie er gestorben ist. Aber wenn es sein Wunsch war, dass es nicht öffentlich gemacht wird, dann müssen wir den respektieren.
    Gedanken mach ich mir trotzdem so einige, denn er hatte ja immer wieder gute Ansätze, das Ruder rumzureissen, und doch noch beide Füsse auf den Boden zu kriegen. Und dann klappte es doch nicht. Er tat mir schon leid, denn ich denke, er wollte es eigentlich schon, aber vermutlich konnte er sich nicht genug selber "in den Arsch treten", oder über seinen Schatten springen.
    Ich hatte mal eine Weile Kontakt zu ihm, per Chat und Telefon, und er war wirklich kein schlechter Mensch, und ich hätte mir gewünscht, dass er es wirklich gepackt hätte, festen Boden unter die Füsse zu bekommen.

    Auch wenn er mit seiner Meinung bei einigen oft angeeckt ist, glaube ich, dass er das Forum mit seiner Art bereichert hat. Auch wenn ich die Hintergründe nicht weiss, warum er gestorben ist, ist es sehr traurig, dass er so früh abtreten musste.

    Es macht mich auch traurig, dass er gestorben ist. Spock war einer meiner Lieblingscharaktere bei Star Trek. Er war aber wohl auch selbst ein guter Mensch, und er mochte Katzen!


    RIP, Leonard Nimoy!

    Ist jetzt vielleicht ein blöder Vergleich,. als ich in Kopenhagen war, hatte ich mich auch für eine Stadtbesichtigung per Boot entschieden, und war echt froh drum.. Es hätte zwar auch die Möglichkeit gegeben, das noch mit einer Bustour zu kombinieren, aber mir war es einfach zu voll und stickig in der Stadt. Davon merkte man auf dem Wasser nichts. Und wenn ich mir vorstelle, ich wäre ewig mit dem Bus zu der kleinen Meerjungfrau gefahren (wohin das Boot nicht so lange braucht), um dann zu sehen, wie klein sie ist (nämlich extrem klein), dann hätte mich das wohl schon geärgert.


    Kopenhagen ist aber trotzdem eine sehr schöne Stadt, und es war zudem der einzige Tag meiner Tour, an dem es nicht regnete.

    Hat ja schon was, aber ich wüsste nicht, ob ich es so lange auf so einem Schiff mit so vielen Menschen aushalten würde....


    Aber die Intrepid würde ich wiorklich gern mal besichtigen... Es gibt dort auch die Möglichkeit, dort eine Weile als Freiwilliger zu helfen... Ich weiss bloss nicht, wie ich die Zeit und das Leben dort, finanzieren soll.

    Ja, ich weiss, Asche über mein Haupt, ich war schon wieder nicht da.... Ich hab sogar unentschuldigt gefehlt, was eigentlich gar nicht zu entschuldigen ist, und schon gar nicht mit der Ausrede, dass ich mich irgendwie grippig gefühlt hab, das ganze Wochenende... Was auch immer das war, es wurde nichts draus, und deshalb ist und bleibt es wohl so, dass ich euch mal wieder schändlich im Stich gelassen habe... Nicht mal MASH hab ich gekuckt.... Ich gehe und werde mich in die nächstbeste Ecke stellen und mich schämen, jawollja!

    Von dir? Was ist denn mit Dirk? Ist der mitsamt dem Shop verschwunden? Ok, dann muss ich mich wohl an Amazon halten, die haben zumindest recht ansehnliche T-.Shirts... Aufkleber und Kappe muss ich dann wohl streichen...Schade..