Posts by Tomcat

    Egal wie viele? Ok, los gehts:


    Amy Winehouse- Valerie
    Janis Joplin- Piece of my heart
    Janis Joplin- Cry Baby
    Billy Talent- Rusted from the rain
    Blind Guardian- Age of false innocence
    Brandi Carlile- The story
    Breaking Benjamin- Blow me away
    Creed- One last breath
    Crematory- Revolution
    Deep Purple- Child in time
    Duran Duran- Ordinary world
    Fatboy Slim- Praise you
    Fatboy Slim- Right here, right now
    Free- All right now
    Jean Michel Jarre- Oxygene Part IV
    Jimi Hendrix- Star spangled banner
    Laszlo Gajda- Mystere
    Metallica- (Anesthesia) Pulling teeth
    Nazareth- Star
    The Nice- America
    Pink Floyd- Comfortably numb
    Procol Harum- The idol
    Procol Harum- Weisseklenzenacht
    Queen- I want it all
    Red Hot Chili Peppers- Snow (Hey oh)
    Rise against- Hero of war
    Rolling Stones- The last time
    Rolling Stones- Like a rolling stone
    Saltatio Mortis- Habgier und Tod
    Saltatio Mortis- Salome
    The Sandpebbles- Love power
    Shinedown- 45
    Sisters of Mercy- This corrosion
    Slipknot- Snuff
    Swallow the sun- Hope
    Swallow the sun- Don`t fall asleep
    System of A down- Sad statue
    System of A down- ATWA
    Trust- Antisocial (französische Version)
    The Who- Substitute
    The Who- The seeker
    The Who- Baba O`Reiley
    Ennio Morricone- Spiel mir das Lied vom Tod
    Moonspell- Luna
    Melissa Etheridge- Refugee
    Therion- The wondrous world of Punt
    Two steps from hell- Dragon rider
    Two steps from hell- Strength of a thousand men
    Stone Temple Pilots- Plush
    Napoleon XIV- Marching off to Bedlam
    Napoleon XIV- They`re coming to take me away
    Nino Ferrer- Le sud
    Nino Ferrer- Le telephone


    So, damit hätten wir aus so ziemlich jeder Ecke was dabei ;)

    Ich bekam es gar nicht mit. Hatte frei, wachte morgen auf, kuckte auf den Wecker, dachte: Boah, erst 9 Uhr, und ich bin schon wach! Gehe an den Rechner, häh, warum steht da 10? Kucke auf mein Handy, auch 10... Frage Google, siehe da, die Uhr wurde umgestellt. Gut, dass ich nicht arbeiten musste, das wäre peinlich geworden...


    Wegen mir könnte man das auch abschaffen...

    Und da jedes Treffen ein eigenes Shirt braucht, hier meine Idee zum Thema:


    Wir lassen olivgrüne Shirts bedrucken, natürlich in gelber Schrift. Vorne den jeweiligen Nickname drauf, drunter dann : Property of MASH-4077, und auf die Rückseite vielleicht irgendwie das Datum und Jubiläumstreffen, oder so. Vielleicht auch ein Strichcode im Nackenbereich, um das mit dem Eigentum deutlicher zu machen.


    Was meint ihr?

    Grau-schwarz. ;) Ohne neonfarbene Gurte.. Sowas hässliches wie den alten Rucksack kann man heute zum Glück nicht mehr kaufen. Wobei, damals fand ich den gar nicht so schlimm... 8o

    Und Augenkrebs muss auch niemand mehr kriegen, ich hab den Rucksack mit den schrecklichen Farben (kotzgrün, eitergelb und neon-pink) zum Glück nicht mehr ;)

    Boah, ich hab grad gesehen, am 25.10. bin ich auch seit 10 Jahren in diesem Forum... *suchtseinenKörpernachdemTattoomitderInventarnummerab*


    Aber 10 Jahre Zugehörigkeit zu diesem Haufen verlangt doch eigentlich nach einem Jubiläumstreffen! :D

    @ Hawkgirl: haben die vom Studio nicht den Rettungsdienst gerufen, oder wolltest du das nicht? Bin der Meinung, dass sie das hätten tun müssen, weil es ist ja nun nicht normal, dass jemand mal einfach so aus den Latschen kippt, vor allem wenn du dir dann beim Sturz auch noch Verletzungen zugezogen hast. Ich arbeite ja wieder im Rettungsdienst und wenn ich mir überlege, für was für ne Pillepalle manche Leute den Rettungsdienst rufen, und dass dann auch noch mitten in der Nacht, dann wäre das in deinem Fall aber auf jeden Fall gerechtfertigt gewesen. Hoffe, du bist bald wieder fit!


    Hab gestern aufgrund des schönen Wetters mein Rad mal wieder bewegt, ging erstaunlich gut nach der nun ja doch längeren Pause. Heute dann auch wieder gefahren, aber teilweise waren so starke Windböen, dass es mich fest vom Rad geholt hätte.

    Ich ziehe demnächst direkt an die Schlei (nicht so ganz freiwillig, aber das ist ne andere Geschichte ;) ), und hab mir ein gebrauchtes WW-Kajak organisiert. Die Schlei ist zwar kein WW, aber ich mag die Wendigkeit dieser Boote, und da dieses schon ziemlich alt ist, ist es mit 3,30m auch länger als die modernen Boote, eignet sich also auch um damit auf Seen und Fjorden rumzupaddeln. (Wens interessiert es ist ein Prijon T-Canyon)

    Naja, auch die normale Presse (das Blatt mit den vier Buchstaben ist doch eher Satire, oder?) gibt einem das Gefühl, dass Pferdefleisch was ekliges sein muss. Allein schon der Begriff "Pferdefleischskandal"..


    Ich würde es nicht essen, weil ein Pferd für mich ein Haustier ist, und die isst man nicht! Ich weiss, dass in anderen Ländern auch Hunde und Katzen gegessen werden, und das macht mich jedesmal sowas von sauer, weil meine Katzen vollwertige Familienmitglieder sind, und allein die Vorstellung, jemand könnte die essen wollen, geht gar nicht! Davon abgesehen, was die mit denen vorher tun, da darf ich nie hinfahren, in die Länder, sonst bring ich noch irgendwen um, wenn ich sowas mitkriege.
    X(

    Das ist, denke ich, das Hauptproblem. Es geht nur noch um die Kohle, frei nach dem Motto: wenn der Verbraucher unseren Scheiss frisst, nur weil er billig ist, ist er selbst dran schuld. Andererseits ist es dann aber bedenklich, dass man hier zuerst bei Real und Edeka falsch deklarierte Ware gefunden hat..

    Ich bin zum Glück nicht katholisch, mir kann es egal sein. Ich finde aber gut, dass er dazu steht, dass er sich nicht mehr in der Lage fühlt, sein Amt auszuüben. Egal, was man sonst von ihm halten mag, Courage hat er.


    Sicher wäre es schön, wenn die katholische Kirche allgemein etwas moderner werden würde (etwas viel wäre noch besser), und vielleicht generell mal einen Jüngeren zum Papst wählt, oder eben den Afrikaner, oder vielleicht eine Frau. Allerdings glaube ich nicht, dass die ihre antiken und schwer verstaubten Ansichten und Regeln so schnell ändern können. Sofern sie es denn überhaupt wollen, was ich auch für fraglich halte.

    Ich hatte auf Arbeit in letzter Zeit oft Lasagne von Lidl, schnell in die Mikrowelle, gut ist. Aber ehrlich gesagt, finde ich das nun auch eklig. Wie du schon sagst, geht es nicht unbedingt um Pferdefleisch (wobei, wenn ich es wüsste, würd ich es nicht essen), sondern um den Betrug an sich.