Hat wie immer Spaß gemacht
Manu Dir herzlichen Dank für die Organisation
Bis zum nächsten mal
Hat wie immer Spaß gemacht
Manu Dir herzlichen Dank für die Organisation
Bis zum nächsten mal
Bin dabei
Als BuLi Tippmeister quasi ein Muss
Sucht?
Das klingt viel zu negativ...
Ich bin jetzt ja schon ne ganze Weile hier dabei und der Virus hat mich noch immer
Weiß gar nicht wie oft ich MASH schon komplett durchgeschaut hab. Wir sind auch grad schon wieder bei Staffel 10. Dann is es bald wieder zu Ende
Aber dann freu ich mich schon wieder auf Radar, Henry und Frank
Gibts bei euch dann eigentlich noch Folgen, die ihr nicht gesehen habt?
Das vermisse ich sehr. Hätte gerne nochmal eine Folge vor mir die ich nicht mitsprechen kann
Wow, Manu
Hätte Dir deinen Tipp so gegönnt. Der eine blöde Elfmeter, den Lewi verschossen hat; der wärs noch gewesen
Muss ich mich jetzt umbenennen?
Wünsche ihm ewige Ruhe
Richtig cool
Danke fürs Teilen
Ja genau,
hatten wir das nicht schonmal mit dem Lied? Das is doch in Amerika total bekannt und beliebt und es gibt schon ewig viele Strophen, weil aus allen möglichen Richtungen Neue kommen. Eben auch die von MASH...
Ich wär wieder dabei...
Wieso nicht wieder kt? einfacher gehts ja nicht...
I'm the Tops
Vielen Dank Manu für die Leitung der Tipprunde; hat mir wirklich Spaß gemacht...
Bis zum nächsten mal
Hallo zusammen,
wer kann uns bei einer vorhin aufgekommenen Frage weiter helfen?
Jessica behauptet es gäbe eine Folge komplett ohne Abspannmusik... Kann das Stimmen? Ich bezweifle das irgendwie.
Geht übrigens um 10€
Servus lilly und Wilkommen hier im Forum.
Es stimmt, dass leider nicht mehr wirklich viel direkt über MASH geschrieben wird. Die Hochzeit des Forums liegt schon einige Zeit zurück. Hab ab und zu das Gefühl, dass damals schon alles dazu gessagt wurde
Aber vielleicht bringst Du ja wieder frischen Wind rein und wärmst ein paar Themen wieder auf
Mir gehts gut, weil ich grad in Österreich beim Skifahren bin
Das Tippspiel wird ja gerade wieder richtig spannend; so gefällt mir das
Solange kein "nie" fehlt...
zwei Spieltage hab ich schon vergessen und spätestens gegen Saisonende könnte es sein, dass ich was anderes vor hab
Reibs uns nur rein...
Und trotzdem mit Abstand an der Spitze; Mountie meinen totalen Respekt vor deinen Tipps. Was Du teilweise für Ergebnisse richtig hast ist Wahnsinn!
Yea!!!! Eine Runde Martini auf meine Beiträge
Schön, dass es allen gut geht
Gehts unseren Berlinern allen gut?
Einfach paar Spieltage voraus tippen
Is ja noch alles offen...
Weiterhin gut Tipp an alle
Da ich ebenfalls alle Harry Potter Bände gelesen habe wollte ich grundsätzlich schon auch dieses Buch lesen.
Hab aber nun auch schon öfter gehört, dass es nicht so wirklich das Wahre sein soll. Angeblich ist es eher ein Skript für die Theateraufführung...
Hat es von euch denn jetzt schon jemand gelesen oder zumindest angefangen?
Manu....
Tippen nicht vergessen!