Posts by Charles

    So hab nun auch mal den ersten Spieltag getippt; ein Anfang wäre gemacht.


    Bin übrigens schon dafür die Bonusfragen auch mit werten zu lassen. Sind ja wirklich nicht viele und allzu unterschiedliche Tipps sollte es eh nicht geben *räusper*...


    Ich freu mich schon auf den Start :D

    Ich hab auch nen sehr guten Freund, der in München wohnt. Zum Glück hat er selber von dem Anschlag nichts mitbekommen.
    Aber man fühlt sich langsam echt unwohl; die Einschläge kommen immer näher :/ .
    Auch wenn sich jetzt rausgestellt hat, dass es sich nicht um organisierten Terror sondern nur um total verrückte Einzelpersonen handelt...

    Sind eure Fingerwürstla denn auch das gleiche wie Schupfnudeln oder ist da schon ein Unterschied von den Zutaten?
    Das mit dem herzhaft oder süß ist wirklich super. Wir essen die entweder mit Apfelkompott oder mit Sauerkraut und angebratenen Speckwürfeln...

    Servus zusammen,


    mir ist beim heutigen Abendessen eine Idee gekommen. Es gibt ja etliche Lebensmittel bzw. Gerichte oder auch Teile von Lebensmittel, die in jeder Region anders genannt werden.
    Das Standardbeispiel ist hierfür wohl das Endstück vom Brot. In meiner Region sagt man dazu "Scherzl". In Jessicas Heimat wird das "Knießchen" genannt. Wie sagt ihr dazu?


    Heute Abend gabs übrigens "Fingernudeln"; ihr könnt ja mal raten um was es sich dabei handelt; und auch gleich wie ihr dazu sagt :thumbup:


    Ich hoffe das es dieses Thema noch nicht gibt... :/

    Ganz schön peinlich das da auf der Inser grad so abläuft.
    Da sieht man mal was die ganzen rechten Idioten (nichts anderes sind das nach meiner Meinung) können. Erst Klappe aufreißen und für den Brexit werben aber dann Schwanz einziehen und Anderen den Scherbenhaufen überlassen...

    Man ich hab mich schon gewundert, warum ich bei dem Tippspiel in der Arbeit und hier unterschiedliche Punkte habe obwohl ich alles gleich tippe.
    Aber man kann die Punktevergabe unterschiedlich einstellen...


    Bis jetzt irgendwie ne verrückte EM. Es waren schon einige Überaschungen dabei; und leider die Erkenntnis, dass die Gewaltbereitschaft extrem hoch ist X( ; sowas gabs doch bei den letzten Turnieren nicht in diesem Ausmaß ?(

    Hab jetzt auch schon mal alle Gruppenspiele getippt.
    Wir machen von der Arbeit aus auch bei Kichtipp ne Runde. Tippe also immer gleich doppelt 8)


    Heute Abend gehts ja schon los...
    Viel Spaß euch allen

    Bei uns gibts gleich Spargel mit Schwarzwälder Schinken und Kartoffel :thumbsup:


    Wenn man hier so liest bekommt man immer ziemlichen hunger 8|
    Noch gemeiner wäre es wenn die passenden Bilder gepostet werde würden..

    Weils einfach ne geile Serie is...
    In meiner Studienzeit konnte ich ja auch einen Mitstudenten von MASH überzeugen.
    Hab ihm damals eine meiner selbst aufgenommenen Videokassetten geliehen (natürlich mit unser Bestes :whistling: ) ; und er wollte mehr...


    Was ich mich frage ob auch die aktuell junge Generation, sprich die 14-16 jährigen bei MASH hängen bleiben? Bei denen ist Fernsehn ja ziemlich out.

    Mit der Zeit wirds aber teilweise recht verwirrend. und auch etwas durchgeknallt.


    Ich habe noch ein paar Folgen und werds zuende schauen.


    Ja genau das finde ich auch. Ziemlich irre das Ganze.
    Am besten finde ich aber, dass der FBI-Agent der Kapitän aus How I met your Mother ist :D


    Ach ja; rate mal was bei uns als nächstes für ein Kuchen gebacken werden muss.... 8)