Posts by Charles

    ihr kennt doch sicherlich Michael Mittermeier?
    Der hat doch mal was von einer Werbung mit Holzdeckenlamellen erzählt und gesagt, die Werbung gabs wirklich: Hat die einer von euch gesehen?

    dem kann ich mir nur anschließen.
    und so kam ich zu dieser Site:
    Als ich irgendwann mal durch das TV - Programm gezappt habe, stach mir auf einmal Rader ins Auge und ich dachte mir. Hey den kenn ich doch von MASH (ich hab es zum ersten mal gesehen, als es auf Kabelkanal lief). Wo spielt den der nuch mit? Und es hat natürlich nicht lange gedauert, als ich meine jetzige Lieblingsserie wiedererkannte.
    Tja damals hieß der Sender noch Tm3. Irgendwann bin ich dann ins Internet und gabe bei Google nach MASH gesucht, wobei ich zuerst auf amerikanische Seien stieß. Aber schließlich landete ich bei einer deutschen und das war eben diese hier. Und seit dem schau ich immer öffter rein.

    dem kann ich mir nur anschließen
    Trap ist halt einfach da und macht ab und zu mal einen Witz aber BJ ist eine eigenständige Persöhnlichkeit und das mag ich an ihm

    ich hab auch eine lieblingswerbung aber die kommt immer nur Weihnachten: ist IKEA glaub ich
    ein kleiner junge packt dein Weihnachtsgeschenk aus und was ist drin - eine Unterhose.
    Dann nimmt er ne Vase und lässt sie mit einem Gesichtsausdruck fallen, der einfach nur göttlich ist
    kennt die einer?

    Vorname:
    Sebastian
    Spitzname:
    Basti / Wastl / Sebi
    Geschlecht:
    m
    Wohnort:
    Neutraubling bei Regensburg
    Alter:
    19
    Status:
    ledig
    Sternzeichen:
    Wassermann
    Meine Hobbys:
    Tischtennis, Chatten
    So verdiene ich mein Geld:
    *Ich gehe auf folgende Schule:*
    Fachhochschule Regensburg


    Ich höre gerne Musik von dieser Gruppe oder Sänger...
    nix bestimmtes
    Meine absoluten Lieblingslider sind...
    nix bestimmtes
    Außer M*A*S*H gucke ich wahnsinnig gerne diese Filme und Sendungen...
    Harald Schmidt Show (auch die alten Sendungen weil ich die meißten noch nicht gesehen hab)
    Ich schätze an Menschen wenn sie...
    ehrlich sind
    Ich könnte in die Luft gehen, wenn...
    ich Talkshows anschaun müsste
    Der beste Urlaub ist für mich, wenn ich...
    so richtig ausspannen kann
    Also ich habe diese/s Haustier/e und kann nur sagen...
    kleine Schwester (6 Jahre) süß (manchmal)
    Mein Motto ist und bleibt...
    was du heute kannst besorgen das kannst du auch noch morgen
    Meine Lieblingsfolge von M*A*S*H ist...
    Und alles für ein Paar Stiefel
    Was mir so an M*A*S*H gefällt ist...
    kann man schlecht sagen
    Meine absolute Lieblingsszene von M*A*S*H ist diese:
    gibt es eigentlich nicht
    Mein Lieblingsdarsteller von M*A*S*H ist dieser:
    David O.Stiers/Charles E.Winchester III
    Und mein Lieblingscharakter von M*A*S*H kann nur ... sein, weil...
    Charles, weil er kaum Witze macht. Aber wenn er mal einen macht ist es immer ein Brüller
    Wie lange bin ich schon M*A*S*H-FAN...
    Seit ich mal ein paar Folgen auf Kabelkanal sah
    Das suche ich noch für meine M*A*S*H – Sammlung...
    Autogramme
    Ich wünschte, dass M*A*S*H...
    immer wieder ausgestrahlt wird
    Was ich mich schon immer bezüglich M*A*S*H frage ist...
    warum es immer noch so unbekannt ist

    meinst du das Olympiastadion? wo man ewig weit vom Spielfeld wegsitzt!
    Da ich aber selbst nur im Olympiastadion war und alle anderen nur vom TV kenne ist die Schalke-Arena mein Lieblingsstadion. Aber wartet auf Bayerns Alianz-Arena - das wird glaub ich der Wahnsinn

    mir gehts da genau so
    aber es kann schon mal vorkommen, dass ich beim zappen bei so ner Soap hängenbleib. Und was ich dann immer gesehen hab ist meißt grauenhaft.
    Aber trotzdem scheinen sie ja eine große Fangemeinde zu haben. Vielleicht ist es ja gar nicht so schlecht, wenn man des Zeug von Anfang an gesehen hat.
    Ich finde MASH ist auch erst richtig gut, wenn man sich da schon ein bissl auskennt. Für einen, der des zum ersten mal sieht ist selbst MASH noch langweilig