Posts by Charles

    Blues Brothers
    Es sind 106 Meilen bis Chicago, wir haben genug Benzin im Tank, ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen dunkle Sonnenbrillen

    die Toten hosen hör ich eigentlich ganz gern (bis auf des Lied Bayern). Aber die anderen (schon etwas älteren) Lieder wie Weihnachtsmann vom Dach finde ich echt stark.
    Übrigens das erste Lied von denen des ich gehört hab was Zehn kleine Jägermeister und das hats mir gleich angetan

    Hab ich euch eigentlich schon mal den Witz über den verlorenen Sohn erzählt
    Father Mulcahy als er völlig betrunken eine Predigt übers nicht trinken halten soll

    mir ist auch eine kleinigkeit aufgefallen:
    In der Folge "Zerstritten stehen wir zusammen" berichtet der General von der 4077ten. Dabei zählt er einige Namen auf und sagt dabei nicht Corporal Walter O'Reilly sondern Corporal Radar O'Reilly.
    Ich glaube kaum, dass der General Radar zum Schreiber des Camps sagen würde
    Und
    Sumpfhuhn
    Ich glaube, dass man die Folgen gar nicht 18 oder 21 mal anschaun muss. Bei mir ist es so, dass mir sehr viel einfach zufällig auffällt.
    Das oben erwähnte hab ich schon beim zweiten mal entdeckt

    ach und noch was.
    ihr kennt doch bestimmt den komischen Code, der jedem Film oder Sendung zugeteil widr.
    Bei mir in der Anleitung meines Videorekorders steht des unter "Aufnehmen mit Show view"
    Nach meinen Erfahrungen ist des ne ganz gute Sache, weil dann der Rekorder auch später aufnimmt, wenn die Serie mal später beginnt.

    ich hab noch eine Bemerkung zu dem Longplay.
    Da ich schon einige Folgen mit LP aufgenommen hab kann ich eigentlich nur gut darüber reden. Bei mir ist die Qualität nicht viel schlechter und bei mir ist es so, dass ich mir die Folgen auch nur bei mir zu Hause anschauen werde.
    Außerdem hab ich auch mal gerechnet und bei mir sieht des folgendermaßen aus:
    Auf ein 240min VIdeo passen genau 8 Folgen (da sie ja genau ne halbe Stunde dauern -mit Werbung)
    Bei 251 Folgen komme ich genau auf 31,375 also 32 Kassetten. Und auf die 32 igste passen dann auch die zusätzlichen Folgen wegen den Doppelfolgen drauf.
    Also benötigt man 32 und nicht 26 Kassetten.
    Und mit LP sind es dann nur 16.

    Bei mir wird des ein ganz besongerer Tag
    Jedoch wird die Vorfreude sehr beeinträchtigt.
    Da ich Student im ersten Semester bin rücken die Prüfungen immer näher. Und die erste Prüfung ist eben genau der 26.01.04.
    Jetzt weiß ich nicht, was ich von dem Tag halten soll.
    Aber ich bin natürlich trotzdem schon ganz heiß auf die erste Folge.

    Hallo erstmal
    ich hab ein riesen Problem
    Ich hab die Geforce TI4200 Grafikkarte, mit integrierter TV-Karte. Bis vor kurzem hab ich mit dem Program PowerCinema auch Sender empfangen. Leider hab ich dann meine Festplatte formatiert und das Program neu installiert. Jetzt kann ich aber keinen Sendersuchlauf mehr starten.
    Außerdem steht bei Videogerät und Videoquelle nichts mehr da.
    Kann mir hier jemand weiter helfen, da ja jetzt bald MASH kommt.

    Hi,
    Als ich gestern durch die Programme zappte, landete ich schließlich bei einem Film mit einem Schauspieler, der meiner Meinung nach die gleiche Stimme wie Charles hatte. Leider weiß ich den Titel des Films nicht mehr.
    Aber Vielleicht weiß einer von euch, wer die Darsteller von MASH synchronisiert.
    Auch ist mir schon aufgefallen, dass die Stimme von Hawk eine verdammte ähnlichkeit mit der von Hogan hat.
    Oder bilde ich mir das nur ein?