Posts by Charles

    Hi,
    Es gibt eine Folge von MASH in der Hawk irgend einen Turm oder so was ähnliches baut. Potter hat Hawk mit seinem Werk sogar gemalt
    Wer kann mir sagen welche Folge das ist?
    Charles

    Frank hat noch einen guten Spruch losgelassen.
    Ich weis zwar nicht mehr wie die Folge heißt aber es war so.
    Frank bekam das Komando über das Camp und er wollte wie immer richtig durchgreifen. Als er allein im Büro steht sagt er
    etwa das: "Ich werde das schon schaffen; Gott hat die Erde in sieben Tagen erschaffen" in dem Moment gommt Klinger herein (natütlich Verkleidet) und sagt etwas.
    Als Klinger wieder weg ist murmelt Frank:
    Allerdings war Gott auch nicht von einem Haufen Idioten umgeben

    mir kommt es immer so vor:
    Die Folgen bis Trapper und Henry nicht mehr da sind sind spitze
    Dann kommt ein kleines Tief, bis Charles kommt.
    Ab dann wird es wieder besser
    Ich liebe Charles, bei dem man nie sicher ist, ob er nicht was im Schilde führt.
    Außerdem sind seine fast immer in die Länge gezogenen provozierenden Kommentare einfach klasse.
    Charly

    Hallo erstmal,
    ich finde die Idee mit den Sprüchen echt klasse.
    Auch ich hab lange überlegt, welcher Spruch mir am aller besten gefällt. Da gibt es ja eine ganze Menge von Hawk, Trapper, BJ,... Aber mein absoluter Lieblingsspruch stammt von, und jetzt kommts:Frank Burns
    Und zwas aud der Folge "Hot Lips verlobt sich"
    Hot Lips kommt verlobt aus Tokyo zurück, und hört nicht auf von ihrem Zukünftigen zu schwärmen. Die eingefleischten MASH-fans werden wissen, dass Frank, der ja bis zu diesem Zeitpunkt ein Verhältnis mit Margaret hatte; nicht gerade froh über die Neuigkeit ist, jedoch auf die Schwärmerei äußerst gelassen reagiert. Als am Ende der Folge Margaret, BJ, Hawk und Frank beim essen sitzen, fragt Frank Hawk, ob er die Neue Schwester schon kenne. Daraufhin meint Margaret ob die nicht vielleicht ein bisschen jung für Frank ist.
    Frank "Ich habe mir gedacht, etwas Jugend könnte zur Abwechslung mal ganz nett sein"