Posts by Charles

    Das Unterschreib ich so voll und ganz Braymore


    Und für Real gehts wieder mal gegen "La bestia negra" :D
    Freu mich schon auf die Spiele

    Cool, dass gleich ein paar mit aufspringen (hab ich auch gar nicht anders erwartet ;))


    Von der Umsetzung her hätte ich es mir eben so vorgestellt, dass jeder seine Passagen aufnimmt und mir zukommen lässt. Wichtig dabei wär, dass man den "übersetzten" Text genau an die Sprechzeit in echt anpasst. Sonst gibt es komische Verschiebungen.


    Wie ich es letztlich zusammenschneide weiß ich noch nicht.
    Ich vermute auch mal, dass es schwer wird die Hintergrundgeräusche irgendwie mit rein zu bekommen. Man bräuchte die Tonspur ohne Gelaber...


    Naja mal sehen.
    Erstmal über die Folge Gedanken machen

    Servus Leute,


    mir kam gerade ein ziemlich verrückter Gedanke:
    Wir schauen grad den schlafwandelnden Hawk und ich hab für einen kurzen Moment überlegt wie es wohl klingen würde, wenn nicht alle hochdeutsch, sondern in den verschiedensten deutschen Dialekten reden würden.


    Und mein nächster Gedanke war natürlich: Man müsste einfach mal ne Folge nachsynchronisieren.
    Eine bayerische Männerstimme und eine hessische Frauenstimme haben wir schon :D


    Wer würde noch mit welchem Dialekt mitmachen?
    Und welche Folge wär wohl am besten geeignet? Man bräuchte eine wo es möglichst wenig Nebengeräusche gibt wenn gesprochen wird.


    Hawks Gehirnerschütterung schließe ich auch mal aus... :rolleyes:

    Mich würde interessieren was der Chip im Ball bei dem Fall entschieden hätte; schließlich war der letztendlich ja tatsächlich im Tor, nur nicht über den eingendlichen Weg ;)


    Bei mir wärs übrigens auch ein Volltreffer :P
    Ich bin dafür das Ergebnis zählt so :D

    München, Hochsommer, Mittagshitze ca. 38 ° C:


    Steht ein Mann in Badehose mitten in der Isar, füllt einen Maßkrug mit Flusswasser und will gerade zu trinken anfangen, als vom Ufer ein Bayer zu ihm hinüberbrüllt:


    "He, Du do, wos machst'n nacha Du do? Bist deppert? Du konnst doch net des dreckerte Isarwassa saufa. Do werst doch krank und griagst an sackrischen Duachfoi und schbeim muaßt gwis a drauf! D'Hund und Katzn scheiß'n nei; des is do ois mit Bakterien und Vir'n versai cht. Wenn's bled hergeht, muaßt sogoa ganz elendiglich dro voregga."


    Der Mann in der Isar schaute ihn an und fragt:


    "Wat ham se jesacht? Sprechen Sie keen Deutsch, Mann?"


    Darauf plärrt der Bayer im perfekten Schriftdeutsch noch lauter:


    "Gaaanz langsam trinken, das Wasser ist seeehr kalt"

    Wir würden nen Kasten Bier mitbringen; vorrausgesetzt es sind überhaupt Biertrinker dabei; nicht dass die Hälfte überbleibt...


    Wir versuchen auch bis halb 11 bei Gudu zu sein; sind ja über 500km von uns und am Abend davor muss ich noch den Supercup-Sieg der Bayern feiern ;)