Posts by gemini

    Quote

    Original von rita
    Und zwar einer von der gaaaanz üblen Sorte. Nach 30 Minuten hab ich's nicht mehr ausgehalten und hab umgeschalten -- ...


    Umschalten ging in meinem Fall nicht - ich hab das Elend im Kino mit angesehen! Na ja , das kommt davon, wenn man anderen Leuten blindlings folgt. Schade ums Geld.

    Mephisto Waltz und Nuthuggers all over again - wie schön! Könnte mich direkt vom Fremdfangirlen der letzten Wochen und Monate auf den Pfad der Tugend zurückbringen.

    Quote

    Original von col.meckerfritze
    Tja, ich war mir nicht ganz sicher, ob das von Getty kam, was ich hatte, jetzt hab ich ein selbstgecapptes... :D


    Ach ja, aber das vorhergehende fand ich irgendwie schöner!
    Und was getty angeht, fällt mir nur das böse Wort ein, dass mit F anfängt und dann mit UCK weitergeht!

    Quote

    Original von rita
    Nanu. Andere Schriftart. :D


    edit: Hui, da sieht er aber alt aus.


    Das muss vorm Lifting gewesen sein! :D Nee Michael Douglas muss echt nich sein. Und kann es sein, dass ich auf der vorhergehenden Seite schon wieder über Mr. Jude Law gestolpert bin?? tststs...

    Quote

    Original von rita


    Dann mal ran, Mädels. Die Feldbetten sind stabil! Zu viert passen wir da mindestens rein. ;)


    Aber nur, wenn alle Beteiligten vorhaben, die ganze Zeit absolut still zu liegen. Bei mehr oder weniger heftigien Bewegungen würde ich für die Stabilität des Feldbettes keine Garantie übernehmen! :D

    In den letzten vier Wochen hab ich gelesen: Gefühl und Verstand von Jane Austen, Der kleine Hobbit von Tolkien und Der Waffenhändler von Hugh Laurie. Und letzteres ist das einzige der drei, wellches ich definitiv mindestens noch ein zweites Mal lesen werde.

    Quote

    Original von Dutch Lion
    I


    Hawkeye-stillvoll: erst am Socke schnuppern, bevor er es anzieht.


    Ist eben die beste Methode, um rauszufinden ob Klamotten noch tragbar sind! Mach ich auch immer so. :D

    Also hier in der Mitte ist schönstes Frühlingswetter, ich war vorhin spazieren, ich wußte bald nicht mehr was ich noch ausziehen sollte vor lauter Wärme.


    Dafür hör ich seit Freitag auf dem linken Ohr nix mehr, was ich wohl meiner Erkältung zu verdanken hab. Ich hoffe ständig, dass es genauso schnell wieder verschwindet wie es gekommen ist. Ach ja, so ist das, wenn man alt wird. :D

    Ich glaub, dieser Jackie Cooper scheint eh sowas wie 'ne ziemliche Profilneurose zu haben. In seiner Biographie äußert er sich ja auch sehr abschätzend über Alan Alda. M*A*S*H scheint ihm allgemein nicht gut bekommen zu sein, man fragt sich, wieso er da überhaupt Regie geführt hat.

    Quote

    Original von alley
    grantatenstarkes bild hoschi!


    Ja, Männer mit Motorrädern haben was! :D


    Das Bild von 14:47 kommt mir irgendwie so gar nicht bekannt vor, ist das ein Screenshot aus 'ner Folge oder was von den Dreharbeiten?

    Jetzt weiß ich wenigstens, wo ich mir meine Erkältungsviren eingefangen habe- nämlich hier im Forum! *hatschi*


    Wünsch Euch allen ein frohes Osterfest, obwohl es draussen eher wie Weihnachten aussieht!

    Kaum ist man mal paar Tage nicht da, fang ihr hier persönliche Beziehungen mit M*A*S*H -Mitgliedern an. tststs.....
    Und es ist wirklich ein Segen, dass diese Übersetzungstools nix taugen, aber ich glaub eh nicht, dass sich Alan dann die Zeit nehmen würde um die z.Zt. 455 Seiten nachzulesen.
    So 2x was für die Allgemeinheit und eins für Colmeckerfritze zum Trost.

    Quote

    Original von rita
    Wir schauen grad Walk the Line und ich muss mich dei ganze Zeit zusammenrißen, dass ich nicht den Bildschirm ablecke, sobald Joaquin Phoenix über den Bildschirm läuft. . :D


    Sach ma, Rita, so was wie 'n Beuteschema hast Du nicht oder?! :D Irgendwie Fangirlst Du ziemlich querbeet.

    Also wenn, dann bestimmt so 20 Jahre später zufällig auf irgendeinem Ärztekongress, von dem Hawkeye selber nicht wußte, warum er ihn besucht hat. Tja, und da haben die beiden dann schwer einen gesoffen und über alte Zeiten geplaudert.

    Quote

    Original von Birgit
    Die spielen den Mephisto Walzer auf Premiere Nostalgie tatsächlich tot. So mausetot, wie Duncan Ely es niemals sein wird.


    Den Vergleich find ich ja - wie find ich den eigentlich?*kicher* Well put!!


    Tja, Qualität setzt sich halt durch!*autsch* :D

    Stimmt- seitenverkehrter Alan=komische Gesichtsausdruck. Danke fürs Bild zurechtrücken. Und über die Farbe des Hemdes kann man streiten - über den Inhalt nicht! :D

    Birgit Ich gehe jede Wette ein, dass noch nie jemand in so schick gestylt war, als er M*A*S*H angeschaut hat. Das ist doch immerhin auch was!


    Ach ja Sons and Bowlers: Charles:"I had a father but you had a dad." Na oder so ähnlich. Der Satz hat was,find ich.

    Wer weiß. So oft wie Alan in "Scientific American Frontiers" mit Wissenschaftlern zu tun hatte, kann es durchaus sein, dass einer von denen Alan längst heimlich geklont hat. :D Und in irgendeinem Keller in großen Tanks reifen jetzt unzählige Alans vor sich hin. Von 20 Jahren an aufwärts (da klone ja bekanntlich schneller altern. ) :D