Posts by hotlips1980

    Er wurde öfter gezeigt, Wölle


    Zum Bleistift bei der Fußinspektion. Die war auch in seinem "Buduar" :D Wie wird das Wort eigentlich richtig geschrieben??? Ich hatte nie Franz in der Schule


    Ich glaube, die Produzenten wußten nicht, dass Klinger so beliebt sein würde und hatten ihn garnicht so fest in die Serie einplanen wollen. Als er dann doch einschlug, wie eine Bombe, da haben die eben nirgends mehr Platz gehabt und gaben ihm ein extra Zelt.

    Erstmal Glückwunsch zur langen Zugehörigkeit :)


    Und ich bin mal so frech und reihe mich mal mit ein.
    Bei mir werden es auch bald 4 Jahre und immer wieder finde ich hierher zurück
    Auch nach langen Pausen, wie ich sie jetzt wieder hatte.
    Man wird immer wieder freundlich aufgenommen und auch sonst ist das Forum mit seinen "Cheffen" klasse ;)
    Es wird auf jede neue Thread Idee eingegangen und eine Lösung gefunden, damit keine Spamthreads draus werden.
    Von einem anderen Forum kenne ich das nicht so. Da wird Ruck Zuck gelöscht, gesperrt und was weiß ich. "Brauchen wir nicht" "Gab es schonmal" "Nicht interessant"


    Lange Rede, gar kein Sinn:
    Es ist toll hier. Weiter so =)


    So, und nu geh ich meinen Junior füttern ;)

    Da ich ja seit Jahren ein bekennender Stargate-Anhänger bin ;)
    hab ich diese Folge natürlich auch gesehen. Aber das DOS mitspielt, sah ich erst im Vorspann, als die Namen eingeblendet wurden.
    Natürlich wartete ich gespannt, wie er denn aussehen würde.


    Und was soll ich sagen?
    Er hat mich an Sean Connery und George Clooney erinnert:
    Die sehen mit zunehmenden Alter auch immer besser aus ;)

    Mönsch, hier lernt man sogar noch etwas dazu :D;)


    Ich glaube, da wird jedem mulmig.
    Einerseits sehnt man sich nach der Erlösung (Hab ich mich auch nach 6 Stunden Schmerzen ohne ende)
    Aber im Hinterkopf bleibt trotzdem noch der gedanke "Was ist, wenn.....passiert"

    ui, dankeschön...
    Also ich habs kapiert :D
    Wie schon geschrieben, hatte ich ja eine Spinale und keine PDA.
    Soweit ich weiß, kann man bei einer PDA noch laufen, je nachdem, wie es dosiert ist. Das ist bei einer Geburt ganz gut. Man hat nicht soviel Schmerzen und kann sich noch bewegen.


    Ich hatte bloß noch mehr Angst, weil ich eben kurz vor dem Einstich noch eine Wehe bekam und da dachte ich, es ist alles aus und er sticht daneben. Die hebi hielt mich fest und merkte es zum glück rechtzeitig.
    Und das war dann meine letzte WEhe. Dann kam der Stich und dann wurde es wohlig warm in den Beinen und im Hintern :D

    Ich wurde über die Spinale auch nicht aufgeklärt. Ich mußte 5 min vor der op einen Zettel unterschreiben. In einer Wehenpause und mit Medis vollgepumpt. Ich hab den Stift kaum halten können...


    Die stechen neben den Rückenmarkkanal in die Flüssigkeit rein, oder?